Also ich muss sagen, dass der Event (war auf Server 2) bis auf den Start für mich ganz gut gelaufen ist.
Ich habe die Quali auf P2 beendet mit einer für mich perfekten Runde.
(gleich hier eine Frage: Warum erscheint die Zeit nicht in der Bestzeitliste?)
Na gut.
Den Start habe ich allerdings verhauen und bin dann als neunter in die Eau Rouge. Den dortigen Crash habe ich mit leichtem Aufhängungsschaden überstanden und bin dann als 21 wieder ins Rennen gestartet.
Ich hatte eine gute Aufholjagdt die mir am Ende den zweiten Platz bescherte, wahrscheinlich auch ein bisschen auf Grund der Ausfallrate.
Alles in Allem hat alles Top funktioniert, sowohl mit den Zweikämpfen als auch mit den zu Überrundenden.
Ich finde alle haben sich fair Verhalten. Kam es dennoch zu einem Missverständnis kam zu 90% ein SORRY.
Sollte ich jemanden in der Quali oder im Rennen im Weg gestanden haben, war das natürlich keine Absicht.
Es ist für mich (bestimmt auch für andere) manchmal "schwer" die Übersicht zu behalten. Somit rechne ich auch immer mit Fehlern anderer.
Ich händel das auch immer so wie hier jmd. im Forum schon schrieb.
Lieber warte ich zwei Kurven länger, um an einen Mitstreiter vorbeizugehen als es mit der Brechstange zu versuchen.
Da auch ich nicht ständig Zeit habe alle Events zu fahren möchte ich natürlich auch ankommen und meinen Gegnern will ich auch nicht das Rennen versauen.
Ich finde den F1 - MOD sehr geil und es macht echt Spaß diese Dinger am Limit zu bewegen.
Wenn ein solch schweres Event ansteht, teste ich natürlich auch schonmal ein Stündchen am Abend vorher. Ich möchte ja auch halbwegs gut über die Runden kommen.
Von mir aus könnten ruhig mehr Open Wheeler Events stattfinden.
Ach so Jeff 1280 ich weiß wie es ist einen F1 Boliden zu fahren.
Ich konnte nämlich einen solchen Renner schon über die Grand Prix Strecke des Nürburgrings bewegen und es war ein echt geiles Erlebnis.
Anhang k_024.jpg nicht gefunden
Bis zum nächsten Event
S. Hellenberg