@Heizer:
Als erstes will ich mich schuldig bekennen, ich hab im 2. Rennen Kurve 2 innen über die Wiese gecutet, naja, Zeit hab ich dabei wohl nicht bei gut gemacht.
Nun aber, wie kommt es dazu?
Das kann ich ganz einfach erklären, wie du geschrieben hast, es wird keine Luft mehr gelassen. Wenn ich beim Bremsen schon Angst haben muss, das mir jemand hinten drauf donnert, dann fahr ich eben mal ein bisschen dichter auf beim Anbremsen, wodurch mein Vorderman eben genau den gleichen Effekt hat. Im Getümel der Startmasse hab ich eben noch gemerkt, das wird jetzt gleich etwas eng, und bin über die Wiese gefahren, wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt, kann er das ja im TS gleich sagen, dazu ist es doch da, und nich zum Rumrülpsen und dann las ich ihn auch gerne wieder pasieren.
@Hawu
Also in die Seite gefahren bin ich glaub ich keinem. Was du meinst ist wohl eher Lackaustausch, wie es auch in der echten WTCC üblich ist. Auch hier gilt, jeder betroffene kann sich gerne beschweren, wenn er sich benachteiligt fühlt, lass ich ihn gerne wieder vorbei
Ich fahr hier eigentlich nur zum Spaß, klar etwas Ehrgeiz ist immer dabei, aber die richtigen Rennen, fahr ich im Realen leben
In diesem sinne,
Happy racing
Maxi