Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Radical @ Val de Vienne

Radical @ Val de Vienne 20 Sep 2011 21:59 #280881

Super Event.... auf sever 1.---

leider hat sich mein motor bei 102°C in Luft aufgelöst
einfach so keine ahnung warum....und das 3 min vor rennende...

eventl. weiß das einer?


Sonst wäre platz 2 oder 3 drinn gewesen.

Trotzdem danke fürs event...

MFg Blaumsass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical @ Val de Vienne 20 Sep 2011 22:13 #280883

Bin neu bei R07!
Server4
Wasn das.. hab ich nen Denkfehler... 1:40 sind doch 100sek... 60min=3600sek... sind bei mir 36rnd, oder...?
Wenn ich jetzt also definitiv für 45rnd Sprit getankt hab...Warum hab ich dann in Rnd 25 nur noch 5ltr. :huh:
Ist das normal?

Ist ja gar nicht so schlimm, wenn dann aber im Boxenmenue 18rnd Sprit nachtanke sage, die Eingaben auch bestätige... warum fährt er dann ohne zu tanken wieder raus... ist mir 2x passiert...
Die Ltranzeige war noch rot... war sie dann doch nicht bestätigt?

Nichtdestotrotz ist das erste aber immernoch komisch...

Hat aber Spass gemacht, bis zu meinem Pitstop. Vor allem war ich auf 3... grrr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical @ Val de Vienne 20 Sep 2011 22:14 #280884

Hallo Blaumsass,

wann war denn der letzte Ölwechsel?

Gruß:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical @ Val de Vienne 20 Sep 2011 22:15 #280885

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Wiedern sehr schönes Radical Event ;)

Auf P5 gestartet & gefinished , also schön die Top 5 komplettiert . UUUUnd nicht überrundet worden , da musste ich am Schluss echt nochmal pushen :laugh:

Gruß Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical @ Val de Vienne 20 Sep 2011 22:16 #280886

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner....

Warn sehr faires und ruhiges Rennen...

hat sehr viel Spaß gemacht....


gruß