Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Jopps Siffert Schweiz

Aw: Jopps Siffert Schweiz 16 Mär 2011 07:36 #276133

Hallo Leute !

Ich wollte mich nochmal im Nachhinein für meinen gestrigen "Start" auf dem #3er Server entschuldigen ...

Hatte den total versaut und rempelte 3 Leute vollgas an.
Hab natürlich korrekterweise die angestupsten Fahrer vorgelassen ...

Doch meine hauptsächliche Frage geht an abpgpeppy (hoffentlich schreibt man dich so, wenn nicht verzeih mir bitte): Wann soll ich dir hinten reingefahren sein ?? Und falls ich es wirklich war, tut es mir wirklich leid.

Aber lustig war es alle mal, bin schon gespannt auf die nächsten Rennen.

In diesem Sinne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 16 Mär 2011 08:24 #276134

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Trotz der hohen Ausfallquote fand ich es gestern ein gutes Rennen. Mir hat es wieder mal gezeigt, dass auch aus scheinbar aussichtsloser Platzierung, am Ende noch ein super Ergebnis rauskommen kann.
Im Training und Qualy war ich vorne mit dabei und konnte konstante Zeiten fahren. Startposition 4 kam heraus. Am Start gleich mal Herbie geschnappt und hinter Juli und M@cintosh her. Ich hätte etwas schneller fahren können wie M@cintosh vor mir bin aber leider nicht vorbei gekommen. Hinter mir hat FR Formula Racing auch Druck gemacht. Ein, ich weis nicht wie ich es nennen soll, Überholversuch würde ich dazu noch nicht sagen von FR endete dann für mich mit einem Aufhängung- sowie Aerodynamikschaden. Eingangs Start/Ziel-Kurve war er links auf Höhe meiner Heckstoßstange und ist die Kurve von innen angefahren, es kam wie es kommen musste, nach der Berührung konnte ich mein Auto nicht mehr fangen und ich bin links voll vor den Zaun gekracht. Dann eine Runde mit den besagten Schäden zurück zur Box gefahren. Nach dem Stopp dann auf P17 hinter Juli rausgekommen. Super, dachte ich, mein Rennen ist gelaufen. Aber aufgeben ist nicht. Ich konnte dann einige Runden in Juli´s Windschatten mithalten was mir schon mal geholfen hat wieder ans Feld anzuschließen. Durch den ein oder anderen Ausfall hab ich dann wieder einige Plätze gut machen können. Nach meinem regulären Boxenstopp war ich dann wieder auf P11 (letzter der noch fahrenden). Bin dann schnell auf Nase und Hannibal aufgelaufen die hinter Psytech mit einer Runde Rückstand festhingen. Irgendwann bin ich dann an Psytech vorbei (cool keine blauen Flaggen bekommen) und konnte so meine Aufholjagd auf Thunder starten. 10 Sekunden Rückstand bei noch 12 Minuten zu fahren war happig aber machbar. Ich bin letzte Rille gefahren und konnte pro Runde knapp 1 Sekunde gut machen. So kam es dann 3 Runden vor Schluss, dass ich direkt hinter Thunder war. Ich konnte mir schon 3-4 Runden vorher anschauen, wo ich recht viel Zeit gutgemacht habe. In der ersten Kurve war also meine beste Chance. Auf die gerade raus konnte ich mich im Windschatten ansaugen, sodass ich mich leicht rechts versetzt direkt hinter ihm platzieren konnte. Er hat ein wenig spät gebremst wurde weit nach aussen getragen und ich konnte schön innen durchziehen.
So sind wir dann die restlichen 2 Runden bis ins Ziel gefahren

Am Ende also P4 für mich. Wenn ich mir den Rennverlauf so anschaue bin ich hochzufrieden damit.

Freue mich schon aufs nächste Rennen bis dann…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 16 Mär 2011 17:10 #276148

Hallo

start/ziel am ende der ersten runde hab ich dich ausbeschleunigt, war links vor dir ( ca 3/4 odeer halbes auto) dann biste in mich reingefahren

halb so schlimm np
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang