Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Volvo & Shanghai

Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 20:16 #281870

Seitdem feststeht, wo am heutigen Dienstagsevent gefahren wird (Shanghai), bastel ich an dem Setup für meinen Volvo rum und bin auch der Meinung, daß ich für mich ein tolles Setup gefunden habe!

8.11.2011 um 20:00 Uhr:
ich fliege von sämtlichen Servern, auf denen Shanghai gefahren wird mit meinem Volvo wegen Chatverdacht raus!:dry:

Vor gut 2 Wochen waren die Volvos ganz vorn mit dabei, s. d. es mit denen ja eigentlich keine Probleme geben dürfte!?

Ich habe Race07 mit so ziemlich allen Erweiterungen auf der Platte + alles was der Autodownloader hergibt, nichts mehr und nichts weniger und trotzdem fliege ich wegen Chatverdacht raus! :( Gibts dafür eine Erklärung???

Schade, ich hatte mich so auf das heutige Event gefreut :X :X :X!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 20:26 #281871

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Volvo ist 2 x drin (STCC + STCC2?) und macht deshalb Probleme. Müsste hier auch irgendwo im Forum stehen, was man dann deinstallieren müsste...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 21:08 #281872

Aha! Na vielleicht findet sich nach dem Rennen ja ein Admin, der einen eine verbindliche Auskunft geben kann, ohne daß ich erst das ganze Forum ausdrucken muss ;o)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 21:57 #281873

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Juergen hat recht, wegen STCC2 macht der Probleme. Dann musst du STCC2 deinstallieren.

Oelfuß schrieb
Zu ersten Frage:
Auf Grund der von SimBin gewählten Fahrzeugnamen ist es nicht möglich einige Fahrzeuge in der Datenbank zu unterscheiden, daher tauchen diese nicht direkt in der STCC2 Klasse auf.
Da können wir nur auf ein Update warten.

Keine Ahnung wann die Templates kommen, mußt mal Simbin anschreiben oder im RaceRoom Forum nachfragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 23:42 #281880

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Wollte heute auf shanghai mitfahren, jedoch kam bei den fahrzeugen "unknown"...

was ist da nur los? :)

ich habe:
- Race07
- GTR Evolution
- WTCC 2010 Pack
- GT Power Pack
- Retro Pack
- STCC II

Im Autouploader gabs auch keine neuen Dateien zum Downloaden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 08 Nov 2011 23:50 #281881

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wie hier angekündigt, benötigst du RaceOn für die diesjährige WTCC Serie auf der Weissbierbude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo & Shanghai 09 Nov 2011 00:19 #281882

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
JuergenBY aka jhe001?

btw: nach dem 3. erfolglosen joinen (minidump) hab ich's aufgegeben und bin auf blau weiter gefahren...

supi, hätte ich mal zeit dann sowas... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang