Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 2011

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 19:20 #278880

mhh ja ich würde auch einen anderen umgangston bevorzugen. wie man in den wald reinruft usw....
denk mal drüber nach.

zu deiner frage.

wenn du nicht so faul wärst haette man die antwort auch hierhttps://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=149&id=274669&Itemid=187&limitstart=0#274669nachlesen koennen.

und wenn du schon mal mehr als 2 events mitgefahren wärst müsstest du auch net fragen.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 19:21 #278881

ich bin seit ca. 4 Jahren bei der pbb aktiv. Seit Wtcc2011 bin ich eher hier. So wie ich das die letzten Jahre mitbekommen habe ist das kein Prob das man das WBB oder PBB im Namen hat solangs für nen Event ist und es keine anderen Server gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 19:32 #278882

ist kein problem das WBB...

solange nicht server 8 bis 26 in der liste auftauchen. ;)

rg
7


/callvote themawechsel 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 19:49 #278883

ich hätte seinen server ohne die bezeichnung wbb nicht zuordnen können...

so weiß doch jeder wo er vorher üben kann - ich finds nicht schlimm und die aufregung hier - und den umgangston - überflüssig...

bis nachher auf ein unfallfreies rennen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 21:17 #278887

johannes schrieb:
ich hätte seinen server ohne die bezeichnung wbb nicht zuordnen können...

Da du aber das hier im Forum mitbekommen hast, kann man auch in das Forum dann Posten, "wer üben will, ich hab Server xy aufgemacht" schließlich siehts mans, oder? ;)

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 05 Jul 2011 22:03 #278888

also die strecke geht ja gar nicht... :)

quali p18 und beim fliegenden start sind die autos vor start und ziel nur so an mir vorbei gedüst...
nicht im sinne des erfinders...

im ziel dann nach einigen drehern auf p12.
2. start war gut habe aber vor der ersten links nen blauen volvo in nen dreher geschickt.. - dafür sorry! warten ist die regel - ich weiß ! ich habe es NICHT gemacht da ein riesen pulk hinter mir hing und das chaos größer wäre anzuhalten wie ich dachte... - als der volvo wieder hinter mir war habe ich ihn dann auch kampflos ziehen lassen...
einige schöne kämpfe gehabt die aber immer wieder von eigenen und anderen fehlern unterbrochen wurden... auf p11 liegend mal wieder in die wand, diesmal auch noch reifen platt. habe es zwar in die box versucht, bin da aber nicht angekommen:)
tolles event - scheiß strecke - werde mich beim lotti beschweren:)
hoffe auf die nächste strecke die "echtes rennfahren" zuläßt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Jul 2011 07:39 #278893

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ein doch recht anstrengender Rennabend war das gestern. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich hoffe die Strecke gibt’s irgendwann mal in der aktuellen Version. Im Fernsehen sah das irgendwie ein wenig breiter aus, als es im Spiel dann war. Die engen Straßen haben es nicht gerade einfach gemacht und ohne Crash durchzukommen war schier unmöglich.
Bei mir hat es schon direkt nach dem Start angefangen. Ich hatte es im Qualy auf P2 geschafft. Beim fliegenden Start ist mir der erste dann voll schräg vor die Karre gefahren (keine Ahnung ob da die Linie vom automatischen Start so komisch war oder ob der Typ so komisch gelenkt hat).
So sind dann gleich mal Mace und Psytech vor der ersten Kurve an mir vorbeigeschossen. Psytech konnte ich wieder überholen und das war´s dann auch schon mit der Action im ersten Rennen. An die 2 führenden bin ich nicht rangekommen und nach hinten war auch genug Luft. Es ging hauptsächlich drum keinen Fehler zu machen. P3 hieß dann Startplatz 6 fürs 2.te Rennen.
Das begann dann sehr interessant. Am Start gleich mal Psytech ausbeschleunigt, der aber ne Kurve später gleich konterte außenrum dann aber seinen Vordermann traf und sich in der langen links mit ihm rausgedreht hat. Mit ein wenig Schwungverlust bin ich dann auf die gerade. Neteye vor mir hat die Kurve noch schlechter erwischt, so konnte ich ihn auf der gerade überholen aber Mace hinter mir hatte noch mehr Schwung und hat sich beim Anbremsen links neben mich gesetzt. Neteye direkt hinter mir. Steve wiederum hintendran hat sich verbremst und eine kleine Karambolage ausgelöst. War ja kein Beinbruch, was aber dann den Prinz Dreopold geritten hat so spät zu bremsen wenn ein Crash vor ihm passiert ist mir unerklärlich. Der ist ja volle Kanne in uns reingerauscht. Nach dem noch 2-3 Autos hinten drauf gerasslet sind bin ich dann irgendwann mal wieder weggekommen, auf P17 gings dann weiter. Ich konnte mich aber recht gut durchs Feld kämpfen, wurde Zeuge von 2 richtig heftigen Abflügen in der Start/Ziel-Schikane und irgendwann fand ich mich dann hinter der 7 ein. War ein richtig schöner 2-Kampf. Leider ging er nur knapp 3 Runden bis ich dann auch mal nen Dreher in der besagten Schikane hingelegt habe, aber zum Glück ist nur die Aufhängung etwas kaputt gegangen. Die letzten 2 Runden habe ich dann noch versucht wieder an Jocool vorbeizukommen, hat aber nicht ganz gereicht.

Im zweiten Rennen kam richtig geiles Rennfeeling auf und die 2-Kämpfe in den engen Gassen haben richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf´s nächste Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Jul 2011 15:52 #278895

zitat:
wurde Zeuge von 2 richtig heftigen Abflügen in der Start/Ziel-Schikane


einmal nicht aufgepasst und schon war ich hinter der leitplanke.:lol:


die strecke ist echt der wahnsinn hat spass gemacht auch wenn ich ihn beiden rennen zweimal in der box war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Jul 2011 16:52 #278898

Ein Rennen zum vergessen, ohne aber vor dem offiziellen Training ein paar Runden zu drehen zu erwarten. Im beiden Rennen dann insgesamt 3 Runden gepackt. Die G25 Potis werd ich auch mal reinigen müssen, durch das flackern des Gaspedals bzw. das daraus resultierende Untersteuern war es nicht wirklich möglich schnell zu fahren. Bis zum nächsten mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Jul 2011 21:43 #278907

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 4

Event war eigentlich mit Strecke + Fahrzeug der Hammer.

Sollte es auch werden....
Der Server füllte sich und wir waren am Schluss sogar 13 Leuts glaub ich...egal

Quali nen Setup geladen...gefahren...und gleich mal kurz vor Schluss die schnellste Runde hingelegt...gut ok die Konkurrenz lies zu wünschen übrig...was nichts zu heißen hat das die andren nicht fahren können, bloß wäre ich auf Server 1 oder 2 wahrscheinlich nur auf P6+ gekommen mit meiner Zeit:laugh:

Egal....es machte mich iwie Stolz die 1te Pole bei einem Event.... so dann gings los....
mit dem fliegenden Start war ich nicht so im reinen, da konnte dann luqis mich überholen, da dort automatisch die Karre in den 2ten Gang geschalten hat und ich nicht genügend Vortrieb hatte... nach einigen crash und gerangel gins auf die Gerade...wobei mein rechter Reifen durch einen *Schubser* vom Hintermann in der Schikane gelocht wurde...somit 1 Boxenaufenthalt mehr als geplant...da ich nicht wusste ob bei meinem Fahrstil die Reifen 11 runden halten...
Insgesamt 2 boxenaufenthalte und am Ende trotzdem Platz 3.

2tes Rennen hab ich vor der hälfte beenden müssen, wegen Totalschaden in der Schikane bei Start/Ziel...

Summasumarum ein schönes Event, schade dass SO viele Leuts einfach gegangen sind, waren am ende des 2ten Rennens sogar nur zu 7. wobei 3 nur noch fuhren.

Da aber die andren 2 Sörwa gefüllt waren, war dies, so auch laut den Kommentaren anderer ein schönes Event.

Werde mal Zeit einplanen fürs nächste Tourenwagenevent.

Bis denn auf den Servern

Keep Racing

Der Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 13:34 #279059

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hab gerade gesehen, dass für nächsten Dienstag ein Radical-Event im Regen geplant ist. Wird denn das WTCC-Rennen im Donington Park jetzt vom Wochenende wann anders "nachgefahren" oder fällt das aus?

Mir ist es im Prinzip egal ob das ein oder andere gefahren wird, hauptsache Racen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 13:37 #279060

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Bierbuden Admins,

als ich vorhin die Ankündigung für das Dienstagsevent am 19.07.2011 las, war ich doch ein wenig überrrascht, das an diesem Tag Radicals geplant sind.

Am 16./17.07.2011 findet aber doch Wtcc im Donington Park statt und ursprünglich war doch immer am darauffolgenden Dienstag dann hier auf der Bude das selbe Rennen hier eben Donington Park geplant, oder ist Donington Park verlegt worden?
Oder fällt Donington Park ganz aus, das wäre aber schade?

Good Race

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 13:44 #279061

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Da hat die "sieben" mal wieder was durcheinandergebracht im Eventplan.
Wir haben ja die WTCC Serie dieses Jahr angekündigt, also fahren wir sie auch ;).

=> 19.07 WTCC'08 in Donington
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 14:01 #279063

hi,

könnte man nicht n pre event mit den radicals auf donington machen wäre echt cool den dann könnt ich auch mal mitfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 14:08 #279064

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Dann halt doch WTCC, aber das Event mit den Radicals bloß nicht zu weit verschwinden lassen, hörte sich nämlich richtig gut an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang