Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Teilnahme

Event Teilnahme 17 Sep 2011 12:50 #280798

Hi zusammen,

kurz vor ab ich bin ziemlich neu bei euch ;)Bin 40 Jahre und nicht der schnellste Fahrer :D Habe aber durchaus Erfahrung mit GTR/GTL/RACE.

Ich habe von den Event am 20.9.11 gelesen und würde da gerne mitmachen. Wie läuft das ab? Muß ich mich da irgentwo anmelden? Was gibts für Bedingungen zur Teilnahme?

Gibts irgentwo bei euch ein Rennregelment, also ob z.B. Boxenstops pflicht sind usw.

Konnte leider nichts finden zu dem Thema.

Hoffe man sieht sich (im Rückspiegel)

LG DocUnity
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Teilnahme 17 Sep 2011 12:59 #280799

moin,

willkommen auf der gelben bude!

fürs event brauchst du dich nicht anmelden.
einfach auf die server joinen.

einen pflicht boxenstop gibst auch nicht.
es gibt nur eine regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein wieder ein.

mfg tWoFaCe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Teilnahme 17 Sep 2011 13:13 #280800

welcome

wenn es sowas wie pflichtstops oder ähnliches gibt steht es mit auf dem eventplakat.

das: www.weissbierbude.de/content/view/100/1/lang,de/
wäre noch zu beachten ;o)

ansonsten wäre teamspeak3 von vorteil um bei den events auch mit deinen mitstreitern zu kommunizieren. ist aber keine pflicht.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Teilnahme 20 Sep 2011 14:28 #280863

Na dann ist ja alles easy :D

Eins noch, auf welchen Server findet das Event denn statt? Konnte keinen Server mit der Strecke ausmachen :dry:

Wie sieht das denn mit TS3 im Rennen aus? Lenkt das nicht irgentwie ab, bzw stört die Konzentration?!

LG
DocUnity
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Teilnahme 20 Sep 2011 14:41 #280864

Hallo und willkommen!

Die Events werden regelmäßig auf Server 1, 2 und 4 gefahren. Das du noch keinen Server mit der Strecken/Fahrzeug-Kombi findest liegt einfach daran, dass die Server erst kurz vor 8 umgestellt werden.

Noch kurz zum TS: Man sollte sich während des Rennens (und der Quali) auf wichtige Infos beschränken, also Warnungen vor Unfallstellen,
Ankündigung von Überrundungen etc. und, falls was schief gegangen ist, Entschuldigungen ;).
Oben erwähntes vorausgesetzt, ist TS 3 m.E. super hilfreich und wirkt sich positiv auf die Ankommerquote aus!

Viel Spaß!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Teilnahme 20 Sep 2011 15:35 #280871

OK, danke für die Infos.

Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich pünktlich zum Event zu Hause bin *aufs Gaspedal tret*

CU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang