Hi Budenheizer,
also ich halte sowas wie Tracktionskontrolle für Arcade. Die Autos sind eben etwas feinfühliger zu fahren.
Allerdings bin ich wohl echt schon zu alt für diese F1 Renner. Meine Konzentrationfähigkeit reicht da höchstens für 20 Min, denn auch auf langen Geraden kann man sich ja kaum entspannen, da man bei Tempo 300 schon mit dem Geradeausfahren alle Hände voll zu tun hat.
Schon andere 1 Std Events bringen mich an meine persönliche Grenzen, deswegen finde ich auch die Wttc Events (ca. 9Runden ) so geil.
Ausserdem braucht man dann auch keinen Boxenstopp, welchen ich regelmässig vergeige, oder wenigstens massig Zeit liegen lasse.
Wie gesagt, auch wenn es schwierig ist, halte ich Traktionkontrolle und andere Fahrhilfen, welche direkt in die Fahrphysik eingreifen für Kinderkram. Da kann ich ja sofort NFS oder ähnliches spielen
!
Ich werde sie auf jeden Fall ausschalten!
Und klar so Open Wheeler sind natürlich schadensanfälliger, aber die Schadensempfindlichleit weiter herunterzudrehen halte ich für kontraproduktiv, da dann diejenigen welche das Rennen in der ersten Runde gewinnen wollen noch rücksichtsloser zu Werke gehen.
Am besten wäre 100% ansagen, aber nur 60% einstellen (ich weiss ist natürlich nicht möglich).
Potshock