Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: mini @ reutlingen

Aw: mini @ reutlingen 11 Jan 2011 22:36 #274618

psytech schrieb:
:( M I N I :(
damn i forgot to pollish my nails...
:kiss:


:lol:

ich hab bauchschmerzen vom lachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 11 Jan 2011 22:59 #274619

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
hudemcv schrieb:
leider hatte ich ein problem...auf dieser sehr kurzen strecke hatte ich fast durchgehend die bitte passieren zu lassen, und wie soll ich mein eigenes rennen fahren und meinen vordermann einholen wenn ich ständig 1. 2. 3. warnung bekomme an den unmöglichsten stellen...

Ist vollkommen normal! :)
...und vergeht mit der Zeit! ;)
...mehr oder weniger zumindest! :P

Hatte im ersten Rennen einen ätzenden Krampf im Fuß (< wer hatte sowas schon mal??) und musste die Karre erst mal abstellen.
Den Rest des Rennens hab ich dann auch nur noch blau gesehen.

Das zweite Rennen fing ganz hoffnungsvoll an (von 17 auf zwischenzeitliche 8), hab dann aber ein wneig zu genau die Off-Road-Fähigkeiten des Mini getestet. Mist.

So, jetzt fix die Nägel abgeschminkt...
Cheers und Grats an alle,
Elvis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 12 Jan 2011 00:03 #274620

:woohoo: Server_2 :woohoo:

Hat Spass gemacht, auch wenn Reutlingen mal restauriert werden müsste, zu viele Schlaglöcher:dry:

2x angekommen und 2x 13ter, was will man mehr??;)

grats an alle Ankommer und Podienplätze

cu on track, Lothar B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 12 Jan 2011 09:30 #274622

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Mal wieder ein Super Rennen gewesen gestern. Ich mag einfach die etwas kleineren Klassen… Dementsprechend lief die Quali recht gut. P1. Im Rennen selbst hab ich nur einen kleinen Fehler gemacht und somit einen recht ungefährdeten Start-Ziel-Sieg eingefahren.

Im 2.ten Rennen dann Startplatz 8. In den ersten Runden waren da schöne Zweikämpfe vorprogrammiert. War richtig toll. Schade nur das Macintosh und Psytech sich synchron rausgedreht haben, die hätte ich gerne auch noch per Zweikampf auf der Strecke überholt. Aber die Rad an Rad Duelle mit Mace Windu und Hardy haben gepasst. In Führung konnte ich dann wieder etwas Speed rausnehmen um die Reifen ein wenig zu schonen. Zum Schluss gab´s dann nochmal 2 Schrecksituationen.
Zum ersten war da ein Überrundungsmanöver mit Fudunny. Irgendwie haben wir uns da Missverstanden, bzw. im TS hab ich leider gar nichts von Dir gehört. Auf der Strecke bin ich knapp hinter Dir in die erste Kurve rein, am Ausgang bist du dann nach etwas nach links gefahren so dachte ich gut jetzt machst Platz und bin innen rechts auf meiner Ideallinie geblieben. Schon fast neben Dir, bist Du auf einmal doch nach rechts gezogen und so hab ich Dich gedreht… was Dich und mich natürlich auch Zeit gekostet hat.
2 Runden vor Schluss war ich etwas unkonzentriert und hab mein Auto mal voll an die Unterführungswand geschmissen ->Aufhängungsschaden und Mace Windu wieder genau hintendran. Letzte Kurve vor Start Ziel wollte mein Auto dann nicht so einlenken wie ich, so kam Mace auf dem Weg in die letzte Runde neben mich. Anfahrt nebeneinander auf die erste Kurve. Ich innen auf der letzten Rille gebremst um irgendwie stabil in die erste Kurve zu kommen, Mace hatte einen Tick zu spät gebremst und ist links ins Kies gerutscht -Puhh nochmal Glück gehabt-. In der 4.letzten Kurve hätte ich dann fast selbst noch einen Dreher hingelegt aber mein Vorsprung war groß genug um auch das 2.te Rennen zu gewinnen. Einfach Klasse.

Freue mich schon aufs nächste Event… bei dem dann hoffentlich auch wieder so viele Leute mit dabei sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 12 Jan 2011 12:30 #274627

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
So Si3b3n jetz bin ich aber im richtigen Thread :D:D
Fand die Minis auch super geil , Hamma Duelle und Überholmanöver . Rennen 1 bei mir super angefangen P 3 zwischenzeitlich ... dann aber immer wieder Fehler gemacht , Zeit wieder aufgeholt und nochmals Fehler .... und zu Guter Letzt geht mir in Rd 22 der Sprit aus :D (Budenhilfe sollte zur Regel werden , zumal ich genau vor der box stand ) aber leider sind wir ja Rennen gefahren und warn nicht auf einem Spaziergang ^^ . Also Rennen 1 abgehakt ( P11 ) und auf Rennen 2 vorbereitet . Perfekter Start ( wie eig immer :D ) von P11 direkt auf 5 vorgefahren und dann schon direkt in Rd 1 unter der Unterführung P4 und P3 ausgebremst ... Dann super happy weiter geheizt , nur noch der -foo- und CRG(glaub ich ) vor mir , wo CRG den -foo- in runde 2 nach der unterführung nach draußen geschoben hat .... Somit P1 .. Dann die ersten Führungskilometer gesammelt und das Ding nach Hause gefahrn .. Super happy über Budensieg 1 dann schlafen gegangen . P.s schön das man sich auch ohne Ts³ Blind versteht , ich hatte keinerlei Probleme beim Überrunden in Rennen 2 .
Alles in allem wiedermal ein geiles Event
GreetzZ Xxenon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 12 Jan 2011 18:03 #274639

Geiles comeback

Erste rennen leider ausfalllen

Und im zweiten mein Bester Platz (P12):woohoo:

Bis die tage aufm server oder im ts;)



@engoloc Kniescheibe wieder in ordnung:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini @ reutlingen 03 Jul 2011 22:56 #278833

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Wie geil ist das denn eigentlich?
Hab gestern den Autouploader installiert und schaue heute die neuen Tracks durch und sehe den Track Reutlingen :woohoo:

Freu mich auf ein baldiges Rennen

Greetz
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang