Also, mein Eindruck vom Event (Server 2)
Ich möchte mich erstmal bei allen für meine ersten 2 Runden entschuldigen, habe da glaube ich 2/3 Leute mehr oder weniger abgeschossen.
Ich ging von der Pole ins Rennen mit den harten Pneus, dies hatte jedoch schon nach 20 Metern erledigt, da es mich wegen durchdrehender Räder quer über die Piste geschleudert hat. (zum Glück war ich ganz gut weggekommen und hatte so eine Lücke, um keinen abzuschiessen)
War dann vor der ersten Kurve auf Rang 21/25, zum Ende der ersten Runde jedoch bereits wieder auf 6 mit zwei Gegnern unmittelbar vor mir - hatte mehr Topspeed auf der Geraden und wollte einen überholen, hab jedoch den davor fahrenden ins Kiesbett geschoben, da er mich da wohl noch nicht vermutet hatte und ich auch ein wenig spät auf der Bremse war. (Hatte dann gewartet und wie haben uns auf 16 & 17 einsortiert)
Wie oben geschrieben, ich war in den ersten Runden dermaßen vom mangelnden Grip überrascht, verglichen mit dem Qualifying war das echt krass bei meinem Setup.
Danach gings gesittet weiter mit guten Rad an Rad Duellen und konnte mich so auf Rang 3 nach vorne arbeiten mit stabilen Abstand von 50 Sek zu den ersten beiden (psytech und DonPromillo)
Donpromillo für dann in Runde 20 in die Box und kam etwa 10 Sekunden hinter mir wieder raus.
Meine Reifen waren zu diesem Zeitpunkt schon verdammt ruiniert, ich wollte aber krampfhaft am Limit bleiben.
Leider war meine Reise dann in Runde 24 und der Start/Zielkurve vorbei, da ich einen unerwarteten Schlenker bekommen habe und so direkt in die linke Bande gerauscht bin, was mich zum Dreirad gemacht hat.
Hatte mich dann noch die Runde in die Box geschleppt, aber das wars dann für mich.
Glückwunsch an Psytech und DonPromillo, welche ein wirklich klasse Rennen gefahren sind und wesentlich konstanter waren, wie ich.
An sich ist halt aufgefallen, dass die Boliden verdammt filigran sind, denn ständig hörte man Leute im TS mit "verbogenen Aufhängungen"
Eventuell beim nächsten F1 Event die Schadensenpfindlichkeit minimal reduzieren.
Ich freue mich daher schon an Monaco - un die Traktionskontrolle an aus bleiben
P.S.: Verdammt, im Qualy war ich mit 1:17.924 der einzige unter 1:18 - da hätte mehr kommen müssen