War ebenfalls auf Server 4 unterwegs; hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das ein oder andere mal am liebsten ordentlich ins Lenkrad gebissen hätte!
Quali lief ganz gut, hatte schon in der ersten Runde eine ganz nette Zeit erwischt - bis vier Minuten vor Schluss die Jungs auf die Idee kamen, die Bierkisten aus dem Kofferraum zu nehmen und mich auf P4 zu schubsen. Frechheit.
Rennen 1 >> P4 am Start verteidigt und nach einem kleinen Lackaustausch zwischen Keanos und Jannik in Rd.3 auf P2 durchgeschlüpft.
Auf DonPromillo war kein Boden gut zu machen.
Der hatte Jannik's BMW nach dem Start zwar mal kurz Führungsluft schnuppern lassen, aber sich dann doch recht fix wieder auf P1 gesetzt und da souverän seinen Vorsprung behauptet. Nach hinten war ein wenig Luft, hab dann recht früh auf Reifen schonen gesetzt.
Lief auch bis zur vorletzten Runde ganz gut, aber als mir Twoface, Ferri und GTI-Heizer dann doch etwas nah kamen und ich gediegen eine Schippe drauflegen wollte, musste ich dezent geschockt feststellen: Mit 57% VL wird das aber eine mächtig harte letzte Runde.
Joah, da hätte ich wirklich ins Wheel beissen können, als Twoface und Ferri mich noch geschluckt haben. Bitter, bitter,...
Rennen 2 lief für mich jetzt nicht so ideal. Die Karre hat sich irgendwie schon in der ersten Runde so angefühlt, wie in der letzten Rd. vom ersten Race. Kann aber auch daran gelegen haben, dass das Rennen schon von Beginn an mit mehr Positionswechseln und Zweikämpfen einen aggressiveren Fahrstil gefordert hat.
War mal wieder ein sehr nettes Event, das auch bei den vielen Kurven sehr fair lief!
Danke an alle, hat Spaß gemacht!