Hi,
@Stuecke: Hoffentlich war ich es nicht - ich habe mich nämlich einmal gedreht und mein Hintermann konnte nicht mehr ausweichen...
Generell:
Erst mal Sorry an alle, denen nich mal im Weg stand auf Server 1.
Das Event war eine Achterbahn.
Im Qualifying hab ich keine vernünftige Runde hinbekommen - ich war immer kurz davor, die 1:22 zu knacken und noch unter die Top 10 zu kommen - aber irgendwo hats dann immer gehakt und ich bin auf Platz 12 gelandet - oh nein, mitten im Getümmel...
Der Start lief aber gut. Es war ein ziemlich Gerangel, aber wie durch ein Wunder bin ich gut durch die erste Schikane gekommen und war auf Platz 7 (glaube ich). Ich bin dann sogar vor bis auf 4 - aber dann ließ meine Konzentration schon etwas nach.
Auf den Gerade kam ich an niemandem vorbei - der 7. Gang war dafür zu kurz - ich war ständig am Begrenzer, wenn ich im Windschatten war. Eine Stufe länger ging aber nicht, da dann der Rest absolut nicht gepasst hätte - Mist
.
Nach etwa 20 Minuten dann der erste Stopp (bin auf Supersoft gestartet), nachgetankt und die Mittelweichen Reifen drauf.
Die ersten Runden bin ich in den Schikanen fast nur geradeaus - habe mich immer total mit dem Bremspunkt verschätzt durch das höhere Gewicht und die härteren Reifen. War im Training noch ok - komisch.
Etwa zur Hälfte des Rennens ist mir dann in der ersten Schikane das Heck weggerutscht und ich stand falsch rum da. In dem Moment kam mein Hintermann und ist mir in die Nase gefahren - hätte aber auch nicht mehr ausweichen können - sorry dafür...
Zum Glück ist der Flügel dran geblieben - allerdings war die Aufhängung krum. Nach 1-2 Runden habe ich gemerkt, dass ich nicht wirklich langsamer bin dadurch und habe mir den Boxenstopp gespart.
Aber dennoch war das Rennen ab da endgültig vorbei - ich habe so viele Fehler gemacht, da meine Konzentration einfach weg war.
Letztendlich bin ich als 5. ins Ziel gekommen
Ein kleines Highlight hatte ich im Nachhinein - von denen die durchgekommen sind (immerhin 12) bin ich die schnellste Rennrunde gefahren
.
Jetzt heißt es erst mal Urlaub und in 4 Wochen Suzuka - das wird sicher wieder spannend.