Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen Nordschleife 2011??

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 10:23 #275510

derOMS schrieb:
WANN ISSEN DAS 24H Rennen??????

23.-26. Juni 2011. Gibt da übrigens ne ganz tolle Seite, ist aber glaub ich noch ein Geheimtipp:

klick

Da kann man seine Frage eingeben und ohne langes Warten wird die auch noch beantwortet :woohoo: . Aber wie gesagt, scheint noch ein Geheimtipp zu sein, behalts für dich ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 10:45 #275511

TheDriver89 schrieb:

Da kann man seine Frage eingeben und ohne langes Warten wird die auch noch beantwortet :woohoo: . Aber wie gesagt, scheint noch ein Geheimtipp zu sein, behalts für dich ;) .

Ist ja der Hammer der Geheimtip, hätte ich das mal früher gewusst ;-)

Freue mich auch schon riesig wieder auf die 24H Events, das ist wirklich der Höhepunkt des Jahres für uns Simulanten.

Ich würde mir jedoch ein paar längere Sessions wünschen (so 2-3 Std. da dann auch noch mehr das Langstreckenrennfeeling rüberkommt, denn gerade bei der Langstrecke muss man sein Auto ja so "einteilen" das es auch bis zum Schluss hält. Vielleicht fährt dann der eine oder andere auch etwas gesitteter ;-))

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 12:21 #275514

TheDriver89 schrieb:
derOMS schrieb:
WANN ISSEN DAS 24H Rennen??????

23.-26. Juni 2011. Gibt da übrigens ne ganz tolle Seite, ist aber glaub ich noch ein Geheimtipp:

klick

Da kann man seine Frage eingeben und ohne langes Warten wird die auch noch beantwortet :woohoo: . Aber wie gesagt, scheint noch ein Geheimtipp zu sein, behalts für dich ;) .

Wahnsinn :D , erzähl mir mehr davon^^

Wenn man ja schon schreibt nach dem 24H Rennen, kann man das ja auch direkt reinschreiben.... z.Z. Packen viele leute die Goldwage raus... echt erschreckend... Ich weiss, ich stelle oft selbst, blöde fragen, aber wenn ich alles google.de könnte man gleich das Forum abschaffen. Und auf anderen Foren sich umsehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 13:53 #275515

Nein Oms, so läuft der Hase hier nicht. Verkauf uns nicht für bescheuert.
Meinst du ich weiß jeden Termin auswendig im Kopf? Nein. Also schreib ich "parallel zum echten 24h Rennen". Weil -> ich bin NICHT dafür da um für dich den Kram zu googlen, und auch kein anderer. Da kann mir niemand erzählen das man das nicht innerhalb von 2 Sekunden findet. Das ist 100% unnötig nach dem Datum nochmal im Forum zu fragen.
Und das schöne ist -> Dann machen Leute die nach dir kommen sowas blödsinniges nach. UND WIR HABEN KEINEN BOCK AUF SO EINEN BLÖDSINN.
Vorher schalten wir das Forum/nen Account komplett ab bevor wir uns so einen Schwachsinn um die Ohren hauen. Da ist es mir auch herzlich egal ob ich die Leute seit Jahren persönlich kenne oder nicht. Ein gewisses Niveau erwarten wir einfach, wer das nicht erfüllen möchte (können wird es jeder) der braucht auch das Forum nicht. Und wenn das die Mehrheit ist die es nicht möchte/kann dann sind wir nicht bereit uns das Forum weiter anzutun.
WIE GESAGT: Wir schreiben den Artikel auf der Startseite nicht aus Spaß, uns geht es wirklich verdammt auf die Nerven jeden Tag hier reinzugucken und neue geistige Tiefflugerlebnisse zu machen. Es ist schon peinlich genug das wir überhaupt sowas auf die Startseite schreiben müssen, da muss man nicht nochmal lautstark aufzeigen und schreien "HALLO HIER ICH SCHREIB TROTZDEM WEITER BLÖDSINN!"

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 14:04 #275516

wirds da auch dunkel? Oder bleibt es die ganze zeit hell?:huh:

Sorry falls das ne dumme frage ist aber ich bin noch nie bei nem 24h rennen mitgefahren:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 14:40 #275517

Hubschrauber schrieb:
Nein Oms, so läuft der Hase hier nicht. Verkauf uns nicht für bescheuert.
Meinst du ich weiß jeden Termin auswendig im Kopf? Nein. Also schreib ich "parallel zum echten 24h Rennen". Weil -> ich bin NICHT dafür da um für dich den Kram zu googlen, und auch kein anderer. Da kann mir niemand erzählen das man das nicht innerhalb von 2 Sekunden findet. Das ist 100% unnötig nach dem Datum nochmal im Forum zu fragen.
Und das schöne ist -> Dann machen Leute die nach dir kommen sowas blödsinniges nach. UND WIR HABEN KEINEN BOCK AUF SO EINEN BLÖDSINN.
Vorher schalten wir das Forum/nen Account komplett ab bevor wir uns so einen Schwachsinn um die Ohren hauen. Da ist es mir auch herzlich egal ob ich die Leute seit Jahren persönlich kenne oder nicht. Ein gewisses Niveau erwarten wir einfach, wer das nicht erfüllen möchte (können wird es jeder) der braucht auch das Forum nicht. Und wenn das die Mehrheit ist die es nicht möchte/kann dann sind wir nicht bereit uns das Forum weiter anzutun.
WIE GESAGT: Wir schreiben den Artikel auf der Startseite nicht aus Spaß, uns geht es wirklich verdammt auf die Nerven jeden Tag hier reinzugucken und neue geistige Tiefflugerlebnisse zu machen. Es ist schon peinlich genug das wir überhaupt sowas auf die Startseite schreiben müssen, da muss man nicht nochmal lautstark aufzeigen und schreien "HALLO HIER ICH SCHREIB TROTZDEM WEITER BLÖDSINN!"

.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Immerhin will hier niemand irgendwas und will auch niemanden für blöd verkaufen. Ich habe mich entschuldig für den einen Thread, garkeine frage. Das war wirklich dumm von mir. Aber ich weiss jetzt nicht warum ich hier alles ab kriege. ich bin erst seit ca. 1-2 Wochen hier wieder wirklich etwas mehr im Forum aktive als sonst. Das sind HÖCHSTES insgesammt 30-40 Beiträge. Ich verlange ja von niemanden, das er jetzt für mich google öffnet und dann danach sucht. Es wäre ja möglich das andere Leute das irgendwie im hinterkopf haben. Immerhin Supporten wir auch leute die Probleme mit Race07 haben, oder auch mit deren PC, es gibt so viele punkte die man einfach googlen könnte. Also Hubi, ich war immer der Meinung das wir uns eigentlich immer gut verstanden haben ,bzw. verstehen. Aber ich kann nicht verstehen, warum du alles auf dich beziehst. Wie gesagt ich entschuldige mich wirklich sehr für die Umstände und wollte hier wirklich niemanden auf den Wecker gehen, oder unnötige Arbeit machen. ich bin sehr gerne auf der Bude und habe echt spass mit den leute (wenn ich dazu komme, was z.z. selten ist) zu fahren.
Vielleicht ist doch erstmal besser 2 Wochen etwas abstand zu nehmen, von der Bude. Vielleicht entspannt sich die Lage ja wieder etwas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 15:01 #275518

Racer 1 schrieb:
wirds da auch dunkel? Oder bleibt es die ganze zeit hell?:huh:

Sorry falls das ne dumme frage ist aber ich bin noch nie bei nem 24h rennen mitgefahren:side:

Im Normalfall bleibt es die ganze Zeit hell, aber eventuell, wenn es denn attraktiv ist, dann wird so auch während der nacht im Dunkeln gefahren. Je nachdem, ich hab das nicht zu entscheiden ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 15:21 #275519

wenn es keine nacht gibt ists doch langweilig:ohmy:
wäre echt cool wenns im dunkeln auch gefahren wird:cheer:
hofentlich machts derjenige so:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 18:17 #275521

du bist doch noch nie mitgefahren.. woher weisst du dann das es langweilig ist???
schalt doch einfach den monitor aus....
dann ist dunkel.

schon mal aufgefallen das es bei race07 keine lichtkegel usw gibt?

btw: in etwa kommt bei dir alle zwei gefahrene km ein post im forum... *denkanstoss*

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 19:02 #275524

Ja langweilig ist es nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 19:04 #275525

si3b3n schrieb:
btw: in etwa kommt bei dir alle zwei gefahrene km ein post im forum... *denkanstoss*
oh oh ... das weckt Erinnerungen ... :D

Hier auf der Bude ist ne Version der Schleife, die etwas abgedunkelt wurde und die wird sicherlich zu später Stunde aktiviert. Nacht gibt es halt in Race nicht, da es, wie 7 schon sagte, keine Lichtkegel gibt.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 19:06 #275526

und warum schreibst du es dann??
einfach so?? damit das forum voll wird?
der zähler ein weiterspringt?


auch für dich:

de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


und lies mal die startseite!



************

panade ohhhoohhhhoooo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 23:46 #275531

gibt es schon genauere planungen zum event wie viel fahrer in einem team? wie lange die stints? wie viel teams werden zugelassen?

Wenn noch nichts geplant is ist nich schlimm war nur ne frage..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 09 Feb 2011 23:48 #275532

warum seht Ihr alles so "BIERernst" ;-)
Auch ein Moderator ist nicht verpflichtet, jeden Beitrag zu kommetieren.
OK - ich sehe ein, dass Ihr hier kein Chatroom haben wollt - aber sehts doch etwas lockerer - sonnst sinkt hier nicht nur das Nivau sondern auch die Stimmung.
...und nicht jeder der hier mitmachen will und die Bierbude toll findet ist schon so alt, dass er alles gleich versteht. Racer1 ist soweit mir bekannt ;-) erst 12 - aber ein begeisteter, fairer und wirklich guter Fahrer - sowohl hier als auch in "echt" im Kart. Also...etwas lockerer werden ;-)
Ups...das war jetzt kein fachlicher Beitrag und wird wohl gleich gelöscht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 10 Feb 2011 10:27 #275533

Die Stimmung geht leider mit dem Niveau Hand in Hand, zumindest wenn man sich das Forum Tag für Tag anschaut ;)
Ich will ja auch nicht bestreiten das wir da aktuell manchmal auch überreagieren, und evtl. auch etwas "hypersensibel" sind, aber irgendwie müssen wir uns ja auch den Spaß an der Sache erhalten. Und damit der Spaß erhalten bleibt würden wir uns halt gerne nicht fast jeden Tag über das Forum ärgern. Da kommt der Segen dann evtl. auch mal etwas zu hart oder auch unpassend ;)

@hellberg: Nein, bis jetzt ist da noch gar nichts geplant. Sobald da mehr bekannt ist teilen wir das natürlich auch gerne mit, aber das ist aktuell einfach noch nicht der Fall... Ist ja auch noch ein paar Tage bis dahin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang