spracing276 schrieb:ich komm gar nicht drauf. bei mir steht "nicht verfügbar. host version evtl. aktualisiert/modifiziert
Aktuelles Race + Add-on Race On?
Ich war auf Server 5 unterwegs, bin erst mitte vom Quali eingestiegen wegen der Probleme die im anderen Thread angesprochen sind.
Kurz gesagt: P14 im Quali, guten Start gehabt, paar schöne Zweikämpfe gehabt, Fehler von den vorne Fahrenden... P6, Startplatz 3 für Lauf 2.
Am Start von Lauf 2 ist der nunmal gut startende BMW rechts neben mich gekommen, und links von mir zog der eine Seat vor der Kurve doch noch weiter nach rechts... in die Zange genommen worden, P14 oder so... gut, dass es durch das weitere Chaos doch wieder paar Plätze nach vorne ging. Dann schöne zweikämpfe mit fairen Überholmaneuvern gehabt, weiter nach vorne gearbeitet. Dann auf P7 liegend in der glaube 8. Runde, mit P6, P5 und P4 in sichtweiter... Bluescreen. Scheißding, heute abend sollte echt gar nix zusammenlaufen...
Gruß,
Neteye
PS: Replay gesaugt... Dante, dein "lernt fahren" konter ich mit einem "lern deine Augen zu benutzen", ich war mehr als Neben dir als du rübergezogen bist, während nunmal Kekxs schon rechts neben mir war...