War auch bei mir ein tolles Rennen auf Server 2.
Von Startplatz 9 losgefahren habe ich am Anfang erst mal versucht mich aus rempeleien rauszuhalten und hab dadurch keine Plätze gut gemacht.
Nach den ersten Runden und ein paar drehern der Mitstreiter bin ich dann auf P5 hinter Torsten Vogl und Fireball hergefahren.
In Runde 6 konnte ich mich in der NGK Schikane neben Fireball bremsen und war an ihm vorbei.
Dieser ist mir dann über 10 Runden im Abstand von einer Sekunde gefolgt.
Dabei war Fireball im ersten Sektor immer schneller, dafür ich im zweiten Sektor.
Auf Position 3 liegend bin ich dann schon in Runde 16 an die Box, weil die Reigen "nur" noch bei 50% waren. Gerade deswegen hab ich mich dazu entschlossen mit harten Reifen weiter zu fahren.
Was aber ein unheimlicher Fehler war, weil die Walzen einfach nicht auf Temperatur kamen und wesentlich langsamer waren als die mittlere Mischung.
Nachdem alle anderen dann an der Box waren und das Feld bereinigt war lag ich auf Pos 7, was dann wohl an meiner falschen Strategie lag.
Da ich aber im gesamten Rennen keinen Dreher hatte und auch keinen Lackaustausch mit anderen Fahrern, konnte ich am Ende dann doch noch überraschend Position 3 hinter Psytech und Fireball rausholen.
War ein schönes Rennen mit einem sehr engen Feld wodurch es zu keiner Sekunde langweilig war.
Gruß an alle Mitfahrer