Tach,
Der aktuell sehr beliebte Suzuka-Server, mit zeitweise über 20 Leuten drauf (sowas hab ich auf der WBB noch nie außerhalb von Events gesehen), zeigt meiner Meinung nach, dass einerseits OpenWheeler/F107-Mod hier auf der Bude sehr beliebt sind und andereseits sehr gerne online für ein Event trainiert wird. Daher würde wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch viele andere sich einen dauerhaften OpenWheeler/F107-Server wünschen, auf dem dann natürlich auch nur F1-Strecken kursieren.
Auch scheint es sehr sinnvoll, wenn vor jedem Event ein extra Server mit Autos/Strecke wie fürs Event aufgemacht würde! Ich wette, dass wäre einige Tage lang vor dem Event immer der meistbesuchte Server. Das Argument es soll hier nicht um Leistung gehen, find ich da recht schwach, da die Leute die trainieren wollen, das dann eh offline tun, warum also nicht zusammen online, wenn die meisten Server doch eh leergefegt sind?! Und außerdem, glaube ich, würden so die Rennen etwas sauberer ablaufen, da die meisten dann einfach schon wenigstens ein paar Km gefahren sind und so alles vllt auch crashfreier ablaufen würde.
Sind nur zwei Vorschläge, denen, denke ich, aber viele, besonders von denen die hier im Forum nicht aktiv sind, zustimmen würden.
..und wenn ich hier gerad schon nen Wunschzettel schreibe: Nehm ich längeres Quali aufm Langstrecken-Server und/oder reinen Nordschleife-Server gleich mit drauf! Dem würden wohl auch viele zustimmen...
Gruß Dominik
PS: @Psytech: I'm sorry, but Belgium will lose and Germany breaks the Quali-Record.