Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mustang SE @ Rouen Les Essarts74

Mustang SE @ Rouen Les Essarts74 06 Apr 2011 01:06 #276519

So, und HIER gibts die Auswertung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang SE @ Rouen Les Essarts74 06 Apr 2011 18:28 #276526

Scheinbar möchte keiner ein Feedback abgeben :D

Also mach ich mal das erste, und hoffentlich nicht das einzigste.

Also mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich lässig ein Start-Ziel Rennen auf Platz 4 hatte B)

Quali lief eigentlich gut, außer das man mir meine erste schnelle Runde kaputt gemacht hat, und danach es nicht mehr so gut lief. Ich verlang nicht das man Platz macht, aber muss man einen der schneller fährt aufs Gras drängen? Ich war nicht der einzige der sich wegen Quidi beschwert hat wie es scheint.
Wie auch immer, unterm Strich dann als 8. ins Rennen gegangen, blitzstart gehabt und auf P4 vorgefahren, und seit dem nie wieder die Position regulär gewechselt. Vor mir ein 3 Kampf an der Spitze, aber konnte absolut nicht mithalten. Hinter mir marcel, den ich aber konstant mit 4-6 Sekunden auf Distanz halten konnte. Dann fuhr marcel plötzlich an die Box, ich überlegte ob ich nachziehen soll, damit er seinen Vorteil der frischen Reifen nicht ausnutzen kann, aber dann hätte mir der Sprit wohl nicht gereicht.
Irgendwann gegen Hälfte des Rennens bin ich dann auch zum Stopp rein, und verwaltete danach noch die 15-20 Sekunden auf DonDago. Am Ende sind mir dann doch einige mehr Fehler unterlaufen, doof wenn man nebenzu Fußball schaut :D
Traurig fand ich nur, das von 21 gestarteten gerade mal 8 angekommen sind und auch im Quali kein einziges mal 25 Leute auf dem Server waren.

Trotzdem super event!

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang SE @ Rouen Les Essarts74 06 Apr 2011 18:39 #276527

ganz unkommentiert kann das ja nicht bleiben...

Super Sache mit den "wilden Pferdchen" gestern. Nachdem man sich an die Kisten und vor allem an das, naja, nennen wir es "drehfreudiges Heck", gewöhnt hatte, ging das richtig gut.
Bis auf den merkwürdig langsamen Start und meinen super Dreher in Runde 3, der mich von 10 auf 19 katapultierte,
konnte ich konstant und unfallfrei durchfahren. Nach dem Dreher hat die Aufholjagd aber umso mehr Spaß gemacht.
Ich hatte super schöne fights mit beam, twoface, rabble und reveal. Da wurde einem nie langweilig, aber zum biertrinken kam man selten ;) Vielleicht war das ein Grund dafür, dass gestern der Server nicht voll war. Am Fußball kanns ja nicht gelegen haben :silly:

Tollen Tag!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang SE @ Rouen Les Essarts74 06 Apr 2011 20:28 #276529

Server 1

So nun mein Satement.

Mein Start war gut, von Pos. 2 auf 1 nach etwas warmfahrzeit konnte ich mich immer mehr absetzen... bis zur Runde 18, da war mein verkorkster Stop(Automatikstop^^), hab dadurch so ca 24 Sek verloren. Harcon auf 1 und Yves auf 2 und ich nur auf dem 3.Platz.
Im weiteren Verlauf meines 2.Stints konnte ich auf Yves wieder aufschließen aber fürs saubere überholen hat es nicht gereicht.( hab Hirn eingeschaltet)
Zum Ende des Rennens hab ich noch einen schönen Dreher eingebaut, da ich meine Reifen im 2kampf mit Yves etwas hart rangenommen hab.

Nunja bin sehr zufrieden die Combo hat sehr gut zusammengepasst und es hat echt Laune gemacht:)



mfg
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang