Hubschrauber schrieb:Nein Oms, so läuft der Hase hier nicht. Verkauf uns nicht für bescheuert.
Meinst du ich weiß jeden Termin auswendig im Kopf? Nein. Also schreib ich "parallel zum echten 24h Rennen". Weil -> ich bin NICHT dafür da um für dich den Kram zu googlen, und auch kein anderer. Da kann mir niemand erzählen das man das nicht innerhalb von 2 Sekunden findet. Das ist 100% unnötig nach dem Datum nochmal im Forum zu fragen.
Und das schöne ist -> Dann machen Leute die nach dir kommen sowas blödsinniges nach. UND WIR HABEN KEINEN BOCK AUF SO EINEN BLÖDSINN.
Vorher schalten wir das Forum/nen Account komplett ab bevor wir uns so einen Schwachsinn um die Ohren hauen. Da ist es mir auch herzlich egal ob ich die Leute seit Jahren persönlich kenne oder nicht. Ein gewisses Niveau erwarten wir einfach, wer das nicht erfüllen möchte (können wird es jeder) der braucht auch das Forum nicht. Und wenn das die Mehrheit ist die es nicht möchte/kann dann sind wir nicht bereit uns das Forum weiter anzutun.
WIE GESAGT: Wir schreiben den Artikel auf der Startseite nicht aus Spaß, uns geht es wirklich verdammt auf die Nerven jeden Tag hier reinzugucken und neue geistige Tiefflugerlebnisse zu machen. Es ist schon peinlich genug das wir überhaupt sowas auf die Startseite schreiben müssen, da muss man nicht nochmal lautstark aufzeigen und schreien "HALLO HIER ICH SCHREIB TROTZDEM WEITER BLÖDSINN!"
.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Immerhin will hier niemand irgendwas und will auch niemanden für blöd verkaufen. Ich habe mich entschuldig für den einen Thread, garkeine frage. Das war wirklich dumm von mir. Aber ich weiss jetzt nicht warum ich hier alles ab kriege. ich bin erst seit ca. 1-2 Wochen hier wieder wirklich etwas mehr im Forum aktive als sonst. Das sind HÖCHSTES insgesammt 30-40 Beiträge. Ich verlange ja von niemanden, das er jetzt für mich google öffnet und dann danach sucht. Es wäre ja möglich das andere Leute das irgendwie im hinterkopf haben. Immerhin Supporten wir auch leute die Probleme mit Race07 haben, oder auch mit deren PC, es gibt so viele punkte die man einfach googlen könnte. Also Hubi, ich war immer der Meinung das wir uns eigentlich immer gut verstanden haben ,bzw. verstehen. Aber ich kann nicht verstehen, warum du alles auf dich beziehst. Wie gesagt ich entschuldige mich wirklich sehr für die Umstände und wollte hier wirklich niemanden auf den Wecker gehen, oder unnötige Arbeit machen. ich bin sehr gerne auf der Bude und habe echt spass mit den leute (wenn ich dazu komme, was z.z. selten ist) zu fahren.
Vielleicht ist doch erstmal besser 2 Wochen etwas abstand zu nehmen, von der Bude. Vielleicht entspannt sich die Lage ja wieder etwas.