Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OpenWheeler 2011

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 16:30 #280979

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
wobei ja Suzuka eigentlich auch in der WTCC gefahren in diesem Jahr.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 16:38 #280980

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Aber in der F1 der Grand Prix Kurs, in der WTCC der kurze Ostkurs. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 24 Sep 2011 09:49 #280982

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Den es aber in Race07 nicht gibt. Daher bin ich bisher davon ausgegangen, dass dann der GP-Kurs gefahren wird. Aber da wohl in so kurzer Zeit nicht 2 mal der gleiche Kurzs gefahren wird, muss amn mal abwarten.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 07 Okt 2011 21:44 #281149

suzuka 1,25,xxx by spiel
HOLY ARMPIT SWEAT
nice time
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 08 Okt 2011 02:16 #281152

thx :blush:

that's the setup that corresponds to this hotlap. It only works for 2-3 laps, because it will destroy your tires... but it's fast.

Have fun with it B)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 10 Okt 2011 23:07 #281185

thanks alot!!
setup rocks
now i got more time to see more of the football match belgium-germany before the race tomorow
18u45 - 21u
plz u germans
give us a break
just let us win
we need it :))))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 11:09 #281189

Tach,

Der aktuell sehr beliebte Suzuka-Server, mit zeitweise über 20 Leuten drauf (sowas hab ich auf der WBB noch nie außerhalb von Events gesehen), zeigt meiner Meinung nach, dass einerseits OpenWheeler/F107-Mod hier auf der Bude sehr beliebt sind und andereseits sehr gerne online für ein Event trainiert wird. Daher würde wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch viele andere sich einen dauerhaften OpenWheeler/F107-Server wünschen, auf dem dann natürlich auch nur F1-Strecken kursieren.

Auch scheint es sehr sinnvoll, wenn vor jedem Event ein extra Server mit Autos/Strecke wie fürs Event aufgemacht würde! Ich wette, dass wäre einige Tage lang vor dem Event immer der meistbesuchte Server. Das Argument es soll hier nicht um Leistung gehen, find ich da recht schwach, da die Leute die trainieren wollen, das dann eh offline tun, warum also nicht zusammen online, wenn die meisten Server doch eh leergefegt sind?! Und außerdem, glaube ich, würden so die Rennen etwas sauberer ablaufen, da die meisten dann einfach schon wenigstens ein paar Km gefahren sind und so alles vllt auch crashfreier ablaufen würde.

Sind nur zwei Vorschläge, denen, denke ich, aber viele, besonders von denen die hier im Forum nicht aktiv sind, zustimmen würden.

..und wenn ich hier gerad schon nen Wunschzettel schreibe: Nehm ich längeres Quali aufm Langstrecken-Server und/oder reinen Nordschleife-Server gleich mit drauf! Dem würden wohl auch viele zustimmen...

Gruß Dominik

PS: @Psytech: I'm sorry, but Belgium will lose and Germany breaks the Quali-Record. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 12:49 #281191

Und ich hätte gernen nen Formula Masters und WTCC/STCC server auf dem mehr los ist... Und generell mehr kleinere Klassen. Ich mag nämlich die F1 07 garnicht, ich fahr lieber die FRR

Siehst du das problem ;)

Ich denke sowieso das hier zu viele server sind, denn dass mal so viele leute auf nem server sind sind ja allgemein eher die ausname, es verläuft sich einfach zu viel!
Weil auf einen leeren server joine ich nicht, da fahr ich lieber offline… Ja klar so von wegen mach den ersten schritt, aber das hab ich schon paarmal versucht und wenn nach 30 minuten immernoch niemand oder nur einer da ist.. nja..

Denke man lässt es vllt. eher so wie es ist. Oder man kauft member ein :D

Happy Racing :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 13:03 #281192

Also ich hab nur die Fahrerzahlen auf den Servern betrachtet und kam zu meinem Schluss.
Der F1-Server vor en paar Wochen mit nen paar F1-Strecken war viel besucht und diesmal wollen sich viele aufs Event vorbereiten und tun dies am liebsten online.
und ich sehe leere server.
Allgemein find ich die Server hier sehr leer und habe gehört viele fahren dann lieber das eigentlich schlechtere GTR2...
Daher find ich muss gelockt werden, sonst bleibts leer.
Und wie gesagt: Es sind wohl mehr die forum-inaktiven die mir zustimmen würden...:(^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 13:28 #281193

i schließ mich der Meinung von Dominik voll und ganz an!

grüße

Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 14:58 #281196

Ich wäre auch der meinung von dominik aber es is halt auchn bisschen doof das man es net allen recht machen kann.

ich persönlich fahre alles gern,wenn ich mit mehreren zusammen fahre (gegeneinander) weiss zwar net ob die anderen gerne gegen mich fahrn aber das sei mal dahingestellt:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 16:15 #281199

got to go to london lastminute for work
miss footbal, belg -ger , mis race...
FUUUCCCKKK
all training 4 nothin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 18:02 #281205

Ich hab mich auch über den vollen Server gefreut, leider sind die Autos ohne Dach halt nicht mein Ding. ;)

Vor den Events ein paar Tage nen Trainingsserver mit der jeweiligen Strecke und der Wagenklasse würd ich auch begrüssen. Denke auch dass da am Wochenende etwas mehr los wäre. Und ja, habe dafür bis jetzt immer Offline geübt, was ich allerdings extrem langweilig finde. ;)
Hab schon des öfteren neidisch auf die Blauen Server geschaut, habe mich aber für Race 07 entschieden und hab halt keinen Bock auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 18:49 #281206

Ich bin auch ganz klar dafür, vor den Events einen entsprechenden Server bereitzustellen, wenn sich das irgendwie machen lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 11 Okt 2011 19:33 #281207

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
bin nicht unbedingt für Trainingsserver
(außer bei anspruchsvollen Fahrzeugen z. B. F1). Aber auf der weißen Bude macht es absolut Sinn, da die Server dann gut besucht sind. Erst recht wenn ich höre, dass einige sogar offline trainieren.

Gruß
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang