neteye schrieb:Um hier auf die Rennen kurz nochmal einzugehen...
Ich finds ja schön, dass die Server recht voll sind. Aber wenn man so joint, dass man keine Qualirunde mehr fahren kann, oder überhaupt keine fährt, wäre es von denjenigen doch nicht zuviel gewünscht, am Start mal ganz Piano anzufangen. Wenn ich mit nem Tourenwagen mitten im Feld starte, weil die hintere Hälfte keine Zeit gefahren ist, und mir diese hintere Hälfte dann noch auf der Start/Ziel Geraden ins Auto rauscht, weil sie nunmal schneller Starten, finde ich das ziemlich Scheiße. Also: Qualirunde fahren und vor die Tourenwagen stellen, oder gemütlich Starten und spätestens vor der NGK Schikane seid ihr doch vorbei, weil ihr nen totalen Überschuss habt...
Das kann ich nur unterschreiben! Da waren
einige wirklich sehr übermotiviert...
Hoffe mal, daß ich mit dem Accord keinem der schnellen Fahrer groß in die Quere gekommen bin...
War aber wirklich ´n Mordspaß, auch wenn ich leider den langen Lauf verpaßt habe.
@spacemansteve:
Wenn du hier mitliest: Respekt, Killer-Zeiten mit dem Accord; würde gerne mal dein Setup testen!
Predi schrieb:Auch ein Danke an die Admins, die wieder hervorragendes geleistet haben.
FULLACK!