Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT Pro @ Magny Cours

GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 18:15 #281094

Ich erlaube mir mal eben hier ein Thema zu eröffnen!

Eben mal paar runden getestet! Habe gemerkt, die Strecke ist anspruchsvoller als ich sie in erinnerung habe (bin sie seit Grand Prix 3 nichtmehr gefahren! :S ')

Mir kam beim blick auf das Plakat noch die Frage wie viele Runden heute gedreht werden :unsure:

Gibts nen TS Server?

Für Antworten wäre ich dankbar! Dann bis Später :woohoo:

LG Kanih
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 18:17 #281095

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Wenn nix anderes dran steht kann man von ner Stunde für's Rennen ausgehen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 18:44 #281096

Was bei den Autos ca. 38 Runden bedeuten wird.
Den TS Server siehst du auf der linken Seite, auf den entsprechenden Raum klicken und dein Client geht automatisch auf. Passenderweise sollte man den TS Raum entsprechend dem Server wählen auf dem man dann fährt.
Da wird auch nachher einiges los sein.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 18:45 #281097

Schonmal danke euch beiden!
Mit dem TS habe ich mich glaube ich undeutlich ausgedrückt :D Ich meinte ob es einen Server gibt der nur für TSler ist!

LG Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 19:41 #281098

Nein, es gibt auch keine TS Pflicht.
Server 1 und 2 sind recht schnell voll.
In der Filterliste im Mehrspielermudus gibst du Weiss ein, dann findest du alle Weissbierbudenserver. Kurz vor Eventbeginn werden die Server neugestartet die für das Event vorgesehen sind. Die verschwinden dann erst mal wieder in der Liste, sobald diese dann mit der richtigen Strecke erscheinen kannst du ohne Passwort joinen.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 21:28 #281099

leider wieder ein schnelles ende. diesmal durch technisches versagen vermut ig mal. weiss bis jetzt nicht was da los war aber stand inner startaufstellung und stand kein eiziges auto da. die anderen schienen mich aber gesehen zu haben da im chat ziemlich schnell beschwerde kam "hey arndt was soll das " konnte ig ja leider nix für so musste ig dann irgendwie das spiel beenden das ig nich noch mehr schaden anrichte

bitte allen die ich vermutlich abgeschossen hab um verzeiung da es wie gesagt ein technisches problem war

für mich sehr schade da ich richtig bock auf das rennen hatte und mein bestes qualiergebniss hier auf der bude hatte. man erger mich grad irgendwie richtig nur noch ma zur komplettierung war auf server 4

wie gesagt ein ganz großes fettes S O R R Y
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 22:10 #281100

lange nicht so ein besch.. rennen gehabt,absolut katastrphal, erst 3x abgeschossen worden,kein sorry, nichts(3 verschiedene fahrer), dann eigenes versagen und am ende die komplette vorderachse krumm und kein reifen vorne mehr, 8min vor schluss...

...hat mir kein spass gemacht...:S :S :S :angry:

...wat soll´s die goldene annanas hänt eben docnoch recht hoch--->nächstes mahl sicher wieder dabei!!!
der grummel muss sich jetzt erst mal legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 04 Okt 2011 22:22 #281101

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
boah, war das übel (gut)...hab mir gedacht, um für den letzten Platz mitzufahren, kannste auch volltanken und durchfahren. Hatte dann hinterher immer noch viel zu viel Sprit im Tank, aber egal. Da sieht man mal wieder, daß die Boxenstops eh völlig überbewertet werden :side: Schade nur, das von den 25 Startern nur 9 angekommen sind. Kai..klar das war Pech. Arnty: vllt hätte der alte Trick mit + /- auf dem Numlock geholfen? hatte ich nämlich auch...ging aber dann. Ansonsten hoffe ich, das ich den "Aliens" nicht all zu doll im Weg war...aber man soll es nicht glauben: Ich dachte immer, ich wär der langsamste, aber irgend ein Kicho...stand mir dann doch noch im Weg :blink: War aber trotzdem ganz zufrieden, hatte nur 1 Fehler im Rennen, was das Auto mir aber zum Glück nicht krumm genommen hat...in diesem Sinne;)
Hartmut alias Slowmover...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 07:21 #281104

moinsen,

ich dachte leider in der letzten minute im quali das ich raus war, auf server 4 und wollte mich schnell wieder einloggen leider ohne erfolg.

ich hatte mir das rennen angeguckt und stellte fest das mehrere fehler hatten im rennen,
mein kumpel der noch auf dem server war konnte keinen anderen auf der strecke sehen.

ich denke das es am server gelegen hat, schade.

bis später dann.

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 07:51 #281105

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Wirklich netter Rennabend gestern. Im Qualy konnte ich P3 erfahren, obwohl ich Mühe hatte eine freie Runde zu bekommen, bzw. wenn ich mal Platz hatte ein Fehler eingebaut hab. Beim Start ging alles gut, ich konnte meine Position halten und nach nem Dreher von Mace ne Weile auf P2 fahren. Daniel in Führung hat sich aber immer Zehntel für Zehntel abgesetzt und von hinten kam Torsten recht nahe der Psytech im Schlepptau hatte. Nach einem misslungenen Ausbremsversuch von Torsten hat er ein paar Sekunden verloren und der Kampf mit Psytech ging los. Zudem Zeitpunkt des Rennens waren wir noch gleich schnell, nach nem kleinen Fehler in der engen Schikane vor Start/Ziel konnte er dann vorbeiziehen. Beim Versuch mir die Position wieder zu holen war ich etwas zu agressiv und hab recht schnell zwei Cut-Warnings bekommen. Von da an hab ich das Risiko etwas zurückgeschraubt und dadurch leider ein wenig Rhythmus und Zeit verloren. Da auf dieser Strecke die Reifen doch ein wenig gelitten haben und die Boxengasse recht kurz ist, war die 1-Stopp-Strategie die beste denke ich. Allerdings haben das auch die meisten anderen so gemacht. Ich hatte zwar versucht durch eine Runde länger draußen bleiben Psytech zu überholen ist sich aber knapp nicht ausgegangen und so dachte ich, gut fahr ich halt den 3.ten Platz heim. Die Rechnung hatte ich allerdings ohne Mace gemacht. Der kam Runde für Runde näher und es kam wie es kommen musste. Die letzten 4 Runden nochmal ein richtig schöner Zweikampf, indem ich mich allerdings geschlagen geben musste. Die Corvette hatte einfach eine viel bessere Beschleunigung… :(
Durch ne Zeitstrafe für Psytech (wegen Cuttens in der letzten Schikane) konnte ich trotzdem noch das Podium erreichen… juhu… :woohoo:
So kann ich mich guten Mutes für 2 Wochen in den Urlaub verabschieden B) , wir hören uns dann in 3 Wochen wieder. Bis dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 08:22 #281106

kurz und schmerzlos!

hatte zu wenig sprit an board (für 5 runden)
beim ersten stop hatt nix geklappt,kein sprit,warum auch immer!
beim 2 stop kam der sprit.
zu guter letzt war aus irgendwelchen gründen auch immer, mein rückspiegel nicht mehr da???
hat mich so fertig gemacht das ich die kiste voll in die mauer gesetzt habe.

eigene doofheit :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 08:48 #281107

Die erste Runde war ziemlich gut, aber dann bin ich am Eingang der zweiten Runde auf den stehenden arnt404 aufgefahren. Leider stand ich dann auch falsch auf der Start/Ziel und einer grüner Audi hat mir dann den Rest gegeben.

Schade wär gern komplett mitgefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 10:23 #281108

So mein erstes Event hier ist rum.

Durchfahren hat von der Theorie her funktioniert (wenn man von 3 Stop an go's und einer Reaparatur absieht)

Am start in der Spitzkehre leider gedreht worden. Ka von wem, hat auch niemand gewartet aber was solls. Rennen wurde ja eh nichts. Durch diese frühen notwendigen Stops war ich natürlich gleich überrundet und Letzter und konnte somit nichtmehr wirklich aufschliessen. Ich konnte immerhin noch auf den Vorletzten zurückrunden und bis auf 25 Sekunden Rankommen.

Hoffe beim überrunden niemandem all zu sehr im weg gewesen zu sein, hat m.M. nach auch ausser einmal immer geklappt. Glaube Psytech war es der wohl links vorbei wollte als ich ihm gerade die rechte Linie frei machen wollte.

So viel von mir

LG Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 13:07 #281109

schönes race auf server 2

quali p5

start lief gut und ich konnte vorne dranbleiben. bis zum stop in runde 26 immer auf p4 mit tuchfühlung zum zweiten un dritten und deutlich vorsprung auf p5. führungsrunden waren auch noch drin.

nach dem stop war ich nur noch fünfter, zulange an der tanksäule gestanden..... volltanken vorm start wäre deutlich besser gewesen. egal.

leider kam in der vorletzten runde der disconnect zum server. war aber ein schönes rennen bis dahin. vor allem die ersten 15-20 runden.


gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Magny Cours 05 Okt 2011 14:35 #281111

noch ma sry maddog wie gesagt das war irgendein problem

@stuecke321
das problem mit das man die autos net sieht hat ig auch hmm weiss net ob das was mit dem server zu tun hatte kenn mich damit auch net so wirklich aus

hoffe das nächste event läuft dann wieder besser für mich und die dennen ich das rennen dooferweise versaut hab:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang