Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beez Belgium GT-Club

Beez Belgium GT-Club 22 Feb 2011 22:20 #274604

Schöne Strecke, krasse Fights mit Celini gehabt.
Kam an Bibi Kaltverformer gut rann, in 8 Runden
knapp 28 sekunden aufgeholt. Hat aber nicht gereicht
vor Start-Ziel waren es nur noch ca 2 sekunden.
Beim Boxenstop zuviel Sprit Getankt... :)

hat sehr viel Spass gemacht ;)

mfg bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 00:09 #274603

Die Ausfallquote war ja erwartungsgemäss sehr hoch, aber wie es scheint haben die, die es bis ins Ziel geschafft haben ne Menge Spass gehabt.

Eine Strecke der anderen Art, aber nicht ohne Reize :-)

Hatte Spätschicht, sonst hätte ich mir das auch angetan ;-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 11:14 #274602

Qualifying war recht gut, auf P8 gelandet.

Zum Rennen: Start sehr gut, 4 Plätze gewonnen und damit auf P4 hinter Bazi gelandet. Nun aber meinte jemand spät bremsen zu müssen (ist beim Start sehr kontraproduktiv). Wie es das Glück so will, trifft derjenige mich und hebt mich über die Mauer, wo ich nicht mehr auf die Strecke zurückkomme. Jedoch muss ich dazusagen, dass ich ihn davor nicht gesehen habe und deswegen normal durch die Kurve fahren wollte. (Derjenige hieß LukBaker)

Fazit: Rennen nach zwei Kurven mit einem Unfall, wo beide eine Teilschuld hattten, vorbei.


Gruß, kaujag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 14:40 #274598

hallo,

rustikale strecke! - hat 'stellenweise' sogar was von machwerk wie ich finde.
dank an den/die veranstalter!
- und an die, die mir nicht hinten reingefahren sind - weil ich notorischer frühbremser bin!
gestern war mein zweites event hier auf gelb und hatte mir nur vorgenommen anzukommen.
- was mir auch geglückt ist!
"rentner server" (hab ja auch einen rentnerausweis!) im quali P10 und im ziel P9.
allerdings habe ich aber auch 2 tage geübt!
hätte ich nicht einen übermutivierten dreher in der kopfsteinpflaster-passage gehabt
(diese fiese ecke wo, wenn man links anditscht
- rechts in die hauswand knallt
- den einzigen passanten der da steht aufspießt (autschn!)
und am laternenpfahl zum stehen kommt),
der einen nicht planmäßigen boxenstopp nach sich zog,
hätte ich noch zu 'nase' und 'thunder' aufschließen können.
hätte, wenn und aber.... war ein tolles rennen!
wenns passt bin ich jetzt auch öfter mit dabei.

meine persönliche ausfallquote liegt jetzt bei 50%. bin schon heiß drauf sie auf 33% zu reduzieren!
hätte auch einen vorschlag: 60 min. GT-Sport (oder dtm xx) auf Lédenon.

da heute mein 1. Weissbierbudengeburtstag ist, gebe ich auch einen aus!
...in form eines videos.
der eine oder andere kennt es vielleicht schon, weil - nicht mehr ganz brandaktuell.
... auch etwas mit der blauen brille gedreht.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 14:58 #274594

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Hat zwar nix mit dem Rennen in Beez zu tun, aber:

Spitzen Video!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 15:51 #274592

Mein erster Groß-Event, mit Achtungserfolg P8.

Mußte mir leider 2x Stop-GO-Panelty abholen wg. zu schnell aus der Box-Fahren :( (grummel, hatte doch den automatischen Begrenzer drin).

Aber trotzdem, heißes Race und mein Lenkradl hat's zum Glühen gebracht.

Ich fand's SUPER !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 16:02 #274586

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
evoschleicher schrieb:
Mein erster Groß-Event, mit Achtungserfolg P8.

Mußte mir leider 2x Stop-GO-Panelty abholen wg. zu schnell aus der Box-Fahren :( (grummel, hatte doch den automatischen Begrenzer drin).

Aber trotzdem, heißes Race und mein Lenkradl hat's zum Glühen gebracht.

Ich fand's SUPER !!

Die Stopp&Go haste wahrscheinlich bekommen, weil Du zu schnell in die Box rein bist, angezeigt wird die Starfe dann immer kurz nach der Boxenausfahrt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 16:05 #274583

Fireball schrieb:
evoschleicher schrieb:
Mußte mir leider 2x Stop-GO-Panelty abholen wg. zu schnell aus der Box-Fahren :( (grummel, hatte doch den automatischen Begrenzer drin).

Die Stopp&Go haste wahrscheinlich bekommen, weil Du zu schnell in die Box rein bist, angezeigt wird die Starfe dann immer kurz nach der Boxenausfahrt!

Wäre möglich, aber man lernt dazu, wird mir nächstes Mal nicht mehr passiern. THX's
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 16:39 #274579

Muss echt mal eines der erste male sagen es war besch*** weil die anderen gleich am anfang aufen rentner sind und wir waren noch 15 von den 8 ankammen.
Tut mir leid sowas hat in meinen augen nichts mehr mit racing zu tun wenn alle nur weil es einen anderen server gibt wo manchen hingehen die biege machen.

Bin etwas sauer und frustriert darüber.:angry:



Was solls interessiert warscheinlich eh keinen


Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 17:15 #274570

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Versteh ich nicht, war aber auch nicht dabei. Laut Auswertung 16 zu 19 Teilnehmer. Das ist doch fast gerecht verteilt. Das es auf dem einen Server so viele Ausfälle gab ist halt dumm gelaufen.
Aber wärs dir etwa lieber mit nur 10 Leuten zu starten, damit auf dem anderen Server welche mit 25 Leuten fahren können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 18:26 #274559

sehe ich ähnlich, es waren schlicht zu viele für einen Server! Sollen dann etwa 10 nicht fahren dürfen, damit du einen vollen Server hast? Mit 16 Fahrern herrschte ja nun nicht gerade gähnende Leere auf der 2!

Die Ausfallquoten finde ich auch interessant. Auf Server 1 kamen 11 von 24 gestarteten an, auf Server 4 insgesamt 11 von 19 (wobei noch die beiden Ausfälle aus der 22. Runde berücksichtigt sind, tatsächlich angekommen sind also auch hier nur 9)
Die Ausfallquote ist demnach auf allen Servern etwa gleich hoch ausgefallen, also auch hier kein Problem! Die hohe Ausfallquote war ja nun nicht unmittelbar unvorhersehbar ;)
Worauf stützt du also genau deine Kritik? :blink:

Wie dem auch sei, ich hatte Spaß und konnte nach fast einem Jahr Bude auch mal ein Podium feiern :woohoo:

Tollen Tag!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 19:11 #274355

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also ich fand es war ein richtig schönes Rennen, die Auto-Streckenkombi hart am Limit, also richtig schwierig, dennoch war der Spass da.
Nachdem die letzten 2 Rennen für mich nicht so gut gelaufen, kann ich diesmal mit dem 2.ten Platz(3.ten ohne Psytechs-Stunt) gut mit meiner Leistung zufrieden sein.

Mehr davon ;) !!!

@Matthias
Wörüber bist Du sauer und frustriert? Wir waren 35 Leute im TS, die haben sich 16/19 auf 2 Server verteilt da auf einen nunmal nur 25 drauf gehen.
Wo liegt also das Problem, bzw. was hätten wir Deiner Meinung nach machen sollen? Wäre 25 zu 10 Aufteilung Deiner Meinung nach gerechter gewesen?

Ich versteh´s nicht sorry... und eine Aussage muss ich leider in den Raum stellen, manche hören sich unheimlich gerne quatschen im TS, zum Teil geht das richtig auf die nerven, ich empfand es nach dem Wechsel auf den Channel 4 wesentlich entspannter.
Ich will mit dieser Aussage niemanden angreifen, versteht das bitte nicht falsch, jeder Mensch ist (zum Glück) anders, aber ein wenig Rücksicht sollte jeder auf jeden nehmen können. Im Endeffekt wollen wir alle eins, gemeinsam Spass am Rennfahren haben, der vergeht mir aber manchmal ganz gehörig wenn ich mir irgend nen Stuss im TS anhören muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 20:27 #274364

Ich weiss ja nicht was race bietet ob man wirklich nur 25 leute starten lassen kann oder ob mehr gehen

Vergisst einfach mit der geschichte war halt etwas sauer nicht nur wegen dem hier auch andere dinge (Schule usw.):)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 20:33 #274348

Hi, noch fix ein kurzes Statement von mir zum Rennen gestern.

Ich muss sagen es war kein übermäßig tolles aber auch kein schlechtes Rennen.
Im großen und ganzen war es jedoch sehr unterhaltsam.:)

Mit guten Überholmöglichkeiten ist die Strecke ja von Haus aus schon recht mager bestückt aber das sich nahezu alle Überholmanöver auf das lange Geradeausstück oder die häufigen Laternen-kuschel-partys beschrenkten fand ich etwas schade.
Mir persönlich fehlten bei dem Event halt ein wenig packenden sowie anhaltende Zweikämpfe.
Dennoch war es das ganze Rennen über recht witzig im TS und auf der Strecke.
Da störte es mich auch herzlich wenig das ich nach einem Dreher und anschliessender Intinmassage von Hannibal und Hardy, für knappe 2 Minuten im Dschungelcamp fest hing :laugh:
War halt durch und durch eine Materialschlacht par excellence... für wohl so ziemlich alle. :P
Ankommen hieß hier das Ziel und das ist mir zumindest noch geglückt.

Ein kleines HOCH noch auf die Spinne, der sich ja leider in der letzten Runde noch in die Pampa geschossen hat jedoch nicht einen Gedanken ans aufgeben verschwendete und eisern wie ein Stahlträger versuchte noch irgendwie wieder auf die Strecke zu finden. Leider ohne Erfolg. :(:laugh:

@Degtec

Glückwunsch zum Jubi.:)
Finde es super das du jetzt wieder öfter hier mitfährst.
Dein Video ist einfach immer wieder schön anzusehen. Tolle Arbeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beez Belgium GT-Club 23 Feb 2011 23:05 #265929

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War ein echtes Verschleißrennen.

Bin irgend wo im Mittelfeld los und hab dann aber in der zweiten Runde einen Purzelbaum hingelegt und war erst mal recht weit hinten.
Dann einen guten Rhythmus gefunden und hab nach und nach die Leute auf schnupfen können, die mit Beschädigten Autos in die Box mussten.
Leider hab ich mir dann drei Runden vor Schluss noch den Frontspoiler an einem der Laternenpfähle abgelegt. Dadurch ist Neteye (auch schon ohne Frontspoiler unterwegs) noch mal dicht aufgekommen.
Ich hab ihn irgend wie hinter mir gehalten, zumindest bis zur letzten Kurve. Da sind wir dann beide am selben Laternenpfahl zerschellt :woohoo: Ich konnte zum Glück noch mit drei Rädern über die Ziellinie humpeln. Zumindest nachdem ich vor lachen das Lenkrad wieder halten konnte :laugh: Bei Neteye war die Karre leider komplett kaputt.

Ich fand es ein Super Event. Mal wieder was anderes. Ständig möchte ich solche Dinger nicht fahren, aber so ab und zu finde ich so was einfach Klasse.

Hannes

@DegTec: Geiles Ding. Respekt.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang