Hallo Budisten,
echt geiles Event gestern gewesen.
Server#1 wie johannes schon gesagt hat.
Gleich auch mal hierzu:
1. hab ich mich gleich danach entschuldigt...
2. war meine Aktion vor der engen Schikane, ein bisschen unüberlegt von mir, auch hier habe ich sorry gesagt und habe gewartet, ich konnte es einfach nicht mehr verhindern, da ich kaum mehr Grip hatte auf den Vorderreifen.
--> übereifriger Jagdinstinkt hat mich da wohl geritten
3. kann man das im chat nach dem Rennen auch gezielter ausdrücken.
3.1 ich habe im Rennen kein Kommentar abgelassen außer sorry und thx. tztztz.....
4. als ich lehmann unabsichtlich ins Kiesbett gedrückt habe, wurde ich vorher von hinten angerempelt, somit konnte ich wohl kaum anders, ausweichen ging auch nicht, bremsen ebenso wenig, da wenn ich das getan hätte ein megacrash die Folge gewesen wäre.
5. brauchst du hier nicht die Polizei spielen und ich habe keineswegs die Schuld bei dir gesucht.
6. vllt. bauschst du dich dann beim nächsten Event mal in Watte;)
7. Ich hoffe das Thema ist vom Tisch. Wenn nicht mir gerne eine pn schreiben.
Danke
PS: Kannst mir ja die Wiederholung(en) ebenso per pn zukommen lassen...
So nun zum Event:
Quali und Training verliefen echt super, ich glaub am Ende mit dem Honda Platz 10 oder 11.
Dann eben diverser Lackaustausch in der 1ten Kurve, aber ich meine meinerseits im Rahmen geblieben. Dann sogar zwischenzeitlich Platz3:woohoo: konnte die Pace aber nicht halten geschweige denn mitgehen, so überholten mich noch 3 Fahrer, auch durch Fehler meinerseits (Verbremser, Ausritte). Am ende p5, da asfalt das Rennen verließ.
Rennen2: Startplatz 4, gut weggekommen, aber durch einige Fehler meinerseits ebenso, Plätze verloren...am Ende P12 soviel ich weiß.
Im Großen ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Event, meiner Positionierung und der Fairness;) .
Freu mich auf nächstes mal.
Keep racing