Die Frage die ich mir stelle ist wieviele Leute werden pro Server zugelassen?
Da ich Ende letzter Woche festgestellt habe, bei mehr als 21 festegelegten Autos findet man dei Restlichen irgendwo in der Mitte des Kurses wieder ohne möglichkeit von dort zu entkommen.
Und Zwangsregenrennen sind immernoch humbug, denkt immer daran, das sind Feierabendevents, n haufen Leute die am Dienstag mitfahren sind den Kurs schon im Trockenen nicht oft bzw überhaupt gefahren, und wie wir gesehen hab in den vergangen Wochen, gibt es auch im Trockenen schon genug Abschüsse, das muss man nicht durch Regenrennen noch provozieren. Nichts ist frustrierender als in der ersten Kurve des ersten Rennens seinen Rennabend an den Nagel hängen zu müssen, weil irgendjemand anderes mit dem Anbremsen im Regen in der ersten Kurve nicht klarkommt.
Allgemein finde ich Eventkombos schlimm, wo man im voraus schon abesehen kann, dass von den 25 Startern auf einem Server nicht mal die Hälfte ins Ziel kommen werden. Und Regenrennen sind da heiße Kandidaten für, ich denke das kann ich nach mittlerweile über 2 Jahren "Rennerfahrung" hier sagen.
Idealerweise stellt die Kombo direkt mal auf irgendeinem der Server zum üben ein, also Dauerregen, Hungaroring + WTCC