Sehr schönes Event mit den Radicals. Bin auf Server 2 Gefahren. Im Qualy P3. Am Start durch Herbies-Frühstart gleich mal auf P1 vorgefahren und konnte mich dann immer stetig absetzen. Ab Runde 5 gings dann schon mit den Überrundungen los was durch einen Massencrash in der ersten Runde sowie der „kurzen“ Strecke geschuldet war. Ich muss aber ein Lob an alle aussprechen, bei den Überrundungen gab es überhaupt keine Probleme!
In Runde 29 bin ich dann an die Box und hab von Regenreifen aus Slicks gewechselt, die Ideallinie war ja trocken. Vom Gefühl her waren die Regenreifen besser zu fahren, ich bin mit den Slicks zwar ähnliche Rundenzeiten gefahren wie vorher aber die beste Zeit war eben auf Regenreifen. Die letzten 10 Minuten im Regen war kaum ein Problem. Nur ein Verbremser drin gehabt wo es etwas rutschiger wurde.
Insgesamt war ich total zufrieden, nach den richtig vielen Fehlern letzten Dienstag im Rennen bin ich mit 3 kleineren Ausrutschern eigentlich richtig gut durchgekommen am Ende P1 und man erlebt es ja auch nicht alle Tage, dass man den 2.Platzierten überrundet.
Freue mich schon auf nächste Woche.