Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonderevent NoS am We

Sonderevent NoS am We 19 Jul 2011 12:44 #279239

Hi leider jetzt erst mein Kommentar,

Der Event am WE war richtig klasse auch wenns für mich nicht gut gelaufen ist, negativ fand ich nur das einige während dem Rennen ausgestiegen sind.

Trotzdem fänd zumindest ich es klasse so was fest zu installieren, vor allem mit nur einer Fzg Klasse
zu fahren ist ne gute Idee gewesen.

Wie denken die anderen darüber.

grüsse didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderevent NoS am We 19 Jul 2011 13:38 #279242

Das Problem ist halt das leider nicht immer jemand Samstags da ist um den Server umzustellen... Daher kommen die Ankündigungen halt meist relativ spontan. Letzten Samstag war auch erst so gegen 19 Uhr klar das ich Zuhause bleib... Und da wäre es mir doch unangenehm wenn vorher schon ein Event angekündigt würde aber es dann ausfällt weil niemand da ist um die Dedi's neu zu starten.

Ich müsste mal Kunpgfui fragen ob man da was machen kann damit die Umstellung automatisch funktioniert. Das würde uns einige zeitliche Engpässe aus dem Weg räumen ;)
Prinzipiell ist eine Option in der Software dafür vorgesehen, nur funktionieren tut sie nicht wirklich. Mal schauen ob er da Lust & Zeit zu hat da mal nach zu gucken.


Zum Rennen an sich: Ich hatte einen riesen Spaß. Bin komplett mit Handschaltung und ohne Automatik-Kupplung etc. gefahren, das gab dann schon einen relativ lahmen linken Arm auf die Distanz :laugh: Ist man garnicht gewohnt so viel mit Links zu lenken...
Hatte eigentlich durchgehend einen Zweikampf mit Hardy, und in den letzten 2 Runden sind wir sogar noch eine 5er Gruppe geworden mit Fireball, Hannibal Smith und icemanpolo wo es noch richtig spannend wurde. So muss das sein :)
Die 1-Fahrzeug-Variante gefällt mir auch meist recht gut. Ich würde gerne an einem der nächsten Samstage noch mal ein schönes Rennen mit dem Clio auf dem EuroRing fahren... Haben wir zwar glaub ich schon als Event gehabt, aber Gutes wird deshalb ja trotzdem nicht schlecht. Und bei einem Fahrzeug könnte man dann ruhig auch 30 Fahrer auf dem Server einstellen (Maximum was die Strecke hergibt).
Mit dem Clio sind es ja doch auch immer sehr geile enge Fights ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderevent NoS am We 19 Jul 2011 13:46 #279244

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das Rennen selber fand ich auch recht genial. Könnte mir auch vorstellen öfters am Samstag zu fahren, war ja mal ne zeitlang fast jedes Wochenende ein Event. Vielleicht wird es ja Richtung Herbst-Winter dann auch wieder ein wenig mehr, wenn man am Wochenende doch nicht so häufig die Lust verspürt weg zu gehen.

Ich verstehe da voll und ganz unsere Admins und freue mich einfach wenn so spontan wie letzten Samstag ein Event stattfindet. Wenn halt keins ist, ist halt keins...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderevent NoS am We 19 Jul 2011 15:45 #279251

das tool wäre echt der wahsinn.hehe

hat richtig spass gemacht mit dem m3 über die nos zu prügeln.(h-shifter und kupplung rockt)

das die leude mitten im rennen aussteigen ist und wird leider immer so bleiben.

also nächstes we clio pügeln oder wie??:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang