Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beez Belgium GT-Club

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 23:24 #275775

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
Rabble schrieb:
@DegTec: Geiles Ding. Respekt.

hamma!!!

gruss aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 24 Feb 2011 01:07 #275776

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich fand das Rennen auch gut so irgendwie :D
Bis auf diese f*** Spitzkehre ist die Strecke echt cool. Nur der Betonbusch, der mich die Front so 10 Minuten vor Schluss gekostet hat war noch doofer. Oh, und die eine Sch*** Laterne, der Rabble kennt die ja persönlich, die ist am doofsten. Oder so. :silly: Tja, immer noch besser als Psytechs Missgeschick *g* wäre beides nicht gewesen wärs wohl P6 gewesen, hätte ich mit leben können.

Die letzte Kurve war der Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes. Video ist vom Replay von Server 4.


PS: Man vergebe mir das Menü, war spät ;) Und an der Aufnahmequalität muss ich auch noch mal schrauben... und die Musik war Youtubes Idee, nicht meine! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 24 Feb 2011 07:03 #275778

:laugh:

@Neteye,

Weltklasse!
Das hat aber auch einige mal echt vernünftig gescheppert, mein lieber Herr Gesangsverein!:laugh:
Ich war wohl der einzige der sich an der Stelle für die Hauswand und nicht für den Laternenpfahl entschieden hat. (2:09) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 24 Feb 2011 09:08 #275779

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Die Kurve hatte es echt in sich!
War schwer anzufahren durch den starken abfall der Strecke!

War trotzdem Super mit euch!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 24 Feb 2011 10:43 #275780

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Reti schrieb:
Rabble schrieb:
@DegTec: Geiles Ding. Respekt.

hamma!!!

gruss aus luzern

Hier merkt man wieder wie realistisch diese Simulationen sind:)

Einfach grandioses VideoB) DegTec. Ein sehr gutes Aushängeschild für die Buden;) .

PS: Ich wusste warum ich NICHT am Event teilgenommen hab.
Laut den Diskussionen und Ausfällen etc.:P
Ich konnte wegen Fußballtraining und weiterem Vereinsgedöns eh nicht, von daher. Aber es werden ja noch genügend Events gefahren dieses Jahr (WTCC, Formel Masters:kiss: ).

Bis denn freut sich der Racer auf schöne FightsB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 24 Feb 2011 17:34 #275792

Also auch von mir kurzes Statement:

Qualy lief mal richtig gut mit P3.

Im Rennen eigentlich nen Bombenstart gehabt nur sind Psytech auf 1 und der auf P2 leider etwas in die Mitte gezogen so dass ich da kein Platz mehr hatte zum durchziehen, also kurz vom Gas und schon hatte mir Hans Wurst geschnappt den ich dann leider mehrmals leicht angeschoben hab, sorry nochmal. Danach gut in Rythmus gefunden und dem Neteye über gefühlte 100 Runden an der Schürze geklebt, hat ne Menge Spaß gemacht. Nach dem regulären Stop wurde es dann etwas ruhig um mich herum und hab dann in der vorletzten Runde wie so viele die Frontschürze an ner Laterne gelassen. Am Ende sprang glaub ich P5 raus aber war richtig lustig.

@Matthias: Bis auf die NOS kann man mit max. 25 Fahrzeugen fahren und der Grund warum "so viele" den Server gewechselt haben war vermutlich wie schon genannt wurde das unnötige gerede und rumkomentieren von manchen Leuten im TS.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 25 Feb 2011 10:52 #275803

ich fand es auch etwas ungeschickt gemacht.

das Problem war die Art wie gewechselt wurde...

Im TS wurde nach nem Rentnerserver gefragt und mit einem Schlag wurde aus nem 25ger server nen 9ner die restlichen fanden dann kurz vor ende der Qualy noch auf den 2er Server.

und JA das gequasel ist echt STÖREND und muß sagen das es meist nur von einer Person her kam.


Im rennen bitte nur das nötigste wie zb Unfall da oder Vorsicht ich stehe dort.
Und nicht :
-Mensch Heute ist echt ein kaltes Wetter.
-Der eine Pixel im Cockpit sieht echt scheiße aus
usw...


So nun zum Event.
Es war ein Hartes Rennen auf einer schwweren Strecke aber ab runde 5 doch sehr langweilig.
Ab und zu Blitzte mal Quattro im Rückspiegel auf aber das war es schon.
Gut die 2 Quasselstrippen die ich gefühlte 1 mal pro runde Überrundet habe und immer an ungünstigen stellen auf der Strecke.

War aber recht gutes event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang