Auch Server 1.
Im Training sowie im Quali hab ich mich schon sehr über die Curbs aufgeregt, weil die haben's hier in Valencia in sich, da kann yves bestimmt ein Lied von singen, was?
Naja im Quali das Auto jedenfalls auf 8 gestellt, für einen Openwheeler mehr als zufriedenstellend.
Rennstart ging auch gut los. Ohne Positionen zu verlieren oder zu gewinnen gings in Kurve 1. Kleineres Getümmel, aber das gehört auch dazu. Nach einigen Runden, hat sich dann das Feld sortiert, und ich hatte teils schöne 2 Kämpfe mit Stoker, Striezel, Thorsten(?) Vogl, und natürlich wer könnts anders sein, -foo- yves
. Während marcel vorne einsam seine Runden drehte, kämpften wir teilweise zu 4. um die hinteren Plätze, wobei man sagen muss das ich nicht unbedingt die Pace hatte um mit zu halten. Trotzdem danke für die zwischenzeitlich netten Zweikämpfe!
Nach 15 Runden kam ich dann zum Stop herein, nur nachtanken, trotzdem 5 Sekunden mit der Schrift "Bitte Warten" verbracht.
Danach gings wieder raus, und fuhr direkt hinter Elvis her. Einige Runden später, wurde ich dann in Kurve 2 auch Opfer der Curbs, so war ich in Kurve 1 zu weit außen, und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, daher bin ich rechts lieber an elvis vorbei und gerade aus, als elvis ins Heck zu krachen. Trotzdem hab ich elvis noch leicht gestreift, sorry hierfür
.
Danach die letzten 10-13 Runden, alleine mein Rennen gegen meinen Verfolger gefahren, das er nicht mehr aufholt, und als zufriedener 5.(?) ins Ziel.
Auch das Überrunden, hat wieder Prima geklappt, danke an alle für das tolle Event gestern
Bis zum nächsten mal und grüße,
Andy