Ohne dir auf die Füße treten zu wollen Xenon, wir hatten "erst" Muscle Club, Clios und jetzt die Caterhams auf Machwerk (sind zumindest die, an die ich mich so direkt erinner, ich mein Samstags sind wir die auch schon gefahren)
. Auch wenns deine Lieblingsstrecke ist, muss man auch anderen auch die Chance geben, außerdem läuft Machwerk doch regelmäßig auf den Servern. Ich kann auch nicht sagen dass ganz oft der Oldring Park gefahren werden soll.
Zum Rennen selbst: Angekommen! Hat ja nur 3 Events gedauert, nachdem es mit den beiden oben genannten nicht geklappt hat, hats dann mit Regen und dem Caterham hingehauen, wtf aber... joa
Klar, Dreher und 2 geringfügige Aufhängungsschäden waren dabei, aber so langsam behaupte ich die Strecke zu kennen, zumindest Ärger ich mich mittlerweile nur noch an immer wieder den selben bekannten Stellen über Fahrfehler
Ein Abschuss war zu vermelden, aber es gab ein Sorry... dass nur eine Zeit lang langsam gefahren wurde und nicht ganz gewartet sei verziehen, da auch noch ein oder 2 andere bei der Kurve im off waren und ich als abgeschossener ein Stockwerk höher aufm Hügel stand und wohl nicht gesehen werden konnte. Da wäre halt TS mal wieder schön gewesen...