Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OpenWheeler 2011

Aw: OpenWheeler 2011 12 Okt 2011 21:03 #281247

im replay seh ich am dümmsten aus. realroad an, alles im nebel, ich guck nach den fliegenden autos und bumm. hätte natürlich direkt bremsen müssen:(

@rema:
vorher gut, beim event scheiße.. hört sich sehr nach mir an^^ hatte vorher dienst und noch gerad so ne qualizeit geschafft. rennset hab ich mehr dran geschraubt als am qualiset. aber die mittleren waren trotzdem völlig falsche wahl:(

@Voivod5797:
einzige kontrollmöglichkeit wäre über die bestzeiten hier auf der Page, aber dann muss man sich anmelden, pw muss verschickt werden, man muss(!) vorher fahren, es gibt gemecker...

also ich würds echt erstma mit na freiwilligen selbstaufteilung nach leistung probieren, wird gewiss zumindest etwas helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 13 Okt 2011 00:46 #281253

Ich musste heute mittag wohl einfach mal meinen Frust abbauen, deswegen auch der zum Teil krasse Forumeintrag.

Hab mir auch erst heute die Wiederholung angesehen.

@ Frankes, so ein Crash kann passieren, das es dabei leider den Führenden erwischt hat ist schade. (ich sag nur Kausalität :P )

Wie du schon beschrieben hast, muss man bei den F1 Karren innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde reagieren. Das es nicht immer gut geht ist klar. (auch bei mir)

Generell halte ich den Formel 1 Mod und die Formel3000 für Event untauglich.
Dazu muss man einfach nur die Ausfallquote beachten.
Und bei den Formel Events fährt jeder vor sich alleine hin und dreht seine Runden. (so wie im richtigen Leben)

Im Vergleich dazu denke ich an den GT Event letzte Woche in Magny Cours bei dem ich 3/4 des Rennens zusammen mit JohannVonStrunk rumgefahren bin und jeder auf einen Fehler des anderen gewartet hat.
Oder an das WTCC Event in Valencia, bei dem ich mir richtig gute Chancen aufs Podium ausgemalt hab (;)) , weils einfach eine meiner liebsten und besten Strecken ist. Am Ende war ich nur im Mittelfeld platziert. Aber da hatte ich so unglaublich gute kämpfe mit den anderen Fahrern, das dieses Rennen zu einem meiner schönsten Events gehört.

Die Kritik an den Open Wheeler Events wird sich aber eh erübrigen, weil soweit ich weiß jedes Jahr auf der Bude neben der WTCC ein anderes Haupt-Event gefahren wird und die Saison bald vorbei ist.

Sehen uns auf der Strecke

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang