moritz1998 schrieb:
...Nach so 15 min. kamen donpromillo, thunder und phantom, meine reifen waren da schon nicht mehr so gut und musste sie passieren lassen.
das war runde 3, aufgrund eines fehlers von dir...
Auf p 11 dann in die box und hab da zeit gut gemacht den ich kam 3 sec. hinter donpromillo raus der wurde von jemanden aufgehalten und so konnte ich aufholen.
ich geh davon aus, das du im gegensatz zu mir nicht getankt hast...
...Johan konnten wir fast ohne probleme passieren...
da wird JohanVonStrunk anderer Meinung sein!
gegen phantom hat sich donpromillo einen schönen kampf geliefert den ich mir in ruhe angekukt habe und auf fehler gewartet habe, und die kamen. Ich hatte viele changsen vorbei zu kommen...
Manchmal siehst du "changsen" wo gar keine sind.
nicht in jeder kurve kann man einfach mal reinziehen und hoffen, das nix passiert bzw. der andere fahrer mitspielt.
wie im TS schon gesagt, bist du teilweise zu aggresiv gefahren.
auch wenn zwischen uns nichts gravierendes passiert ist, macht es keinen spaß einen fahrer hinter sich zu haben, wo man nie weiß ob er zu übermütig reagiert.
Ich geh davon aus, das du dir die Replay noch nicht angeguckt hast, vielleicht fällt dir dann auf was ich meine...
Solltest du zu viel zeit übrig haben, guck dir auch mal an, wie ich rundenlang hinter Dominik Zillinger und Phantom her gefahren bin und sicherlich auch meine "changsen" hatte, aber dennoch auf nummer sicher gefahren bin.
Nichts für ungut, du wars schnell unterwegs... aber schnell fahren und dann zu glauben man kann einfach mal so überholen sind dinge die nicht immer zusammen passen
Danke an Dominik Zillinger für die spannenden runden in der ersten rennhälfte.
And thanks to Phantom for the battle in the second part of race.