server1
Schönes Rennen - viel Spass gehabt
Quali P5 nach ein paar Anläufen auch eine 2:00:7 Zeit...
Danach der Start, die ersten 8 Autos kommen gleich gut weg, aber in T2 kleinere Rangeleien so das ich beim anbremsen T4 innen zwei Plätze gut mache. Bin dabei fast Yves über den Frontflügel gefahren, aber klasse Reaktion von Yves - ich hätte es nicht gesehen. Daumen hoch!
Also Dritter... fein, fein
Fairerweise muss man sagen das ich Marcel nie mehr wiedergesehen habe, obwohl ich dank eines Drehers von VRT-Catcher Zweiter war.
Doch vorher musste ich arg kämpfen um nicht von Torsten Vogl aufgeschnupft zu werden. Durch einen kleinen Fehler von Torsten hab ich ein paar Sekunden gewonnen, diese aber beim anbremsen auf die zweite Spitzkehre nicht nur wieder verloren, sondern auch den 2. Platz...
Torsten hat zwei Runden später leider einen größeren Dreher im schnellen S kurz vor Ziel und ich wieder den 2. Platz
Danach wäre relative Ruhe gewesen, wenn ich nicht ein paar Fehler gemacht hätte, die Verfolger kamen ran - aber nicht vorbei...
Boxenstopp in der 15. Runde ohne Zwischenfälle, zurück im Rennen auf Platz 7 oder 8 - dann fahren bis die anderen Stoppen und hoffen das ich gute Zeiten in den Asphalt brennen kann...
In der 20. Runde fahren Andy, Torsten und Yves in die Box, bis dahin war ich wieder auf 5 und danach wieder auf 2
Die letzten Runden habe ich dann nur auf den Vorsprung geachtet und konnte bis zum letzten Dreher in der 29. Runde immer gut 10 sek. halten. Nach dem Dreher waren nur noch 5 sek. im Ziel dann 3 sek. vor Torsten.
ABER über 1min!!! hinter Marcel. Da muss ich noch mehr üben - so geht's ja nicht!
Vielen Dank an alle für ein schönes Rennen, danke für die fairen Überrundungen und bis zum Nächsten!
gruß