Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Radical 205 @ GP200

Radical 205 @ GP200 15 Aug 2011 19:06 #279943

hi,:woohoo:

ich muss sagen die strecken und fahrzeugwahl für das event ist echt gelungen!!

macht ne menge Spass mit den kleinen flöen über die Piste zu springen.

Keep Jumping

Mike0001 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 07:18 #279947

Hallo,

wie gsagt bin ja recht neu hier.

Ich habe ne Frage wird es ein Regenevent? Und was heißt das denn regnet es dauerhaft? Starkregen oder normaler Regen?


Danke im vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 10:05 #279948

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Das "Schatz, hast du die Regenreifen gesehen?" deutet glaube ich stark darauf hin, dass es regnen wird ;) Sowas steht nicht einfach so da :)
Wieviel/Wann Regen es geben wird, weiß nur der Wettergott (der mit der Wetterdatei).

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 15:33 #279952

Also, über fehlenden Realismus können wir uns hier nich beschweren :blink:
Dieser Sommer ist ja sch....tark verregnet :unsure:
und daher gilt wohl bei den Events:
Regenreifen oder nicht Regenreifen, das ist.......usw. usw.

....hoffentlich gibt´s bald mal wieder

Anhang smiley4431.gif nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 22:31 #279961

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ich machs kurz :

-Pole
-Schnellste Rennrunde
-Platz 2 gesamt

@Kungpfui : Bist heute der einzige gewesen , der fehlerfrei geblieben ist , und das dein langsamereres Fahren ohne Fehler , besser war als mein schnelles mit paar Fehlern , Glückwunsch nochmal ;)

Und ansonsten Kotzt mich der Rest so dermaßen an , das sogar Leute wie Psytech zu blind sind , um direkt platz zu machen ... Dann verliert man 5 sec und er leavt dann auch noch .

Ich will endlich wieder den REINEN Ts³ Server haben , da kann man sich wenigstens noch ankündigen ...

Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 22:44 #279963

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Auswertung fertig :)

von 15 auf 5 gefahren, juhu ;)
Ich fands vom wetter her schön, erst regen, dann trockener, so dass man mit Slicks fahren konnte, und als es 10 Minuten vor Schluss wieder anfing... mit Slicks wunderbar weitergefahren... wenn ich mir die Auswertung anschaue hat sich da kaum was getan Rundenzeittechnisch :D

Bin ich ja mal gespannt, was da noch für 2 Rennen kommen, hoffentlich auch mit Wetter :D

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 16 Aug 2011 22:45 #279964

Hallo war auf Server 1
Start pos. 22 mit Regenreifen, dann wechselte ich auf Slick die deutlich besser waren.

Dann musste ich bei Minute 30-25 glaub ich zum tanken rein, habe aber die Slick drauf gelassen.

Somit bin ich gut durch gekommen und habe Platz 7 erreicht.

Alle Fahrer waren fair und haben gut Platz gemacht.

Also gutes Rennen und bis zum nächsten mal.

MfG Fragster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 08:06 #279968

server 2:
tolles wetter, geile autos,gute strecke !

quali am anfang auf regenreifen p12 als es trocken wurde waren andere schneller, daher p17. am start im mittelfeld teilweise ordentliches durcheinander durch diverse dreher. bin daher teilweise bis auf p9 nach vorn. mein start auf regenreifen war ein fehler, eierte daher ordentlich rum. als es zwischen runde 15 und 20 trockener wurde 10 runden früher als geplant an die box und wechsel auf slicks. leider durch eigene blödheit viele fehler gemacht und auf p17 zurück. als sich dann ein motorschaden per funk ankündigte weil meine kühleröffnung zu klein war esc gedrückt...
die radicals sind aber tolle kleine geschosse - gern mehr davon !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 08:10 #279969

War auf Server 1 und fand das Event wirklich gelungen - wenn auch für meinen Geschmack etwas wenig Regen war. Kann aber auch an der Gutmütigkeit der Radicals liegen...

Quali P2 / Rennen P1: Alles in allem schick - die Überrunden waren aber besonders eklig diesmal. Denke war für beide Seite schwierig wegen Gischt und den enormen Tempounterschieden....

Hab auch grad die Auswertung überflogen - scheint Marcel und ich waren die einzigen vorn (TOP 6-10? aller Server) die 2 Stopps gefahren sind. Waren wohl auch etwas langsamer als die 1 Stopper.

Mich würde interessieren auf welchen Reifen Ihr wann unterwegs wart? Ich bin mit 2 Sätzen Regenreifen gefahren (Wechsel beim ersten Stopp) und war ja scheinbar der schnellste (Rundenzeit) im Renntrimm. Hab aber deutlich zu oft die Strecke verlassen B)

Grüße,
Yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 09:18 #279970

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Sehr schönes Event mit den Radicals. Bin auf Server 2 Gefahren. Im Qualy P3. Am Start durch Herbies-Frühstart gleich mal auf P1 vorgefahren und konnte mich dann immer stetig absetzen. Ab Runde 5 gings dann schon mit den Überrundungen los was durch einen Massencrash in der ersten Runde sowie der „kurzen“ Strecke geschuldet war. Ich muss aber ein Lob an alle aussprechen, bei den Überrundungen gab es überhaupt keine Probleme!
In Runde 29 bin ich dann an die Box und hab von Regenreifen aus Slicks gewechselt, die Ideallinie war ja trocken. Vom Gefühl her waren die Regenreifen besser zu fahren, ich bin mit den Slicks zwar ähnliche Rundenzeiten gefahren wie vorher aber die beste Zeit war eben auf Regenreifen. Die letzten 10 Minuten im Regen war kaum ein Problem. Nur ein Verbremser drin gehabt wo es etwas rutschiger wurde.
Insgesamt war ich total zufrieden, nach den richtig vielen Fehlern letzten Dienstag im Rennen bin ich mit 3 kleineren Ausrutschern eigentlich richtig gut durchgekommen am Ende P1 und man erlebt es ja auch nicht alle Tage, dass man den 2.Platzierten überrundet. ;)

Freue mich schon auf nächste Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 11:34 #279974

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Mir hat gestern einfach der spaßfaktor gefehlt. Bisschen komisch gewesen das egal ob slicks oder regenreifen die dinger fast gleich schnell waren. Sonst coole idee gewesen.
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 12:21 #279977

hi,

bin autos und die strecke noch nie gefahren daher wars dann auch am anfang ziemlich schwer. im quali gings dann einigermaßen bin da auf p15 oder 16 gefahren.
Rennen is für mich und andere nach der bergabfahrt erst mal in die wiese gegangen und es haben sich anfangs immer wieder die selben fehler eingeschlichen daher immer vorletzte oder sogar letzter. Am ende wars dann der 13. von 15:(

auto und strecke hat schon gepasst aber irgendwas war mit mir kam nie richtig in fahrt:huh: :(

hoffentlich wirds nächste woche besser:dry:


greets
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 16:52 #279981

bin auf server 1 gefahren,
habe 2 Stopps gemacht.In der Halbzeit auf Trockenreifen gewechselt und getankt.10min vor Schluß nochmal rein auf Regenreifen gewechselt,hätte ich mir sparen können.
Das Auto ließ sich im Training und beim Quali wesentlich besser fahren,im Rennen lag es nicht so toll.Kann vielleicht an der Benzinmenge (schwerer)liegen.Keine Ahnung.Vielleicht lags auch am Setup.
Danke noch an denjenigen der mir ne viertel Stunde vor Schluß hinten rein gefahren ist.Hatte anscheinend keine Möglichkeit an der Start-Ziel-geraden zu überholen.Im großen und ganzen ein faires Rennen.
Meine Hochachtung an die ersten 2.Euer Setup war klasse,ihr seit wie am Schienen gefahren.Hut Ab.
Das Setup möchte ich auch.
Freue mich aufs nächste Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 18:42 #279984

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
@Voivod: Das lag am Sprit. Mit vollem Tank waren die Karren auf der Strecke sehr abenteuerlich zu fahren.

Zu meinem Rennen:
Was ein Spaß auf Server 2. Im Qualy nur auf P13 bin ich zum Glück glimpflich durch den großen Crash in der ersten Runde durch gekommen. Danach wild zwischen P5 und P13 herum gependelt, einige schöne und faire Fights gehabt und mit einer 1 Stopp Strategie auf P6 ins Zeil gekommen.
Die Überrundungen haben auch Klasse funktioniert (was auf der Strecke und bei den Verhältnissen nicht einfach ist). Die einzige echte Träne wurde zu Glück irgendwann gekickt nachdem er jedem einzelnen mal blöde im Weg rumgefahren ist :angry:

Gerne mehr davon (den guten Rennen natürlich und nicht den Tränen :))
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical 205 @ GP200 17 Aug 2011 20:00 #279986

Voivod5797 schrieb:
Meine Hochachtung an die ersten 2.Euer Setup war klasse,ihr seit wie am Schienen gefahren.Hut Ab.
Das Setup möchte ich auch.
Freue mich aufs nächste Rennen.

Naja, mit vollem Tank hatten die Schienen auch so ihre Dellen und Ecken ;)

Hab mein Setup mal angehangen (Renn+Quali nur mit unterschiedlicher Spritladung) - viel Spaß damit
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang