Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Formel 1 @ Monza

Formel 1 @ Monza 11 Sep 2011 17:08 #280662

Ich habe mal ne kruze Frage

ich komme nicht auf den Testserver ...

Brauche ich race on?

MFg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 11 Sep 2011 17:14 #280663

jahwul
monza08 was included with race on
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 21:13 #280720

juhu!!!!

30 sekunden gefahren dann wurde mir der Reifen abgefahren.... das wars dann wohl mit dem schönen Rennen.... könnt kotzen....

Wie es einfach in der 1. halben Runde schon so viele Unfälle gab. Ich weiß nich was das soll. Manche glauben das Rennen geht nur 2 Runden??????


MFG Follow_Me
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 21:21 #280721

war auf server 1 hatte nen guten start bis sich wer in der ersten kurve gedreht hat und ig natürlich genau da vor war und warten musste bis der weg war weil ig net ausweichen konnte . war ja halb so schlimm nach dem sich dann noch wär ende lesmo2 oder wie die kurve vor ascari heisst gedreht hat un so viel rauch erzeugt hat das man das auto net sah und ig auf verdacht links vorbei zog weil ich ein hinterrad auf der anderen seite gesehen hab doch das auto fur direkt in mich hinen :( is halt doof gelaufen aber trotzdem auto unbeschadet und dann hinter sonem renault her war zwar schneller wollte aber nix überstürzen und bin ersma hinterher nachn paar rnd wollte ich asu der oben genannten lesmo 2 besser rausbeschleunigen und hab mig natürlich gedreht wie auch sonst:silly: und wie es das schiksal wollte :( bgeide vorderräder ab und nun sitz ig hier nach absolvierten 10 min des rennens und könnt mir in den hintern beissen wegen sonem dummen fahrfehler :S :S :S :S :S :S :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 21:24 #280722

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Wieder mal Typisches F1 Event ..... erste Runde totales Chaos .

Trotzdem nochmal sorry an jocool und hannibal , die ich durch andere die auf mich fuhren , rausgedrückt habe.

Gruß Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 21:38 #280723

Hmm...

da geb ich den F1 Karren mal ne Chance, weil ja die STrecke passt, und fahr nen F1 event mit und dann komm ich netmal ins Ziel :(

Das ging schon sch***e los. Bin von P3 gestartet. In der ersten Schikane etwas verbremst und bin dann links über den Kurb, damit ich keinem im Weg steh oder mir einer hinten rein fährt. Hab sogar langsam gemacht (1 oder sogar 2 vorbei gelassen, die hinter mir waren), hab aber trotzdem ne Stopp&Go bekommen O_o - toller Mist!

In der 3ten Runde (wieder P3) dann die Strafe abgesessen und von P16 weiter gemacht. Ging auch gut nach vorne bis auf P4, hatte mitlerweile wieder 10-15 Sekunden auf den ersten gut gemacht, da hab ich mich in Runde 13 in der 2ten Lesmo rausgedreht und natürlich werf ich gleich meinen Frontflügel und mein rechtes Vorderrad weg -.- Die Karren sind echt nix für mich, zuerst muss man ewig Setup suchen und dann fallen die bei jeder Berührung fast auseinander :(

Die restlichen F1 Events lass ich jetzt wirklich sein, das frustriert mich nur :D

bis demnächst
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 21:54 #280724

Schsde dass nurnoch so wenige Fahrer dabei sind, hab zumindest ein bisschen was über den Live-Ticker beobachten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 13 Sep 2011 23:06 #280726

*OT* Gute besserung juli ;-) *OT*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 07:55 #280730

ich fuhr von platz 21 los und wollte so keinen unfall am anfang es war nur noch der rauch zu sehen.
ich kam gut durch und fuhr dann auf platz 9 alles lief, wie geplant ich wollte auf 2 stopps los.
leider musste ich erfahren das der eine und der andere zum ende des rennens sein auto kaum noch unterkontrolle halten konnte, so wurde es für mich auf noch sehr guten reifen riskant andere zu überholen (2 sekunden schneller), und es passierte einer schoss sich selbst ab und kam auf der strecke zurück vor mein wagen , reifen und achse weg, für mich schade ich fahre so das ich keinen behindern möchte und keinen das rennen kaputt machen will.

mein trauriges erlebnis.
:(
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 09:17 #280731

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Hi,

@Stuecke: Hoffentlich war ich es nicht - ich habe mich nämlich einmal gedreht und mein Hintermann konnte nicht mehr ausweichen...

Generell:
Erst mal Sorry an alle, denen nich mal im Weg stand auf Server 1.
Das Event war eine Achterbahn.
Im Qualifying hab ich keine vernünftige Runde hinbekommen - ich war immer kurz davor, die 1:22 zu knacken und noch unter die Top 10 zu kommen - aber irgendwo hats dann immer gehakt und ich bin auf Platz 12 gelandet - oh nein, mitten im Getümmel...

Der Start lief aber gut. Es war ein ziemlich Gerangel, aber wie durch ein Wunder bin ich gut durch die erste Schikane gekommen und war auf Platz 7 (glaube ich). Ich bin dann sogar vor bis auf 4 - aber dann ließ meine Konzentration schon etwas nach.
Auf den Gerade kam ich an niemandem vorbei - der 7. Gang war dafür zu kurz - ich war ständig am Begrenzer, wenn ich im Windschatten war. Eine Stufe länger ging aber nicht, da dann der Rest absolut nicht gepasst hätte - Mist :).
Nach etwa 20 Minuten dann der erste Stopp (bin auf Supersoft gestartet), nachgetankt und die Mittelweichen Reifen drauf.

Die ersten Runden bin ich in den Schikanen fast nur geradeaus - habe mich immer total mit dem Bremspunkt verschätzt durch das höhere Gewicht und die härteren Reifen. War im Training noch ok - komisch.
Etwa zur Hälfte des Rennens ist mir dann in der ersten Schikane das Heck weggerutscht und ich stand falsch rum da. In dem Moment kam mein Hintermann und ist mir in die Nase gefahren - hätte aber auch nicht mehr ausweichen können - sorry dafür...
Zum Glück ist der Flügel dran geblieben - allerdings war die Aufhängung krum. Nach 1-2 Runden habe ich gemerkt, dass ich nicht wirklich langsamer bin dadurch und habe mir den Boxenstopp gespart.
Aber dennoch war das Rennen ab da endgültig vorbei - ich habe so viele Fehler gemacht, da meine Konzentration einfach weg war.
Letztendlich bin ich als 5. ins Ziel gekommen

Ein kleines Highlight hatte ich im Nachhinein - von denen die durchgekommen sind (immerhin 12) bin ich die schnellste Rennrunde gefahren :).

Jetzt heißt es erst mal Urlaub und in 4 Wochen Suzuka - das wird sicher wieder spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 14:09 #280745

bin auf Server 1 gefahren und das Event hat mir riesig Spaß gemacht !

Hatte den Plan von ganz hinten los zu fahren und bin im Quali nur ein paar Runden gefahren mit 120Liter und weichen slicks.
Dann packte mich doch der Ergeiz und 5min von Schluß mußte ich noch mal ne schnelle Runde probieren, habs aber nur auf P3 geschafft.

Zum Start muß ich sagen das ich das nicht so
maßlos verrückt wie in den letzten Rennen empfand, wobei natürlich mit F1 und so einer 1.Schickane kaum was ohne Unfall geht.
P7 nach 1.Kurve und dann dann gings ständig nach vorne bis auf zwischenzeitlich P2.
An dieser Stelle ein großes Lob an Stefanhellberg, sehr fairer und toller Zweikampf um P2. Leider war die Konzentration dann nicht mehr so gut und den einen oder anderen Dreher hatte ich auch.
Ich weiß das Überrundet werden nicht einfach ist, aber in jeder Kurve fast anhalten, um dann auf den Geraden wieder zu beschleunigen und das ganze über 1Runde lang, finde ich nicht so ganz im Sine des Spiels.
Auf jeden Fall keinen schwerwiegenden Unfall, keine Stop-and-Go
und einen guten Boxenstop.

Alles in allem P3 und ein tolles Rennen !!

:-)
Rema
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 15:23 #280748

Ich verstehe immer gar nicht, was da bei euch los ist. Ihr müsst die Dinger auch mal vorher ein paar Stunden fahren ;)
"Damals" als die MOD rauskam, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, da waren wir 13 Mann aufm Server und sind 3Std immer wieder Hockenheim gefahren und da war alles super, oder Hubi?

Die F1 Karren sind nicht schwierig zu fahren, richtig schwierig wird es erst sie dauerhaft am Limit zu bewegen.

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 16:03 #280750

Jou hi,

viele Ausfälle gestern...
Leider hab ich mir 3 Stopp-and-Go's in der ersten Runde eingehandelt:laugh: Hat mir nur peripher das Rennen versaut. Werd ich wohl in Zukunft intelligenter rangehn müssen:blush: ^^

Also den Mod find ich spitze!
Cool, dass der im Moment noch auf Server4 läuft... Würd am liebsten auf Dauer en OpenWheeler-Server sehn....

Gruß an F1-Fans:)
Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 18:02 #280751

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Stephan Sabath schrieb:
Ich verstehe immer gar nicht, was da bei euch los ist. Ihr müsst die Dinger auch mal vorher ein paar Stunden fahren ;)

Wenn Du meine Arbeit übernimmst wird sich das sicherlich einrichten lassen :cheer: , viele haben einfach nicht die Zeit stundenlang zu trainieren :( , auch wenn man es gerne möchte, aber es gibt wichtigere Dinge zu erledigen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 @ Monza 14 Sep 2011 23:01 #280759

Du Pübbi, ich gehe auch täglich von 7.45-17.00 und Do. bis 18.00 Arbeiten, nur zur Info.

Was ich sagen wollte ist, das viele Leute bei Events einfach drauf los fahren und das ist nicht mit jeder MOD drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang