So,
nun auch noch ein kurzes Statement von mir (auch wenn es wahrscheinlich eh keinen Interessiert) :
Ich hatte Gestern nach Gefühlten 2 Jahren Abstinenz wieder mal 2 Wunderschöne Rennen. Dennoch muss ich sagen, dass es Gestern ausergewöhnlich turbulent war.
Als erstes Möchte ich aber noch 2 Sorrys rausgeben.
@Fireball, Ich glaub ich hatte gestern Abend wirklich nicht Sorry gesagt, allerdings lag das daran, das mein Mikro in dem Moment nicht grade Greifbar war, die Stelle is ja Recht "actionreich" und da ich kein Headset hab, is das immer etwas doof. Also, Sorry noch mal an dich. Das Doofe war das weder Rechts noch links von mir Platz war, wenn ich mich recht errinere. Naja, wie auch immer, ich wäre ja doof dir auf P5 liegend einfach so voll hinten drauf zu schiesen
Desweiteren
@Hanswurst
Mein Manöver gegen dich war wohl etwas zu sehr mit der Brechstange was allerdings daran lag, das du mich eine halbe Runde zuvor mal als Bremskeil benutzt hattest, und dann einfach innen weitergefahren bist.
Sorry auch an dich, ich hab dich ja auch ne halbe Runde später wieder passieren lassen.
Ich lag in Rennen 1 Kurzzeitig mal auf P5, war dann aber irgendwie aus dem Rythmus gekommen, und danach war irgendwie voll der Wurm drin.
Rennen 2 war ein Klasse Start, aber auch da war nach 2 Runden dann schon wieder der Rythmus verloren. In Runde 8 hatte ich dann Temperaturprobleme, aber am PC, nich an den Reifen.
Xenons Tiefkühlgemüse wäre mir da glaub ich recht nützlich gekommen
Danach hatte ich 1 Runde rückstand, aber als echtet Budist fährt man dann trotzdem mit einem dicken Hals noch weiter.
Was das Thema TS angeht:
Wie Keanos schon geschrieben hat, lasst uns doch während dem Training einfach etwas plauschen, das Tut doch keinem weh, und ich meine hier geht es doch um Spaß, und da man sich sowieso in letzter Zeit nur noch Dienstags sieht, kann man ja noch ein bisschen sich austauschen.
Im Qualy sollte dann schon etwas ruhe einkehren, da ja ansonsten nie eine richtige Runde zusatande kommt.
Und im Rennen is klar, da sollte eigentlich Funkstille sein
Naja, wie auch immer es jetzt weitergehen wird, Ich freu mich drauf
Gruz
Maxi