Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC @ Gellerasen

STCC @ Gellerasen 18 Jan 2011 22:39 #274876

B) Mensch, wie geil war das denn??? B)

Echt tolles Rennen, tolle 2-Kämpfe, alles racingmässig fair abgelaufen :woohoo:

Rennen 1: durch mehrere Ausrutscher anderer an Pos 7 gespült worden :woohoo: Dann 2:36 vor Schluss.....:( kein Sprit mehr, schade wär meine beste Budenplatzierung geworden, naja thats Racing :S

Runde 2: Von 17 auf 9, thx, einfach nur geil, kurz vorm Ziel noch auf Pos 8 liegend geschnupft worden, egal, hat riesen Spass gemacht mit allen auf Server_1

grats an alle Ankommer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 18 Jan 2011 22:51 #274879

Für interessierte ist die Auswertung auch schon da :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 18 Jan 2011 22:54 #274880

mhh ja vergurktes rennen...
der hecktriebler war ne miese wahl aber ich wollt den BMS mal fahren...

leider waren die hinterreifen nach 15min fertig und es ging nur noch quer...

im 2ten rennen etwas reifenschonender gefahren aber auch da nach 20min nur noch gequäle...

das ding gehört in die presse :D


mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 18 Jan 2011 23:19 #274883

War auch auf Server 1 mit von der Partie.

Leider hab ich in der 1. oder 2. Runde Elvis das Rennen durch einen Verbremser versaut, sorry nochmal dafür.

Hier und da ein paar kleinere Rempler ausgeteilt und eingesteckt, aber es ging wirklich aus meiner Sicht recht fair zur Sache.

Durchs wieder einreihen an vorletzter Position konnte ich mich gut mit dem Honda wieder weiter nach vorne kämpfen, die Reifen hielten erstaunlich gut, eigentlich nur mit nachlassender Bremswirkung.

Mir hat es richtig Spass gemacht, Strecke und Autos passten wie Faust aufs Auge, so macht das Fighten Spass.

In Summe glaub ich mein bestes Ergebniss bis dato, so kann es weitergehen.

Gruß Michael

Auch Danke an die Überundeten, die fair Platz gemacht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 19 Jan 2011 01:24 #274884

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Skysurf schrieb:
Leider hab ich in der 1. oder 2. Runde Elvis das Rennen durch einen Verbremser versaut, sorry nochmal dafür.
[..]
Durchs wieder einreihen an vorletzter Position konnte ich mich gut wieder weiter nach vorne kämpfen

Hey Ho, kein Thema - musstest ja auch handfest zum Weiterfahren überredet werden! :cheer:
Ging mir im Übrigen genauso: Hab mich mächtig gefreut, es nach dem unplanmäßigen Boxenstopp noch bis auf P10 geschafft zu haben.
Grazie an Fabrizio Maggi, der mich prima nach vorne gezogen hat. :)

Rennen 2 >> guter Start und mit etwas Dusel an den Crashs vorbei gekommen.
Auf P3 dann satte 9 Runden von McLovin gejagt worden - hui, das ging auf die Gummis... ergo: Abflug, Box und mit frischen Reifen noch ganz nett mit Heizerfranz gefightet, was leider in R23 von einem gefrusteten(?) Mistreiter etwas 'unelegant' beendet wurde. Shit happens.

War aber wie immer ein nettes Event! :)
Cheers und Grats an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 19 Jan 2011 07:14 #274885

hi. des event fand ich au voll cool :woohoo: . bin au auf server 1 unterwegs gewesen.
im ersten rennen von p 6 gestartet war ich die ersten km gut mit unterwegs bis mein laptop wieder mal nicht gewollt hat und angefangen hat zu hängen :( . dann leider aufm letzten platz zurückgefallen aber im laufe des rennens wieder bis auf p 11 wieder vorgekämpft :). ging dann leider von den reifen nix mehr (da merkt man auch wenn man mit tastatur fährt, schrubbts die ganz schön runter ;)).
im zweitern rennen dann wieder das gleiche problem mim laptop. halbe runde gings gut und dann hat er wieder voll die hänger drin gehabt. (vonn der system leistung sollte es aber gut gehen).
von den zeiten war ich ganz gut unterwegs wenn die strecke mal frei war :laugh:
bis zum nächsten rennen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 19 Jan 2011 08:22 #274886

Ich war zwar nicht dabei, aber ich freue mich, dass es einer meiner Skins auf's Plakat geschafft hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 19 Jan 2011 09:27 #274887

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Server 2:
Ach war das wieder ein super Rennen gestern. Einfach herrliche Zweikämpfe wie immer.

Im Quali hab ich´s wieder gepackt mir die Pole zu sichern. So war der Grundstein für ein siegreiches Rennen gelegt. Am Start bin ich gut weggekommen und ohne Fehler konnte ich kontinuierlich meine Führung ein wenig ausbauen und so bei nachlassenden Reifen gut auf Sicherheit fahren. Der Sieg im ersten Rennen war somit geschafft.
Danke auch nochmal an die etwas langsameren Fahrer, beim Überrunden wurde immer gut Platz gemacht.

Das 2.te Rennen dann auf 8 gestartet. Gleich ein paar Positionen gewonnen. Dann 2 Runden mit Thunder um Platz 3 gekämpft. Beim Anbremsen auf die erste Kurve war es dann soweit. Dann ging es auf die Jagd von Mace Windu und Spider. Wir sind schön zu dritt hintereinander hergefahren. Nachdem ich die Linie von Spider ein wenig studiert und Stärken sowie Schwächen erkannt habe, folgten erste Überholversuche. Ein wunderbarer Zweikampf fand ich. Anbremspunkt auf die erste Kurve ging noch schief, da habe ich mich verbremst er konnte kontern, kurz drauf konnte ich seinen Verbremser in die Scharfe Haarnadel nutzen. Leider hielt die Freude nicht lange an. 3 Kurven später bin ich abgeflogen und hab dadurch 3 Positionen verloren die ich zwar dank Fehler der anderen wieder aufholen konnte (u.a. Heitzer in der vorletzten Runde ;) ). Aber der Sieg war nicht mehr drin. Schade ohne meinen Fehler wäre das bestimmt nochmal ein schöner Zweikampf mit Mace geworden.
Aber auch mit dem 2.ten Platz bin ich total zufrieden. Es kann ja nicht immer nur der erste Platz sein, wie bei den anderen Events dieses Jahr. Wobei in der Gesamtwertung war es ja der geteilte erste Platz mit Mace :)

(Das nennt man wohl jammern auf hohem Niveau :woohoo: )

Bin gespannt ob mir die nächsten Rennen auch so liegen und ich wieder vorne mitfahren kann. Wobei immer der Spaß im Vordergrund steht und der ist sowieso dabei egal wo man fährt wie ich finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 19 Jan 2011 22:07 #274911

so nun ich auch mal, rennen waren am anfang sehr chaotisch, so bis runde 4 dann ging es, was mir aufgefallen ist das sich viele fahrer (einschließlich mir) überdurchschnittlich oft verbremst haben, lag wohl am (doch sehr spassigen) mickymouse-kurs (gas-bremse-gas-bremse)

@elvis: "gefrusteter" fahrer war ich, ich hab mir das replay angesehen, in besagter runde hab ich inm letzten 90°linksknick nen BMW vorm komplett dreher bewart, hab ihn quasi wieder in fahrtrichtung gestubst (mit absicht,eben das er weiter machen kann!!!, ich blieb dann hinter ihm) in der folgenden kurvenkombinatin hast du dann versucht zu überholen, das gelang dir nur, in dem du doch arg heftig reingehalten hast, mit berührung als folge, ich musste aufmachen(kein sorry oder zurückstecken von dir!)hab dann den bremspunkt verpasst und bin leider in dich gefahren.

--->ja du hast recht ich hätte warten müssen, hab ich nicht getan,asche auf mein haupt!!!

--->ganz unschuldig an der aktion waren wir beide nicht!!!waren wohl beide etwas hitzköpfig/platzierungs hungrig in dieser situation!!!

was du im anschluss im chat geschrieben hast, hab ich ganz einfach ganz schnell vergessen, am besten schwamm drüber, es geht nur um die goldene annanas.


so und nun freuen wir uns aufs nächste event, dann auch wieder mit nachdruck aber fair!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 21 Jan 2011 01:00 #274953

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Also, von meiner Seite aus: das Replay spricht für sich und wie gesagt: Shit happens! Abgehakt.

Allerdings nur kurz zum persönlichen Part: Mit Statements à la 'Revanche-Foul' (wie im Chat), kannst du aber auch nicht wirklich viel Gegenliebe erwarten... ;)

Ich freu mich jetzt auch mit nachdruck aufs nächste faire Event! :cheer: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 21 Jan 2011 09:38 #274957

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
ich lag auf dem dach!
das war viel schlimmer :blink:

ansonsten hat es spaß gemacht, kam nur mit einigen bremspunkten der anderen nicht klar (gefühlte 378km vor dem scheitelpunkt ^^ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Gellerasen 22 Jan 2011 21:32 #274998

@:elvis: ja hast recht man/ich sollte überlegen, auch wenn in rage, was man da so eintippelt!!!


@thomas(gex):alter spätbremser, mach mal video rein vom dreher aufs oberhaupt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang