Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT Club@Puebla

GT Club@Puebla 19 Apr 2011 16:05 #276769

hi,

das wird heute ein richtig cooles und anstrengendes rennen hab schon getestet mit den autos past schön zur strecke


also bis um 20:00 warscheinlich auf server 2 und im TS:laugh:


Gruz Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 19:01 #276776

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Racer 1 schrieb:
[..] ...mit den autos past schön zur strecke
Wo du's so ansprichst: Fand ich ganz und gar nicht. :unsure:
...aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 19:17 #276780

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Was mich am meisten stört ist, dass irgend jemand die Strecke mit Schmierseife eingerieben hat :S

Aber wenn ich mich richtig erinnere war die Strecke damals Nagelneu. So Nagelneu das der noch kurz zuvor hastig aufgebrachte Asphalt noch wie irre Öl aus geschwitzt hat. Daher ist das Grip Niveau wenn auch frustrierend niedrig doch realistisch.

Bis nachher zu Drift Challenge.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 20:00 #276783

Rabble schrieb:
Was mich am meisten stört ist, dass irgend jemand die Strecke mit Schmierseife eingerieben hat :S

Oh ja ...
Wenn ich den erwische, der kann was erleben :P

Bis gleich
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 21:25 #276784

Bin auch mitgefahren (mehr hinterher :ohmy: ). Blöd nur, daß ich irgendwie "rausgeflogen" bin. D. h. alle anderen Autos (blaue Punkte auf der Strecke) waren plötzlich weg, die Zeit zum Vordermann wurde immer mehr, obwohl ich weiter gefahren bin...

Hat da jemand eine Erklärung dafür???:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 21:27 #276785

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ein eher kurzes Rennen , hatte nur Laggs wie immer , dass dürfte inzwischen jeder wissen . Das Gelagge macht das fahren so gut wie unmöglich und ich glaube in meinem Gelagge habe ich den harcon raus gedrückt . Hierfür nochmal Sorry harcon ! aber im gelagge kann ich sogar das schreiben vergessen . hab deshalb auch das game geleavt . Naja , es gibt ja noch mehr events .

Grüße Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:21 #276786

moin..
grossartiges rennen.. konnte in der vorletzten runde noch h.wurst locker ausbremsen da er mit völlig platten reifen zu kämpfen hatte und mich auf p4 schieben..

sonst war es ansich ein einsames rennen

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:25 #276787

hi,

das war ein richtig cooles rennen aber mit dem aston war das in den kurven der reinste horor auf den geraden konnte ich aber den anderen wegziehen
endergebnis: 18ter

freu mich schon aufs nächste rennen:woohoo: :cheer: ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:27 #276788

So, die Auswertung gibts auch schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:29 #276789

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sorry für den Mist mit dem Summen im TS .War keine Absicht.Ich hoffe ihr verzeiht einem Anfänger .Muß halt noch viel lernen.Gratuliere dem Podium.Alles wirklich sehr gute faire Fahrer.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:32 #276790

Striezel schrieb:
Sorry für den Mist mit dem Summen im TS .War keine Absicht.............

dan nächste mal gehen wir mal in nen extra channel und wir stellen dein ts mal ein.
damit wir dein summen nicht hören müssen, du uns auch hörst und auch antworten kannst.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 19 Apr 2011 22:37 #276791

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ja,danke schön.Bist auch klasse gefahren.Na ja bin wenigstens nicht letzter geworden.Wenn ich es schaffe als Opa mich im Mittelfeld zu plazieren wär ich schon zufrieden.Bin noch nie ein Rennen über 60 min gefahren ,und hatte nachher noch 35 Liter im Tank.Alles komplett falsch eingestellt.Ist halt die mangelnde Erfahrung.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 20 Apr 2011 06:43 #276792

Startplatz 8, am Ende Fünfter.
Nachdem ich Mitte des Rennens noch über 70% Reifen und genug Sprit hatte, habe ich gedacht fährst durch.
Gegen si3b3n konnte ich mich am Ende nicht mehr wehren, aber mit P5 bin ich voll zufrieden.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 20 Apr 2011 08:47 #276793

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das war gestern wieder mal ein schönes enges Event. Ein Setup für den Vertigo hatte ich im Training schnell gefunden und konnte dort schon mal einen Longrun machen. Durch diesen noch ein paar Kleinigkeiten an Sturz und Reifendruck eingestellt und so gut gerüstet fürs Rennen ins Qualy gegangen. Hier hieß es nur noch Sprit raus, Motorkühlung runter, Drehzahl ans Maximum. Das Auto wurde dadurch zwar etwas zickiger aber meine Zeit hat gereicht um mich auf P3 zu stellen.

Der Start war etwas kurios, durch einen Bug waren Juli und Rabble ineinander auf P1 gestanden was etwas verwirrend war. Für mich hatte dies keine negativen Auswirkungen, ganz im Gegenteil am Start konnte ich dadurch an Juli vorbeiziehen und mich hinter Psytech auf P2 einreihen mit Herbie auf P3 im Nacken. Das waren die mit Abstand spannendsten Runden des Abends für mich. Wir haben innerhalb von 2 Sekunden Abstand unsere Runden gedreht. Einen kleinen Fehler von Psytech konnte ich ausnutzen und die Führung übernehmen. Wirklich weggekommen bin ich aber auch nicht. Dann gab es leider einen kleinen Zwischenfall beim Überrunden bei dem ich Daniel ins Heck gefahren bin. Dazu hab ich mich in der nächsten Kurve verbremst in der Psytech mich überholt hat und kurz darauf Herbie auch an mir vorbeigezogen ist. Von hinten kam Juli dann wieder an, der zum Glück aber selbst einen kleinen Fehler gemacht hat. Psytech hat ne Stopp&Go kassiert und so sind Herbie und ich bis zum Boxenstopp hintereinander her. Ich bin bei Halbzeit, 2 Runden früher in die Box als er. Da habe ich gesehen, dass ich noch mehr als die Hälfte Sprit an Bord habe und musste so nur Reifenwechseln. Da Herbie bei seinem Boxenstopp auch getankt hat, hatte ich einen komfortablen Vorsprung von 10 Sekunden. So konnte ich mir den Rest des Rennens ein wenig einteilen und ungefährdet zum Sieg fahren. Hat richtig Spass gemacht, freue mich schon auf nächste Woche WTCC, da wird’s bestimmt wieder genauso eng.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club@Puebla 20 Apr 2011 14:03 #276805

B) Server_1 B)

BMW Z4, die Vertigos waren gestern wohl in einer anderen Liga ;) Hatten viele Ausfälle auf unserem Server, sind nur 11 Fahrer ins Ziel gekommen:unsure:

Hatte enge und spannende Zweikämpfe bis zum Schluss, bin von Kampmann noch kurz vorm Ziel geschnupft worden, so das ich auf Platz 8 einlief :woohoo:

Was mir aufgefallen ist: Es gibt einige schnelle Fahrer, die das Bremsen und Überholen nicht beherrschen und meinen, sie könnten durch einen durchfahren :blink: ,das klappt nicht!!!! :P Und dann ohne "SORRY" und "WARTE UND REIHE DICH HINTER IHM EIN" einfach weiterfahren....

Grats an alle Durchfahrer und Treppchen:P

cu on Track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang