Wow, was ein Event, so viel Auf und Ab in 2x9 Runden, heftig.
Quali lief eigentlich ziemlich gut, am Ende war's Platz 5.
Beim Start war ich dann erst schon mal verwundert, dass ich in der Aufstellung stand und nicht rollte - das war in Valencia doch noch anders.
Gut, bin eh nicht so der Fan von fliegenden Starts und für den BMW ist es ja auch nicht das schlechteste, insonfern hätte das schon gepasst.
Nur blöd, dass ich der einzige auf dem ganzen Kurs war.
Bin einfach mal auf gut Glück losgefahren, weil ich dachte, es liegt an der Internetverbindung... war ja nicht der Fall, wie ich Ende der 1. Runde erfahren habe.
Ich hoffe, ich habe bei meinem Blindflug nicht zu viel Unheil gestiftet,
Dickes sorry, an alle die Betroffen waren.
Bin dann von Platz 19 aus praktisch ein "zweites mal gestartet".
Hab es 2 Kurven vor Schluss sogar geschafft auf den begehrten 8. Platz zu kommen:woohoo: , nur um mich in der letzten Kurve zu verbremsen, sodass mich Rabble gefühlte 2,50m vor der Ziele doch noch überholt hat.
In Rennen 2 hatte ich's irgendwie mit Mace Windu. Erst 2x gedreht worden, dann 2x Mace durch eigene Fahrfehler behindert. Naja, manchmal läuft's halt nicht.
"Sorry"-Quickchat hat leider auch nicht funktioniert, obwohl ich es vorher extra noch belegt hatte, da muss ich auch nochmal recherchieren...
Der letzte Kontakt hat dann leider für nen Platten vorne rechts gesorgt. Die letzten 3 Runden hab ich mich dann noch um den Kurs geschleppt, aber das war dann leider recht einsam.