Sorry erstmal das ich diesen Threat hierfür nutze, nur ich denke hier die Leute vom Dienstagsevent zu erwischen.
würde ja auch gern mitfahren, doch da ich immer noch im Krankenhaus liege, kann ich mir das erstmal abschminken.
Hatte ja am 10.8.11 die Nagelentfernung, nach dem ich am 2.6.2009 ne Hüft-3-fach-Osteothomie hinter mich gebracht hab. Bin dann auch alsbald am 11.8.11 entlassen worden, nur das da keiner Fieber gemessen hatt, geschweige denn Blutdruck, denn dann hätten sie auch gemerkt das was nicht stimmt, wie ich als ich dann Heim kam, aber naja (bestimmt wg Personalmangel).
Also schnell wieder hin und nach 8 Stunden diverser Untersuchungen inkl. Mrt und allem drum und dran in der Notfallaufnahme war dann klar es hatt sich tierisch was entzündet,
zwar glücklicherweise nur direkt unter der Haut, aber dafür ne ganze Menge und es drohte langsam nach innen Richtung Bauch aufzuplatzen, da die Narbe sehr gut verwachsen war. (Schwein gehabt)
Hatte zu diesem Zeitpunkt noch 250er Entzündungswerte (mir wars schon langsam komisch, wie kurz vor umkippen mhh), wobei 5er eigentlich normal wären.
Also gleich Stationär aufgenommen, nur anstatt gleich einer das wieder aufmacht und das Zeugs dort Rausholt blieb ich bis Montag so liegen und bekam lediglich Antibiotika
Montag hiesz es dann Op alles nochmal auf machen, dann sollte gespült werden und dann alles wieder zu. Doch es kam anders der Doktore baute mir einen so genannten Schwamm ein (anstelle dessen die Haut dort zuzunähen), da ihm das alles zu gefährlich aussah und lies dort einen ca. 8mm dicken Schlauch aus dem Schwamm rausgucken, wo fortan eine VAC Pumpe (20x20x10cm) permanent die überflüssige Suppe rauspummpt. Dieser Schwamm und die Pumpe mit Schlauch muss nun spätestens aller vier Tage gewechselt werden und das wie immer mit allen OP Vorbereitungen und Vollnarkose. Und das so lange bis das Bakterium das sich dort angesiedelt hatt raus is und zwar komplett.
Bis Gestern hat es dann tatsächlich gedauert bis sie das Bakterium beim Namen nennen konnten. Dies ist zu allem übel auch noch sehr selten und sehr aggressiv und kann aber zum Glück sehr gut mit Antibiotikum bekämpft werden
Habe mittlerweile auch nur noch 20er Entzündungswerte (wie gesagt 5er sind normal).
Aber das wird schon, nervt halt nur denn eigentlich sollten es ursprünglich 2 OPs sein, eine Becken zersägt und Nägel rein und eine Nägel wieder raus. Mit allen Komplikationen (mit denen ich aber nicht weiter nerve) bin ich jetzt inkl. der von nächsten Montag bei 7 OPs, grrrr.
Aber ihr wisst wies is Unkraut vergeht nicht und ich werd euch bald wieder mit meinem Rumgeeier auf den Rennstrecken der Bierbuden auf die Nerven fallen, denn das fehlt mir hier!!!!
Also Daumen drück und klopf auf Holz bis hoffentlich bald!!!
Achso und viel Spasz aufm Budentreffen, ich wünsch allen viel Spasz und nächstes Jahr bin ich dann auch mit am Start!!! (Versprech ich jetzt mal so und Versprechen werden gehalten!!!)
Viele Grüsze von euerm q_u_a_t_t_r_o!!!