Vielen Dank an alle die mitgefahren sind und an alle die organisatorisch tätig waren um dieses obergeile Event fahren zu können. War mal schön mit euch ein „paar“ Runden Schleife zu fahren!!!
Hätte zwar anfangs nicht geglaubt noch mitfahren zu können, aber hat ja noch alles geklappt.
Eigentlich wollten wir schon Donnerstag zu mir nach Haus fahren, doch da kam was dazwischen, so das wir dann am Freitag ca. 17.00 ankamen. Bis dahin dachte ich noch, ich könne gleich schonmal ein paar Runden Schleife drehen, doch wie so oft kommts anders als gedacht Steam Update und schon nimmt das Unheil seinen Lauf. Durch das Motec Tool lies sich Race07 einfach nicht mehr öffnen. Nach einigem hin und her entschloss ich mich unwissender Weise Race07 neu zuinstallieren (hatte vorher noch das RetroPack geladen und gedacht das es daran liegt), hab aber nicht den Steam Ordner gelöscht. Irgendwann so gegen 22.00 war dann alles neu gedownloaded, also Daumen gedrückt und los, nix is, mhh
Grübel Grübel noch mal das Forum durchforstet, am Motec Tool solls also liegen, da die Zeit nun langsam eng wurde hab ich nach einigem hin und her dann das komplette Steam mit allen Komponenten nochmal deinstalliert, das Motec natürlich diesmal auch und hab danach den übrig gebliebenen Steam Ordner auch noch gelöscht, lieber auf Nummer sicher eben. (zum Glück)
Also Steam neu runtergezogen und Race07 und Co neugeladen, Nachts um 3 war dann alles fertig und das Spiel lies sich wieder starten, Juhuu. Also Updater wieder installiert und die Strecken neu geladen, da ja alles mit weg war und der Backup Ordner komischer weise zwar da war aber halt leer. Selbst zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch nicht gedacht das die GB für die unzähligen Strecken und Fahrzeuge in 12 Stunden geladen sind. Dann gings ins Bett und irgendwann so gegen 6.30 lies es mir keine Ruhe und ich schaute mal zum Rechner und siehe da er war fertig und alles funktionierte.
JUHHUUU 24h Rennen ich komme, zwar schon etwas müde, also nochmal ne Runde gepennt und schon gings los. Als ich dann kurz vorm Start nen Kommentar gelesen habe das die d3***.dll nur gelöscht werden musste und dann alles wieder funktioniert und mir dann auch wieder einfiel das ich die ja mal dort reinkopieren musste, dachte ich erstmal im falschen Film zu sein. LOL
Nun gings also los metern metern und nochmals metern, und wenn nichts dazwischen kommt metern! War auch riesig froh das wir selbst Nachts noch mit 10 und mehr Leuten gefahren sind. Da isses viel einfacher zu vergessen das man ja eigentlich müde ist!!! Als es dann mal hell wurde wars auch viel einfacher wach zu bleiben. Bin zwar noch 3 mal durch nen Fehler aus dem Spiel geworfen worden, aber das gehört halt dazu. Nur das ich fast einmal deswegen eingepennt bin. Da sas ich nun in meinem Sessel und musste früh ne halbe Stunde warten, da auf allen Servern zugleich Rennen war, zuerst hab ich natürlich Knochen gekotzt und dann noch fast weggepennt. Mhh
Ja ich weisz, das soll verhindern das einer der grad sein Auto im Rennen weggeworfen hat, gleich wieder auf nem andren Server startet, nur frage ich mich sind die Leute nicht schon genug bestraft, denn wenn ich 2/3 Runden gefahren bin und dann den Server wechsle um dort weiterfahren zu können, mal angenommen, sind die 2/3 Runden weg und die Zeit lief ja auch weiter. Ist ja eigentlich Nachteil genug?
Nur wenn ich vermutlich durch ne 64bit Macke des Spiels beim Sessionwechsel zum Rennen ein paar mal rausfliege sind das jedes mal 5 Runden die ich nicht mit euch fahren kann. Wäre aber stattdessen ein anderer Server grad auf Qualli könnte ich ja dort weiterfahren und nach dem Qualli wieder zu euch auf den Server wechseln. Dann wärs Runden mässig nicht ganz so derb und man müsste nicht so sehr mit dem Wegpennen kämpfen.
Aber trotzdem sehe ich es sportlich, Heico Motorsport musste ja auch kurz vor Schluss mit nem kaputten Antrieb ne Weile stehen und das war halt mein kaputter Antrieb
@Xenon ein fettes Respeckt cool wenns dann auch mit dem Team klappt, (Yo da haste Recht Gestern noch schreiben das schlieszt sich glaub ich aus
was soll dn da rauskommen)
Nach dem 24h-Rennen ist vor dem 24h-Rennen
Glückwunsch an Boijker, Jocool, Gunones, Xenon und natürlich auch an Followme und MikeGärtner
und Danke auch an alle anderen die die Nacht mit zum Tag gemacht haben!!!
Sorry an Neteye und Spacemansteve, war am frühen Morgen dann doch etwas übermotiviert und da die Lautstärke von Spiel und Teamspeak nach der neuinstall noch nicht so auf einander abgestimmt war hab ich da auch nicht alles verstanden und deshalb sicherlich auch erst etwas spät reagiert
Und besonderen Dank an alle Admins und andere organisatorisch Beteiligte die sich um einen reibungslosen Ablauf bemüht haben!!!
Spende für die Bude ist wie schon gesagt unterwegs (die Höhe spiegelt aber keinesfalls meine Wertschätzung für unsere Bude wieder!!!)
Bis Bald euer Quattro