keanos schrieb:Sublogics schrieb:Hat jemand eine Erklärung?
Ich würde das mal unter Murphys Law einstufen.
Nach anschauen der Replays noch was zum Thema Server 2 und das hintere Fahrerfeld.
ICh bin ja nun wirklich der letzte der sich über andere Fahrer beschwert, ich mache auch selber nach nun fast 3 Jahren Bude noch genug Fehler, aber das was Dreopold von Bayern abgeliefert hat, kann man ja eigentlich nicht mehr unter Tourenwagenfahren einstufen, welches ja aus BTCC und STCC, bekanntermaßen auch mal etwas Kontaktfreudiger sein kann. Im Grund hatte er mit jedem Fahrer der in seiner Nähe war, nen Fahrzeugkontakt. Der Höhepunkt waren allein schon 3 Kontakte mit Rabble der vor ihm lag in der ersten Kehre nach Start und Ziel. Ich meine niemand ist perfekt, mir passieren wie gesagt ja auch oft genug Fehler, gerade wenn man im Zeikampf ist, und so wie ich das sehe ist er auch Tastatur oder Digipad gefahren, aber wenn man merkt, dass man eindeutig unterlegen ist, muss man doch nicht mit "voller Gewalt" in die Kurve reinhalten.
Das Ganze mal in Zahlen am Besipiel von Rennen2: 20 Fahrzeugkontakte in 9 Runden und im Grunde in keiner Runde die Schikane sauber durchfahren.
Was heulste denn wegen solchen kleinen Remplern (auch wenn es zu viele waren) so rum?
Schaut euch das replay an und versetzt euch bitte mal in die Lage eines Tastaturfahrers.
Racer#10 und ich können eben nicht so exakt lenken wie ihr mit euren Wheels.
Auch dosiert Bremsen ist schwer möglich!
Wir beide mussten absolut am Limit (und darüber hinaus) fahren um überhaupt mit dem 20. mithalten zu können.
Ich bin niemanden mit Absicht draufgefahren und hab mich direkt dach dem 2. Rennen im chat bei den beiden Ladapiloten entschuldigt.
am Start zu Lauf 2 zog außerdem ein Lacetti in meine Linie. Diese Kollision geht somit nicht zu 100% auf mich.
Mein "zickzack" auf der Geraden in der 2. Hälfte des 2. Laufes entstand aus einem Crash mit Daniel, der sich vor mir gedreht hatte. Daraufhin brach eine Radaufhängung und ich musste auf der Geraden mit gegenlenken versuchen meinen BMW auf der Linie halten (deswegen auch der extrem schlechten Topspeedwerte).
Im Replay sieht es so aus dass ich dem sich drehenden BMW von Daniel mit Absicht reingefahren bin, aber im Race war da viel mehr Rauch als im replay zu erkennen ist und ich musste mich für eine Seite entscheiden...Dachte wenn seine Hinterräder im Gras wären würde er sich rechts wegdrehen. Tja leider falsch gedacht...
Die beiden Races haben viel Action geboten und mir sind keine wirklich unfairen Mannöver aufgefallen.
Unterschiedliche Antriebskonzepte+verschiedene Steuerungen+teilweise fehlende Erfahrung in Suzuka=erhöhte Crashgefahr!
Mein Vorschlag für die kommenden Events:
1 Profiserver (nur mit Passwort und ohne uns Tastaturfahrern)
und 1-2 weitere Public Server ohne Passwort
Und zum Schluss: Es ist nur ein Game! Gibt eigtl. keinen Grund sich aufzuregen oder zu streiten