Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hamburg DTM

Hamburg DTM 08 Feb 2011 22:25 #275498

Hi,


erstmal ein fettes danke an die admins für dieses geile event. Bin zwar nur vorletzter geworden aber es hat irre spaß gemacht.

Bis bald.

Mfg Kampfhamster1981
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 08 Feb 2011 22:40 #275499

B) ja, waren beide spassige Rennen B)
Das Pre-Event lief bei mir ohne Probleme:woohoo:

Bei der großen Hafenrundfahrt las ich von dem einen oder anderen im Training und Quali, das jede Menge Grafikprobleme da waren:( ich hatte keine:P
aber dann im Rennen, 3. oder 4. Runde !!3 Minuten Freeze!!, als ich wieder fahren konnte war ich überrundet und mein Auto fuhr nicht mehr so toll wie am Anfang, ich hoffe, das ich niemanden behindert hab, wenn ja, SORRY, konnte nichts machen:S

grats an alle Ankommer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 08 Feb 2011 22:41 #275500

Spitzen Strecke, spitzen Rennen! :)
Auf P1 mit 60 Kg gestartet (Surprise Surprise! ;) ), und dann nur irgendwann den icemanpolo ziehen lassen der mit nur 10kg und deutlich besseren Reifen unterwegs war.
Schönes Rennen und eigentlich immer Leute relativ dicht bei mir, Druck war eigentlich durchgehend gegeben, nur die letzten 10 Minuten hatte ich dann etwas Luft da engoloc ohne Stop durchgefahren ist und vieeeel schlechtere Reifen hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 00:07 #275501

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich fand es auch echt super! diesesmal mit der Prominenz Iceman, Hubi, Heizer und co auf Server 3!
war zwar nich so mein Glücksevent aber echt wunderbar und Top Racing gerne wieder Leute!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 00:42 #275502

Großartige Strecke... großes Danke für 60 Minuten Spaß an den Erbauer! Dass es am Ende das Treppchen wurde... Danke an Hubschrauber für 60 Minuten und danke an den Feuermelder von si3b3n ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 03:20 #275503

Nur mal als kleiner Nachtrag... Enger geht kaum noch :woohoo:
DAS nenn ich mal genug Platz zum Atmen ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 07:08 #275504

Sorry das ich WIEDER mal mit Abwesenheit geglänzt habe. Es ist momentan echt zum KOTZEN!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 12:17 #275513

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Moin,

Ich hoffe es hat allen genausoviel Spaß gemacht wie mir. Das Vorevent mit den Toyotas war so eng wie ich es mir erhofft hatte. Man muss sich nur in der Auswertung mal die Bestzeiten ansehen... 8 Leute innerhalb von 4 Zehntel! Durch diverse Fahrfehler gab es immer wieder schöne Kämpfe und Positionswechsel, da die kleinen Toyotas nicht ganz einfach zu fahren sind. Nach einem Aufhängungsproblem hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, vor allem die Schikane war damit nicht mehr so gut zu fahren, was in 2 oder 3 Drehern dort geführt hat. Am ende kam dann noch Position 6 bei raus, hier hätte ich mir gewünscht, dass das Rennen länger gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht noch den Hannibal vor mir erwischen können.

Hauptevent DTM auf der langen Variante. Auch hier waren bis auf 4 Ausreißer in die 1:33er Zeiten (ich war einer :D ) 12 Piloten in einer Sekunde (1:34er). Mit Startposition 4 war ich eigentlich recht glücklich: Relativ weit vorne stehen, aber (Überraschung! :silly: ) nicht zuviel Zusatzgewicht (35kg) mitgenommen. Start verlief gerade so noch in Ordnung, weil ich vor mir ich glaube Mace Windu wars, einen Schubs gegeben habe... ging aber noch gut aus, ohne das ich eine größere Kollision ausgelöst habe. Dank Fehlern von Dunlop Fireball und Juli durfte ich auch einige Runden dann Führungsluft schnuppern, hatte einen schönen Kampf mit Juli, bis dann Mace seinen Afterburner gezündet hat und uns beide hat stehen lassen. Mace, ich hab keine Ahnung was du für Drogen genommen hast, aber ich will die auch haben ;) Da Juli einen Fehler machte, war ich für ein paar Runden mit bisschen Polster nach vorne und hinten 2., aber Juli holte immer mehr auf, schöner Zweikampf und dann zog er vorbei. Der Nasenbär kam dann auch immer näher ran, 12 Minuten vor Schluss klebt er mir an der Stoßstange. 10 Minuten hab ich ihn aufhalten können, ein wunderschön fairer Fight, an den sich dann noch der Magindosh angeschlossen hat. 2 Minuten vor Schluss musste ich dann nach kleinem Fahrfehler den Nasenbär ziehen lassen, während Magindosh die Reifenstapel einmal umarmte und etwas zurückfiel. Platz 4 gabs dann am Ende, bei dem Rennen hättens ruhig 2 Minuten weniger sein dürfen, dann hätte ich vielleicht noch Platz 3 inne gehabt :silly:

Was ich aus dem TS noch über die Strecke mitgenommen habe war durchweg Positiv, bis auf ein paar Performanceeinbussen, die mit dem Runterstellen der Schatten abgehandelt werden konnten. Dass welche Kurven verwechselt haben und bei dem S nach der Haarnadel die schnelle Schikane fahren wollten... lag ja nicht an mir ;)
Ich hoffe auch in Zukunft ein glückliches Händchen für den Streckenbau zu haben und euch damit beglücken zu können :) Spaß hats gemacht, bei wirklich 0 anzufangen und dann in einigen Monaten eine eigene Strecke hochzuziehen, dass die dann noch so gut ankommt, auch in beiden Varianten hätte ich nicht gedacht. Va. die Unterschiedliche Linienwahl bei den S Kurven war interessant zu sehen, zumal sie beabsichtigt war... die Kurven sind extra breit gestaltet. :)

Und bis BTB wieder läuft, muss ich mich wohl mit dem hier begnügen ;)

Anhang P1090059k.jpg nicht gefunden



Gruß,
Neteye
der viel zu viele Pläne für Rennstrecken bei Google Earth hat, aber gar nicht die Zeit dafür :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 09 Feb 2011 19:14 #275527

joar geile strecke geiles rennen....

man konnte mehrere linien fahren.
auch kleinere fehler konnte man locker ausgleichen ohne gleich in die wand zu schiessen....


leider hatte ich nach 40min einen fehlalarm vom besagtem feuermelder und innerhalb von millisekunden einen 200er puls und war komplett durchgeschwitzt..
adrenalinpegel ausserhalb der skala wenn so n ding über einem bei höchster konzentrationsstufe los geht...
den sicheren platz 2 mit schwung in die bande gestopft.

in die box geschleppt und n haufen reparieren lassen.. finish auf P6

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 11 Feb 2011 13:37 #275552

Sehr schöner event und nur top-faire Fahrer unterwegs. Ich war die Wanderbaustelle :laugh: wenn ich jemand im Weg war, tut es mir leid.

Ich hatte vor kurzem erst das Spiel komplett gelöscht und neu installiert (Verzweiflungstat wegen Server 03 missmatch, da hat mir STCC gefehlt, hat sich mittlerweile geklärt), alle Settings und auch Lenkradeinstellungen waren wieder auf Standard.
Dann hab ich auch noch ein 07'er Setup gewählt wegen der kürzeren Übersetzung und das hat bei der 10'er DTM-Kiste die Settings total verbogen (z.B.Dämpfer mit utopischen Werten gegenüber dem 10'er Standard, Bremsverteilung viel zu hecklastig, etc.).
Ich war leider erst sehr spät hinzugekommen und konnte vorm Rennen nix mehr abstimmen, da war nur "Mitfahren" die Devise, aber ich versuchte möglichst schnell Platz zu machen, wenn einer im Rückspiegel auftauchte, manchen mußte ich dann sogar 2-mal Platz machen :blush: .
Trotzdem Top-Event, sehr schöne Strecke, Top-Fahrer, Gratulation an alle "Macher".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg DTM 11 Feb 2011 14:30 #275559

Die Setup-Probleme hatte ich anfangs auch ganz übel. Mich wollte in jeder Kurve mein Heck überholen...
Ich glaub im Teamspeak sind wir nachher alle mit dem Setup gefahren das icemanpolo hochgeladen hat ;)
Wenn ich mal zu viel Zeit hab mach ich mal ein paar Setups für die Getriebe der DTM-Kisten fertig und hau sie auch über den Updater.
Im Weg warst du auch auf keinen Fall, sind doch eigentlich immer gut drumherum gerutscht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang