Das Problem ist halt das leider nicht immer jemand Samstags da ist um den Server umzustellen... Daher kommen die Ankündigungen halt meist relativ spontan. Letzten Samstag war auch erst so gegen 19 Uhr klar das ich Zuhause bleib... Und da wäre es mir doch unangenehm wenn vorher schon ein Event angekündigt würde aber es dann ausfällt weil niemand da ist um die Dedi's neu zu starten.
Ich müsste mal Kunpgfui fragen ob man da was machen kann damit die Umstellung automatisch funktioniert. Das würde uns einige zeitliche Engpässe aus dem Weg räumen
Prinzipiell ist eine Option in der Software dafür vorgesehen, nur funktionieren tut sie nicht wirklich. Mal schauen ob er da Lust & Zeit zu hat da mal nach zu gucken.
Zum Rennen an sich: Ich hatte einen riesen Spaß. Bin komplett mit Handschaltung und ohne Automatik-Kupplung etc. gefahren, das gab dann schon einen relativ lahmen linken Arm auf die Distanz
Ist man garnicht gewohnt so viel mit Links zu lenken...
Hatte eigentlich durchgehend einen Zweikampf mit Hardy, und in den letzten 2 Runden sind wir sogar noch eine 5er Gruppe geworden mit Fireball, Hannibal Smith und icemanpolo wo es noch richtig spannend wurde. So muss das sein
Die 1-Fahrzeug-Variante gefällt mir auch meist recht gut. Ich würde gerne an einem der nächsten Samstage noch mal ein schönes Rennen mit dem Clio auf dem EuroRing fahren... Haben wir zwar glaub ich schon als Event gehabt, aber Gutes wird deshalb ja trotzdem nicht schlecht. Und bei einem Fahrzeug könnte man dann ruhig auch 30 Fahrer auf dem Server einstellen (Maximum was die Strecke hergibt).
Mit dem Clio sind es ja doch auch immer sehr geile enge Fights