Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011

GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 00:24 #281520

Ich habe auf einem Plakat zum Event 60min gelesen.

Ist das Rennen 60 Minuten lang und wenn ja, ist ein Pflichtboxenstopp vorgeschrieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 00:30 #281523

Hi.

Is this the correct place to enter this Race ?

Thankyou.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 00:52 #281528

I think its free to join without a registration. At least that was the case with the last event.

correct me if i´m wrong!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 07:02 #281536

Trainingsserver?

Sonst müssen wir uns wieder offline treffen.

Danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 08:13 #281543

HeinzGurke schrieb:
I think its free to join without a registration. At least that was the case with the last event.

correct me if i´m wrong!

Just register to get all wbb cars and tracks.

Now u can join all servers and the events.

See u on track

Greets Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 26 Okt 2011 08:15 #281544

Dominik Zillinger schrieb:
Trainingsserver?

Sonst müssen wir uns wieder offline treffen.

Danke:)

Trainigsserver fänd ich auch gut.

Mache meine Setups lieber online ... da kann man bei den schnellen noch was abgucken. ;)

Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 28 Okt 2011 16:41 #281607

Das Event findet ohne addons statt. Bedeutet dies, dass auch die gemoddeten Fahrzeuge wie beispielsweise der Porsche nicht zum Einsatz kommen?

P.S.: Wird es einen Pflichtboxenstopp geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 28 Okt 2011 17:18 #281609

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja, OHNE:

BMW M3 GT2
Porsche 997 GT3 RSR
Ferrari F430 GT3
Audi RS4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 28 Okt 2011 19:23 #281613

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
HeinzGurke schrieb:
P.S.: Wird es einen Pflichtboxenstopp geben?

Wenn du 1) Die Reifen nicht zu hart rannimmst und 2) Benzinsparend fährst, könnte es sein dass du auch keinen Boxenstopp machen musst... aber ich glaube einen sollte man machen. Pflicht ist der aber nicht, du kannst den machen wann du willst :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 15:28 #281694

Hi Leute,

wenn jemandem langweilig is und er unbedingt jetzt schon mal üben will,

in der Lobby Servername zzz

Viel Spaß

Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 22:07 #281703

schoens rennen und es wäre viel drin gewesen.

erstmal sry fuer den rempler in corner1
wollte warten aber hinter mir 22autos... wäre im chaos geendet. weiss auch nicht wer es war. hab einen einschlag auf der linken seite bekommen aber derjenige muss ja auch mal irgendwann einlenken.
beim stop auf p7.. danach p14.. wtf was macht ihr fuer stops :D
dann kurzeitig auf den desktop geflogen und 2 sekunden später automatisch wieder ingame.. grade richtig fuer den einschlag in dem reifenstapel... :/

finish dann p9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 22:11 #281704

erste kurve war ich ... leider hat windos entschieden, das ich ohne ton fahren soll (???) und da hab ich dich nicht innen kommen hören. war auch noch total verwirrt, weil der ton fehlte :(

naja... dann halt hinten rum gefahren und probiert keinen scheiß zu machen. achso, am ende noch nen schönen fight noch mit arndt404 gehabt. das nächste mal dann wieder mit ton :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 22:21 #281705

soo server 2 war ich:

in der quali bin ich auf p10 gefahren

das rennen: start lief ziehmlich gut hab 2 plätze gut gemacht. Nach so 15 min. kamen donpromilo, thunder und phantom, meine reifen waren da schon nicht mehr so gut und musste sie passieren lassen. Auf p 11 dann in die box und hab da zeit gut gemacht den ich kam 3 sec. hinter donpromillo raus der wurde von jemanden aufgehalten und so konnte ich aufholen. War dann direkt hinter ihm als wir auf johan und phantom aufliefen. Johan konnten wir fast ohne probleme passieren und gegen phantom hat sich donpromillo einen schönen kampf geliefert den ich mir in ruhe angekukt habe und auf fehler gewartet habe, und die kamen. Ich hatte viele changsen vorbei zu kommen, bin ich auch hab die position aber wieder verloren. Phantom hat dann mal donpromillo abgeschossen und ich konnte so vorbeigehen hab aber in der vorletzten runde noch ein fehler gemacht und donpromillo kam wieder vorbei.

endergebnis: p9

sorry noch mal an johan weil ich so agresiv vorbei wollte.

jetzt muss ich wieder auf die ferien warten um wieder ein event mitzufahren :(

hat spaß gemacht

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 22:50 #281706

Server 1

Qualli = P8
Rennen > Turn 1 leider gedreht wurden. Habs im Replay angeschaut, war einfach bissel eng :)

Von 23 vorgefahren auf p7 und zwischnezeitlich p3 . Sehr schönen fight über fast das gesamte rennen mit Stuecke gehabt.

War nen Wunder das ich angekommen bin, scheibe mächtig dreckig und keinen Wischer zur Hand. Die Putzkolonne in der Box hatte wohl kein Spülli mehr. Des weiteren, ging die Motorleistung massiv in die Knie grad noch mit 12% ins Ziel.

Fazit:

Super Rennen, auch wenn ich erst keine Lust hatte mitzufahren.

Frage:

Ich hatte irgendwie Bildfehler. Und zwar hat das Game immer mal wieder Streckendetails hinzugefügt oder entfernt oder den Zaun komplett grau gemacht.

Hab diese Automatische Frame geschichte schon ausgemacht, bringt aber nichts. Kann jemand helfen?

Greetz
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 23:16 #281707

moritz1998 schrieb:
...Nach so 15 min. kamen donpromillo, thunder und phantom, meine reifen waren da schon nicht mehr so gut und musste sie passieren lassen.
das war runde 3, aufgrund eines fehlers von dir...
Auf p 11 dann in die box und hab da zeit gut gemacht den ich kam 3 sec. hinter donpromillo raus der wurde von jemanden aufgehalten und so konnte ich aufholen.
ich geh davon aus, das du im gegensatz zu mir nicht getankt hast...
...Johan konnten wir fast ohne probleme passieren...
da wird JohanVonStrunk anderer Meinung sein!
gegen phantom hat sich donpromillo einen schönen kampf geliefert den ich mir in ruhe angekukt habe und auf fehler gewartet habe, und die kamen. Ich hatte viele changsen vorbei zu kommen...
Manchmal siehst du "changsen" wo gar keine sind.
nicht in jeder kurve kann man einfach mal reinziehen und hoffen, das nix passiert bzw. der andere fahrer mitspielt.

wie im TS schon gesagt, bist du teilweise zu aggresiv gefahren.
auch wenn zwischen uns nichts gravierendes passiert ist, macht es keinen spaß einen fahrer hinter sich zu haben, wo man nie weiß ob er zu übermütig reagiert.

Ich geh davon aus, das du dir die Replay noch nicht angeguckt hast, vielleicht fällt dir dann auf was ich meine...
Solltest du zu viel zeit übrig haben, guck dir auch mal an, wie ich rundenlang hinter Dominik Zillinger und Phantom her gefahren bin und sicherlich auch meine "changsen" hatte, aber dennoch auf nummer sicher gefahren bin.

Nichts für ungut, du wars schnell unterwegs... aber schnell fahren und dann zu glauben man kann einfach mal so überholen sind dinge die nicht immer zusammen passen


Danke an Dominik Zillinger für die spannenden runden in der ersten rennhälfte.

And thanks to Phantom for the battle in the second part of race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang