Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OpenWheeler 2011

Aw: OpenWheeler 2011 12 Sep 2011 17:08 #280690

Kann man sich zum nächsten Rennen

13.09 Monza - F1

noch anmelden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 12 Sep 2011 17:19 #280691

Anmeldung zu den Events ist nicht nötig. Einfach auf den Server joinen und fahren.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OpenWheeler 2011 13 Sep 2011 18:10 #280715

Wäre gerne wieder mitgefahren, kann aber nicht nachvollziehen warum gerade Monza 08 als Strecke gewählt wurde.
Für die Mehrzahl der Spieler wäre Monza 06 oder 07 ausreichend.
Oder hat mittlerweile jeder Race On ?
So muss ich leider passen und werde auch nicht mehr jedes Update mitgehen.
Es sei denn man kann die Strecke irgendwo runterladen -dann diesen Post bitte ignorieren:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:OpenWheeler 2011 13 Sep 2011 18:29 #280716

www.doodle.com/h6tcwb2icu8cue5m#table

86,5% (die an der Umfrage teilgnommen haben) besitzen RaceOn. Ich denke da kann man ruhig die STrecken aus RaceOn nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:OpenWheeler 2011 13 Sep 2011 18:37 #280717

Ich wäre heute auch gerne mit euch gefahren, aber wurde leider gestern operiert und kann mich nur von der couch aus mit dem hsndy mrlden. bin aber sonntag abend mal kurz gefahren und finde die f1 boliden passen super zur strecke. habe das setup von "Spiel" vrrwendet, damit kann man echt super fahren :-) Viel Spass Jungs und.hoffentlich gibts keinen Startcrash, ich fahre ja heute nicht mit :-) (sry nochmal fier die Action in Spa)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 13 Sep 2011 22:15 #280725

Danke für das Rennen und absolutes Sorry, an den Redbull in Rnd2... iwie hast du stärker gebremst und ich konnte nicht mehr ausweichen....hab noch gewartet, aber du kamst nicht..

War mein erstes Rennen in Race07. von 14 auf 3 und konnte auch lange mithalten, bis kleinere Fehler mich nach und nach durchreichten... am ende noch zu wenig Sprit und ne st&go... naja hat aber dennoch Spass gemacht... Supergeile faire fights mit Hannibalsmith... Ich war iwie schneller, kam aber nicht vorbei ;)
Bis denne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 13 Sep 2011 23:07 #280727

Ja sid war ein riesen spaß. Hab mich versucht so breit zu machen wies irgend ging und hat, aus meiner sicht, auch gut funktioniert :-) (war trotzdem schade dass du dann den fehler drin hattest).

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 14 Sep 2011 07:31 #280729

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Server 2:
Für mich lief das Rennen ziemlich blöd. Startplatz 5 war ja ganz gut. Am Start hab ich es diesmal ganz konservativ angehen lassen (in Spa hät ich mich fast gedreht). Engoloc hinter mir ist das definitiv besser weggekommen und ist mir leicht drauf gefahren, sorry ging bei mir einfach nicht schneller…
Vor der ersten Kurve ist Hardy dann innen reingezogen. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob er mir in der links Kurve danach Platz lässt so hab ich mich entschieden, in der links ein wenig abzukürzen um einem Crash aus dem Weg zu gehen. Leider hat das Spiel das anders gesehen und mir ne Stopp&Go verpasst. Und dann kam der Massen-Crash in der 2.ten Lesmo in den ich leider auch verwickelt war. Aufhängung vorne und hinten kaputt sowie keinen Frontflügel mehr. Bin dann im 2.ten Gang sehr vorsichtig zurück Richtung Box. Erst mal alle Schäden repariert und die nächste Runde dann die Stopp&Go abgesessen. Pos. 17 letzter der noch Fahrenden mit schon über einer Runde Rückstand… nun gut aber mein Auto war ja ganz also aufgeben ist nicht. Runde um Runde ist dann immer mal wieder einer Ausgeschieden. Am Schluss waren es nur noch 9 von 25 Leuten die ins Ziel gekommen sind. Ich selbst wurde 6.ter.
Zusammenfassend muss ich sagen haben mir persönlich die Fights gefehlt, was hauptsächlich durch die hohe Ausfallquote zu erklären ist. Die Rennen mit den F1-Karren zeigen sich für mich mehr und mehr als budenuntauglich.

Naja egal, bis spätestens nächste Woche zum nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 22 Sep 2011 18:20 #280966

moin,

da es einigen unmut bei den letzten beiden F1 rennen gab wird das verbleibende f1 event geteilt in f1 und f3000.

und nein... nicht beide auf einem server.... :)

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 08:26 #280972

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke si3b3n ...

Vielleicht kann ich da terminlich auch mitfahren, denn seit Silverstone liebe ich F3000:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 10:21 #280974

Schade dass das jetzt der 3. Dienstag hintereinander mit Fahrzeugen ohne Dach ist. Die liegen mir einfach nicht.
Gegen nen Porsche Server bei den jeweiligen Open Wheeler Events auf den F1 Strecken hätte ich nichts einzuwenden. ;)
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 12:30 #280975

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
JohanVonStrunk schrieb:
Schade dass das jetzt der 3. Dienstag hintereinander mit Fahrzeugen ohne Dach ist. Die liegen mir einfach nicht.
Gegen nen Porsche Server bei den jeweiligen Open Wheeler Events auf den F1 Strecken hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Die Änderung betrifft das nächste Open Wheeler Event das ist erst am 11.10!? Wie kommst du dann auf 3 Wochen hintereinander ohne Dach?

Für nächsten Dienstag ist doch noch nichts angekündigt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 14:45 #280976

da hab ig ma ne frage . wieso ist erst am 11.10 wieder event dieses wochenende is doch singapur inner f1 drann oder fällt das für uns am dienstag weg wär schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 15:03 #280977

Suzuka is am 09.10. und das Event am 11.10.

Wir haben auch Singapur in der Streckenliste.
Ich geh davon aus das dieses Rennen mit Formula Master gefahren wird.
Die Autos würden auch gut zu der Strecke passen.

Sollte man sich für das Event am 11.10. für den Formel 1 Mod oder Formel 3000 entscheiden müssen, wär ich gerne bei der Formel 1 dabei.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 23 Sep 2011 15:28 #280978

Die Serie bei uns "orientiert" sich nur an der F1. Wir fahren nicht komplett alle Rennen da es sonst einfach viel zu viele Events mit Autos ohne Dach sind ;)

In Suzuka werden wir einfach 2 Server mit F3000 und 2 mit F1 starten, da kann sich dann jeder aussuchen wo er mitfährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang