Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Jopps Siffert Schweiz

Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 15:11 #276104

Hallo Leute,

der Automatische Boxenstop funktioniert leider auf der strecke nicht, Auszuschalten ist dieser im Game unter Optionen->Spieleinstellungen, oder im Autoupdater unter Tweaks-> Driving Aids.

mfg Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 16:00 #276105

Hab es mal unter das Plakat geschrieben... Evtl. liest es ja noch jemand :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 16:19 #276106

Danke Dir Hubi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 16:46 #276107

Hubschrauber schrieb:
...Evtl. liest es ja noch jemand :silly:

:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 21:40 #276116

Hallo,

der Wagen passt zwar zur Strecke, aber die Kombination scheint für ein "langes" Rennen nicht gut zu sein. Nach ca. 15 Minuten waren nur noch 12 Leute auf dem Server. Das hat mich so geärgert das ich meine Karre auch gleich in den Sand gesetzt habe.
Schade für die, die es bis zum Ende schaffen.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 21:48 #276117

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich bin einer derjenigen gewesen der früh gegangen ist. Qualiy Platz 15, nach turbulentem Start Platz 10 nach 2 Runden Platz 8. Schien alles so weit echt super, auch mit dem Alzen. Dann nach Start Ziel steht/schleicht eine C5 am Kurvenausgang rum. die hab ich zuspät gesehen.An den ensprechenden Fahrer: Man fährt nicht knapp vor dem ganzen Pulk aus der Box, denn dann passiert sowas. Naja ich fuhr unabsichtlich hinten rein...sagte sorry und war erstmal außer gefecht gesetzt...wartete...ließ ALLE durch...und fuhr dann weiter...leider hat das mich so entmutigt den ESC-Button zu drücken.
Schade, endlich mal ein GT-Event wo ich mitfahren kann und das Fußballtraining dafür hab sausen lassen und dann so etwas. Aber heulen hilft nix und sowas gibts halt leider, obwohls bitter ist, im Rennsport.

Mit sportlichem Gruß
Racer

PS: Ich fand den Start eigentlich nicht so schlecht, megamäßig viel Lackaustausch konnte ich nicht erkennen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 21:50 #276118

na ihr beide seid ja das beste beispiel dafür warum der server leer ist.

wir koennen für euch ja mal nen autoscooter event machen. vielleicht kommt ihr dann an.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 21:53 #276119

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
si3b3n schrieb:
na ihr beide seid ja das beste beispiel dafür warum der server leer ist.

wir koennen für euch ja mal nen autoscooter event machen. vielleicht kommt ihr dann an.

mfg
7

Hab ich gemotzt das der Server leer wurde/ist???:blink:

Ich verbleibe mal so.

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:02 #276121

nein..
aber dein vorredner..
und son frust-ESC ist auch nicht das wahre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:14 #276122

Es gibt Tage, da verliert man ;)
Super Strecke, leider hab ich überhaupt kein Setup für den Aston gefunden.
Nachdem ich meine Position irgendwo hinten gefunden habe, konnte Nasenbär leider nach einem Dreher meinerseits hinter der Kuppe nicht mehr ausweichen.
Resultat: 1. Stop, Aufhängung repariert
Nasenbär kam offenbar besser davon, hat aber bestimmt 10 sec oder mehr verloren. Wohl schlichter Rennunfall, tut mir aber trotzdem schrecklich leid.
Schlimmer ging die Sache bedauerlicherweise für Spacemansteve aus, der mich leider nach einem (erneut von mir ohne Dritteinwirkung verursachten) Dreher in der letzte Kurve traf und in der Begrenzung landete; da wollte der R8 leider nicht mehr...
2 Runden später traf mich dann die verdiente Strafe, Einschlag und ein Rad weniger, Rennen vorbei.

Asche auf mein Haupt und fettes Sorry an die beiden!

So, jetzt aber mal sehen was Psytech und herbie da noch treiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:38 #276124

So, die Auswertung ist auch fertig!
Musste leider nach dem Qualy weg weil die Chefin heim kam :blink: Schlechtes Timing halt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:47 #276125

Strecke war ganz gut.
Hätten alle voher mal ne halbe Stunde trainiert wärn mit Sicherheit mehr Leute angekommen.
Bin nach 30 Minuten ausgestiegen. 14 sec Vorsprung auf den nächsten.
War mir einfach zu blöd, hätte auch Training fahren können statt mich die letzte halbe Stunde sinnlos mit Überrundungen quälen.

Zum Glück fängt endlich die WTCC+F1 Saison an. ;)
Mehr Leute, die die Strecke kennen sind einfach wesentlich spannender als 25 Mann von denen nach 10 Minuten nur noch 15 über sind.

Ps.: Eigentlich fahr ich bis zum Schluss auch wenns nur darum geht nicht letzter zu werden.
Aber so machts einfach keine Laune. Diese komischen erfundenen Strecken, die man nie wieder fährt, haben einfach null Reiz. Dazu erschwert man damit den Leuten, die nicht trainieren können/wollen einfach jegliches Erfolgserlebnis! Die fangen jeden Dienstag bei Null an d.h.: an dem Punkt an dem man mal anfängt die Karre zu verstehen, ist schon wieder Dienstag und man darf erstmal Strecke lernen.
Mal abgesehen davon, dass bei den Dingern die meisten Bugs erst im Event rauskommen.
Wieviele konnten nicht tanken? Bazi flog irgendwo übern Zaun. Die eine Planke hatte ne Kante an der man sich komplett zerrissen hat.
Von den Cut-Warnings fang ich jetzt nicht wieder an. :blush:
Da leidet der Spaß!
Sry Leute musste raus :unsure:

Gruß
Daddlo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:50 #276126

B) Der Alzen Porsche und die Strecke haben mir Riesenspass bereitet, thx an Bazi für die tolle Kombi B)
Ich habe nur folgendes Problem: der Reporter schreibt mir meistens nur die Trainings- und Qualikilometer gut, beim Rennen gehe ich leer aus:(

In den Eventauswertungen sind sie aber drin, was läuft da bei mir falsch? Ist das nur bei mir so?? :S

grats an alle Ankommer und Treppchen (war nicht leicht diesmal) ;)

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 15 Mär 2011 22:54 #276127

Ansich ein gutes Rennen.
Strecke war schnell in der Birne und nach einigen Runden liess sie sich auch gut sowie sicher fahren.

Der Start war für mich zwar jetzt nichts was ich in eine Bewerbung schreiben würde (1 Sek. gepennt-> viele vorbei ziehen lassen)
aber er verlief gesittet.
Vorletzte Kurve vor Start/Ziel wurde ich leider etwas unsanft vom Abbremsen abgehalten und habe einen auf die Theke bekommen.
Endstation P19.
Das Mittelfeld war damit dann zwar vorerst gegessen aber Wurst, weiter gings:)
Nach und nach wieder etwas nach vorne gefahren...
Doch dann, eine ängstlich klingende Stimme... "Achtung! Vorsicht nach der Kuppe!"

Kurzer Blick auf die Strecke-> Sh**! Kuppe!
Runter vom Gas, leicht gebremst, kurze Atempause.... Und....
...da stand er, in all seiner Schönheit:laugh:
Der Aston vom Styremann.

Naja, alles heil geblieben.
Mach dir keinen Kopf Styremann, du hast gut reagiert und gleich ne Warnung an die Leute gebracht.
Für mich wars halt etwas zu spät.
Alles Gut! :)

Der Rest des Rennens war recht eintönig und Aktionsfrei.

Ne recht hohe Ausfallquote gabs auf Server 2 auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jopps Siffert Schweiz 16 Mär 2011 00:23 #276129

Ich hatte eine 1 stop strategie, konnte wohl deshalb dem Feld 2-4 Sekunden vorne weg fahren. Daddlo und Thoorium hatten wohl eine 0 stopp strategie. Nach ein paar runden sind Die wieder an mich rann gekommen, bis Ich über die Planke drüber geflogen bin (frage mich wie ich das geschafft habe). Bin weiter gefahren, bis Ich wieder eine stelle gefunden habe wo man wieder auf die Strecke konnte. Leider war der Wagen völlig hinüber, so das ich das Rennen beendet habe.

Tanken war eben nur ohne Auto Boxenstop möglich, den Hinweis gab es ja... Cutwarnugen hatte ich keine.

Währe bestimmt ein schönes Race geworden mit tollen Fights, wenn mich nicht rausgehauen hätte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang