Moinsen,
da ich wohl derjenige bin, der die 8 Tage Sperre hat, versuch ich das mal zu klären.
Die Sperre kann sich nur auf einen Rempler bei ca.510 sec gegen Blaumsass beziehen. Es stimmt das ich nicht gewartet habe, aber ich war mit Marcel (Blaumsass) im eigenen Teamspeak und hab mich natürlich sofort entschuldigt und gefragt ob ich warten soll. Die Antwort von ihm : "seh zu das du weiterfährst ich hab dich eh gleich wieder", was übrigends auch stimmt wenn man den weiteren Rennverlauf betrachtet.
Zum Thema cutten, es ist natürlich auch ein Streckenproblem, sind da Wände oder Reifen is nix mit cutten aber so wird man jede Runde schneller und mutiger.
Aber wie ist es im Reallife, da stehn meist Poller oder Reifen an den neuralgischen Punkten.
Aber hat die erst einer abgeräumt (versehentlich ...) dann erwischt man meist das gesamte Feld beim holpern über die Begrenzungen.
Ich denke gerade ein Mini-Event ist für nicht ganz blitzsaubere Fahrweise, wie z.B. für F1 von Nöten, bekannt und berüchtigt.
Ich hoffe dieses wird für zukünftige Events berücksichtigt, es gab schon genügend Mini-Events ohne diese "Probleme".
Grüße Cobalt-60
Anhang Race_Steam-f2df15ead5842e4e5ff3c80ca70d8987.jpg nicht gefunden