Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011

Re:Aw: Re:Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 01 Nov 2011 23:34 #281708

Ein durchwachsenes Rennen wars für mich.

Auf P6 ging das Rennen los und leider habe ich in Kurve 3 Herbie eins draufgegeben, dessen Wagen dadurch ausbrach. In Kurve 4 hat mich dann auch der Renngott gleich bestraft und ich wurde von der Strecke gekegelt. Ich dachte ich könnte nun von Position 21 von hinten durchfegen aber die meisten Überholmanöver gestalteten sich schwieriger als gedacht.
Da ich kein Boxenstopp durchgeführt habe konnte ich mich dann zum Schluss doch wieder auf P6 mogeln.

@herbie: Entschuldige, dass ich dir das Rennen ruiniert habe. Ich überschätzte deine Kurvengeschwindigkeit und auch der Fuß auf der Bremse konnte das Unglück nicht mehr abwenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 07:40 #281709

moin moin,

ich fuhr auf server 1 und war ein super rennen,

im quali p4 und nach dem start nach einen rempler auf p22 zurückgefallen(gucke ich mir heute mal das tv an)

mein auto hatte ich gut abgestimmt M3 so konnte ich ordenlich nach vorne kommen.

ein lob an cyprien der kamm schnell näher und musste leider durch einen fehler ziehen lassen und dann kam ich nicht mehr an ihn vorbei , ich wollte aber zu gefährlich für uns beide, danke schöner kampf und fair.

so bringt es spaß auch wenn nicht erster,
schöne strecke und super die autos.

bis zum nächsten mal

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 14:06 #281710

@donpromillo: ich hab ziehmlich oft mal abgebremst das es nicht zu Ner Kollision kommt, nur manchmal hab ich die Chance gesehen und bin ohne berührung vorbei. Nur bei Johann hat's halt nicht richtig geklappt. Du bist auch nicht ganz fair gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 14:43 #281711

Hallo,

ich bin auf Server 1 unterwegs gewesen. Nach vielen Rennen habe ich mich zum ersten Mal entschieden ohne Boxenstop zu fahren. In der Qualli habe ich keine persönlich gute Zeit fahren können, weiss nicht wieso. Der Startplatz war aber in Ordnung. Mein Start war recht gut, konnte aber nicht davon profitieren, da die Strecke echt schmal ist.
Da ich etwas Glück hatte war ich nach den ersten zwei Kurven Dritter.
Da ich aber 100 Liter Sprit an Bord hatte und den Drehzahlbegrenzer tief eingestellt hatte um Sprit zu sparen konnte ich die hinter mir fahrenden nicht aufhalten und fiel mehrere Plätze nach Hinten. Soweit alles Super.
Allerdings musste ich auf Platz 4 liegend die Bekanntschaft eines Fahrers machen der RACHE wollte. Der Fahrer EireGreen wurd durch einen Fahrer mit merkwürdigem Ping ruckelnder Weise von der Strecke geräumt. Der ruckelnde Fahrer war Totomms bei ca. 2740 Sekunden im Video zu sehen.
Das war für EireGreen grund genug sich rächen zu wollen. Also wartete er nun mehrere Runden auf sein Opfer. Mein Fehler war es nun den gleichen ersten Buchstaben wie Totomms zu haben und wurde dann bei 2978 Sekunden von Ihm abgeräumt und hatte sofort einen brenenden Motor und konnte nicht weiter fahren.
Kurz danach fiel ihm wohl auf das ich der Falsche war und suchte sich noch Kollegen Tomtomms einige Runden später.
Dieses Verhalten ist nicht zu tolerieren und ich hoffe die Admins handeln entsprechend.

Jedenfalls konnte ich durch das Event lernen das Durchfahren ohne Stopp nix für mich ist. Nie kann man richtig Angreifen...

Bis zum nächsten Rennen

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 15:20 #281713

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Server2:
Ein recht gemütliches Rennen war das für mich gestern Abend. Qualy P4, Rennen P4 ohne große Vorkommnisse. Die 0-Stopp-Variante war zwar solide aber richtig Racing kam leider kaum auf. Am Anfang musste ich 3-4 Leute an mir vorbeiziehen lassen, da Sprit- und Reifensparen angesagt war. Bei den Stopp´s der anderen bin ich bis auf P2 vorgekommen, musste aber wieder 2 vorbei ziehen lassen. Ich hatte mir das etwas anders ausgerechnet. Zum Schluss wollte ich eigentlich dagegen halten, aber die Reifen ließen nichts mehr zu, außer im gemütlichen Stil zu Ende zu fahren. Einen Vorteil hatte das Ganze, im letzten Rennen auf dieser Strecke hatte ich mehrere Dreher fabriziert und nen heftigen Crash mit Rennende in der Mauer. Das war diesmal nicht der Fall, dennoch werde ich nächstes Mal doch wieder eine aggressivere Strategie wählen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 15:35 #281714

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Thoorium, dass dein Rennen so beendet wurde tut mir Leid. Solch ein Verhalten ist nicht tragbar und wird natürlich mit einer längeren Pause geahndet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 16:17 #281715

war wirklich ein sehr schönes event auf server 1 zumindest was ich so mitbekommen hab

quali war sogar meine persönlich schnellste rnd die ich mit dem spyker je in brands hatch gefahren bin, was aber trotzdem nur p.14 einbrachte. aber das hatte ich auch erwartet. meine start war auch wie gewohnt gut ,aber das is auch das einzigste was ich richtig gut kann.
sprich ich musste nach dem ich mich am unfall in corner 1 vorbei gekurvt hatte gleich wieder ne menge plätze abgeben. meine strategie war eigentlich 0stopp aber die reifen haben net mitgemacht so dass ich doch zum stop musste , der ohne tanken aber net so lang war von den zweikämpfen her war es wirklich sehr schön hoffe das haben die hintermir auch so empfunden. am ende mit foo-yves der hier wohl rudebwoy heisst was sehr geil wollte ihn dann irgendwann vorbei lassen (da es ja nach dem suzuka rennen diskussionen gab über wie lange man den hinterher fahrenden aufhalten soll oder wie hart man verteidigen soll)
aber mir hats spaß gemacht kampf linie zu fahren (keine schlanglinien. sind mir zumindest nicht aufgefallen)aber zum thema zurück und ich konnte mich tatsächlich vorne halten denke aber auch das es glück war da ein anderes fahrzeug fooyves aufgehalten hat oder er sogar 3 min vor schluss dampf rausgenommen hat um nichts mehr zu riskieren.

hoffe wird nächses mal wieder so geil *:cheer: freu freu*

MFG arnty = arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 16:37 #281716

arnty schrieb:
am ende mit foo-yves der hier wohl rudebwoy heisst was sehr geil wollte ihn dann irgendwann vorbei lassen (da es ja nach dem suzuka rennen diskussionen gab über wie lange man den hinterher fahrenden aufhalten soll oder wie hart man verteidigen soll)
aber mir hats spaß gemacht kampf linie zu fahren (keine schlanglinien. sind mir zumindest nicht aufgefallen)aber zum thema zurück und ich konnte mich tatsächlich vorne halten denke aber auch das es glück war da ein anderes fahrzeug fooyves aufgehalten hat oder er sogar 3 min vor schluss dampf rausgenommen hat um nichts mehr zu riskieren.

ja, war fetzig. gut das du keinen platz gemacht hast. warst ja auch fix unterwegs - wäre sicherlich kein vorbeikommen ohne fehler deinerseits drin gewesen. hat auf jeden fall spaß gemacht :)

bin dieses mal auch explizit nach dem motto "nicht die kleinste berührung" gefahren - leider hat das ohne sound nicht ganz geklappt - resultat: 2. kurve. außerdem hab ich sinnloser weise in der letzten kurve des rennens engoloc noch kräftig eins drauf gegeben :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 19:06 #281719

Hey Leute,

hab mir ma alle replays reingezogen...

@EireGreen™/Totomms/Thoorium232:
Also Totomms hat den EireGreen rausgekickt und nich gewartet! EireGreen ohne Splitter flog dann selbstverschuldet noch en paar mal in die Mauern und begann danach eine "fehlerhafte" Hetzjagd (ob man weinen oder lachen soll, is jedem überlassen) aber sowas hab ich hier noch nie gesehen :laugh: :(
Oelfuß: Solch ein Verhalten ist nicht tragbar und wird natürlich mit einer längeren Pause geahndet.
top.

@moritz1998/DonPromillo:
im Replay kann ich kein unsportliches oder zu aggressives verhalten von moritz1998 erkennen. kla, der jung unternimmt ein/zwei turn2-aus-der-entfernung-angriffe, aber is ja nix passiert:)

@DonPromillo:
Alter wie geil war das denn? xD ich schätze ma der corvette-hintern (me+phantom's) hat sich in deine linse gebrannt ;)
Ne echt super fair und intensive "zehntelarbeit".
Ich erinner nur an die Porsche-Zielüberfahrt !! (Man siehe www.weissbierbude.de/images/events_2011/20110809/2/index.html )

Ich selbst lag lange auf P5-8, aber musste dann, aufgrund intensiver dummheit, ne schleichrunde einlegen... na ich stand iwann mit 0,01l sprit endlich in der box xD.

Hammergeile Leistungsdichte insgesamt!

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 19:59 #281720

Hallo Thoorium,

ja, ich habe dich verwechselt.Das tut mir echt leid.Entschuldigung.Du hast Grund auf mich wütend zu sein.

Ich habe den Verdacht das Totomms mit einem übertaktetem CPU fährt.Wer mit mir schon Rennen gefahren ist,weiss dass ich ein harter aber fairer Racer bin.Werde mich wieder zügeln.

Entschuldigung, Thoorium232

MfG:S
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 20:14 #281721

EireGreen schrieb:
Ich habe den Verdacht das Totomms mit einem übertaktetem CPU fährt.Wer mit mir schon Rennen gefahren ist,weiss dass ich ein harter aber fairer Racer bin.Werde mich wieder zügeln.

:huh: ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 20:21 #281722

rudebwoy schrieb:
:huh: ???

Intel CoreI Cpus mit Turboboost neigen in Verbindung mit Race07 dazu, dass derjenige laggt wie Sau. Könnte man mit ner ner 56k Modem Inet Anbindung vergleichen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 22:31 #281724

Also ich fand es gestern wieder supergeil. Hatte viele schöne Fights, und es lief echt bombig :laugh:
Das einzige was mich richtig verärgert hat waren diese 2 Szenen hier:

Ich schreibe jetzt den Fahrernamen bewusst nicht dazu ;)
Gruz, und in vorfreude auf die WTCC nächste Woche
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 23:05 #281727

Falls das auf Server 1 war, mit dem hatte ich auch Probleme. Guckt net in den Spiegel und wenn man nebendran ist einfach mal reinziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport - Brands Hatch - 01.11.2011 02 Nov 2011 23:13 #281728

@29manzglade:

1. Szene: also die boxenausfahrt find ich nicht leicht, da man mit schon ordentlich tempo durch die enge boxengasse innen die hügelige anfahrt zu turn1 hinbekommen muss und gleichzeitig im rückspiegel nur sieht, was hinter einem is, aber nich neben einem. außerdem is ja nix groß passiert.

2. Szene: ehrlich gesagt, du drückst ihn auf der geraden nach links und in turn5 fährt er zu weit nach innen gegen dich und er hat selbst den nachteil.
29manzglade schrieb:
Das einzige was mich richtig verärgert hat waren diese 2 Szenen hier:
an diesen 2 szenen kann ich nichts verärgerndes feststellen, daher ist mir deine verärgerung gänzlich schleierhaft.^^

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang