@Neteye
Coole Sache mit dem Googlemaps-Overlay
Ich habe ja keine Ahnung von solchen Sachen, bzw. wie so was gemacht wird.
Die Strecke ist doch super geworden, zumal wenn du das noch nicht lange machst.
Es ist halt ein Industriegebiet, das dementsprechend auch nur gerundete Ecken zur Verfügung stellt
Eventuell ist hier und da noch Platz für ein bischen Abwechslung (
www.gmap-pedometer.com/?r=4270258), aber was solls, ich find es im Grunde Klasse.
Rennstreckeningineure planen ja auch etwas anders, dafür würde da dann kein Containerterminal hinpassen
Also ich spiel mit allen Details die gehen incl. 120% Sichtweite sonst alles was geht bei full HD.
Es muss nicht unbedingt an der Strecke liegen, eventuell passen halt die Texturen nicht zu meinen Einstellungen und Graka?, da die Frames ja schnell genug sind.
Vielleicht gehts ja mit ner ATI ohne den Effekt.
Aber gleiche Einstellungen auf NOS mit 40 Fahrzeugen sind kein "Problem".
Aber gut fahrbar ist die Strecke auf jeden Fall, mit weichen Dämpfern und harten Federn, wer dann noch das Getriebe auf Sprint trimmt wird einige Überholchancen haben.
Ich hab leider Spätschicht, sonst wäre ich auch dabei, auch wenn ich sonst lieber zu- oder aufmachende Kurvenkombinationen in hügeligen Gelände mag
Eventuell lassen sich ja noch ein paar mehr Bodenunebenheiten ohne großen Aufwand reinbringen, z.B. an den Kranschienen oder wo die Fahrbahndecken unterschiedliche Farben haben (Googlemaps)
Also weiter so, und endlich mal einer der was macht
Gruss Michael