Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wtcc Zolder

Aw: Wtcc Zolder 27 Apr 2011 16:12 #277043

Xen0n schrieb:
@ Fall_out_Boy : Ein großes Sorry an dich , als ich den Thread gelesen hab dachte ich zuerst /"lol? , was soll ich gemacht haben :o? / . Hab mir dann mal das Replay angeschaut , weil ich ihn einfach nicht bemerkt hatte , tut mir leid . Ich würd auch sagen , normaler Rennunfall , aber mit Teilschuld von beiden . Von mir , weil ich ihn hätte bemerken müssen , aber auch von dir Fallout , weil du deinen Dreher durch anbremsen auf gras und anschließendes in mich reinrutschen selbst verschuldet hast . Trotzdem Sorry , das ich dein Rennen versaut hab :( .

Also ich musste ja auf den Rasen weil du mich rübergedrängt hattest und gedreht hab ich mich glaube ich weil unsere Räder sich so eingehackt haben :cheer: aber is alles kein Ding Xenon hat trotzdem viel spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 27 Apr 2011 20:02 #277045

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Tja, warum sollte es hier auf gelb auch anders sein als auf blau oder grün...

Da ist die Krawall Problematik im TS auch mal ein Thema gewesen.
Gelöst wurde es durch Kicks seitens der Admins, als ab Quali dummes Zeug gequatscht wurde.

Und der oder die jenigen die mir hier nochmal ins Ohr rülpsen, werden definitiv gebannt.
Das ist weder lustig, noch gesittet. Wer sich wie im Kindergarten benehmen möchte, kann dort auch fahren.

Zum Rennen, besonders die Startphase.
Leute wollen wir miteinander fahren oder was ist hier los.
Es kann ja nicht sein, daß nach der Quali die hinteren Ränge mit Gewalt versuchen 10 Plätze in den ersten 2 Kurven zu gewinnen.

Da wird innen durchgestochen, die Seite des anderen als Bande genutzt. Und wenn innen schon voll ist, dann wird eben über die Wiese gefahren.

Leute, wenn man hinten steht, dann nicht wegen der tollen Qualizeit, sondern weil man langsamer ist.

Bremst rechtzeitig. Rechnet damit, daß euer Vormann viel
früher bremst als noch in der letzten Quali-Runde.

Lasst Luft zum leben. In dem Getümmel die Tür zuzumachen führt zu Drehern und Massenunfällen in die dann auch unbeteiligte verwickelt werden.

Jemandem, der mit Überschuss aus der Kurve kommt und auf Höhe des Hinterrades ist, daß Überholen zu vereiteln, indem man ihn Richtung Streckenrand drängt ist unfair, besonders dann wenn die Ideallinie auf der anderen Seite ist.

Wenn man dann doch mal einen rausgedreht hat und warten möchte, dann doch bitte nicht mitten auf der Ideallinie.

Geduld ist eine Tugend.
Es findet sich immer eine Stelle, wo man überholen kann ohne seinen Vordermann zu gefährden. Auch wenn des 10 Runden dauert. Fahrt auf die Stoßstange und und macht Druck.
Es werden sich Fehler einstellen, die man dann natürlich nutzt. Das ist Rennfahren.

Und nicht mit drei Rädern über die Wiese rechts durchstechen. Mit der Nase die Beifahrertür des Vormanns zerbeulen. Und Hauptsache irgendwie vorbei, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und wenn der sich wegdreht ist der ja selbst schuld, oder ? Warum fährt der Noob auch so langsam .

Nehmt das Messer zwischen den Zähnen raus, damit es für alle ein Spaß wird und nicht nur für die ersten Startreihen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 27 Apr 2011 20:38 #277046

29manzglade schrieb:
Desweiteren
@Hanswurst
Mein Manöver gegen dich war wohl etwas zu sehr mit der Brechstange was allerdings daran lag, das du mich eine halbe Runde zuvor mal als Bremskeil benutzt hattest, und dann einfach innen weitergefahren bist.
Sorry auch an dich, ich hab dich ja auch ne halbe Runde später wieder passieren lassen.


Maxi

@ Maxi
Habe mir gerade das Video von Rennen 2 angeschaut, wenn ich da sehe wie oft du Anderen (z.B. Stiezel, Potshock usw.) in die Seite gefahren bist ohne zu warten, oder beim Start volle Möhre über die Wiese durch die Meute.:huh:
Wenn man viel schneller ist, sollte man die Gegner ohne die Brechstange auszupacken überholen.
Na gut, mein Manöver war vielleicht auch etwas hart, aber in meinem Video habe ich eindeutig die Nase vorn und du fährst mir an den Hinterreifen.:ohmy:

Sorry auch @ Raffa, den ich 2-3 mal beim anbremsen etwas angeschoben habe.:(

Aber trotz allem haben mir die beiden Rennen Spaß gemacht.:)

Den Teamspeakserver sollte man aber beibehalten und jeder versucht sich beim nächsten Mal etwas zusammenzureißen.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 27 Apr 2011 21:12 #277048

@Heizer:

Als erstes will ich mich schuldig bekennen, ich hab im 2. Rennen Kurve 2 innen über die Wiese gecutet, naja, Zeit hab ich dabei wohl nicht bei gut gemacht.

Nun aber, wie kommt es dazu?
Das kann ich ganz einfach erklären, wie du geschrieben hast, es wird keine Luft mehr gelassen. Wenn ich beim Bremsen schon Angst haben muss, das mir jemand hinten drauf donnert, dann fahr ich eben mal ein bisschen dichter auf beim Anbremsen, wodurch mein Vorderman eben genau den gleichen Effekt hat. Im Getümel der Startmasse hab ich eben noch gemerkt, das wird jetzt gleich etwas eng, und bin über die Wiese gefahren, wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt, kann er das ja im TS gleich sagen, dazu ist es doch da, und nich zum Rumrülpsen und dann las ich ihn auch gerne wieder pasieren.

@Hawu
Also in die Seite gefahren bin ich glaub ich keinem. Was du meinst ist wohl eher Lackaustausch, wie es auch in der echten WTCC üblich ist. Auch hier gilt, jeder betroffene kann sich gerne beschweren, wenn er sich benachteiligt fühlt, lass ich ihn gerne wieder vorbei ;)

Ich fahr hier eigentlich nur zum Spaß, klar etwas Ehrgeiz ist immer dabei, aber die richtigen Rennen, fahr ich im Realen leben ;)

In diesem sinne,
Happy racing
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 28 Apr 2011 15:06 #277062

hi,

wann gibts denn die auswertung



Gruz
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 28 Apr 2011 18:00 #277064

Wir waren ja am Dienstag leider etwas länger mit Videoanalysen beschäftigt... Auswertung wirds irgendwann später heut abend dann geben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 28 Apr 2011 20:10 #277078

I looked again @ the replay
sorry for the mess i caused
(server 6 ,race2 ,lap1 ->>> turn3)
i slightly hit "hans wurst"
but this had BIG consequenses in the back of the field.
@ the moment itself i was to shocked to react in anyway
how little things can become big...

:unsure: :unsure:
BIG SORRY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 28 Apr 2011 23:51 #277089

Sooo, die Auswertung ist fertig.

Server 1 = 1
Server 5 = 2
Server 6 = 3

Hatten gerade keine Logos für 5 und 6 zur Hand ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang